dawiede
22311
#
dawiede
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
Auch heute gilt wieder: auf keinen Fall in den Spieltagsthread gucken
so schlimm? Ich gebs mir heute mal.
ja, ist es.....bei dir seh ich durchas die Gefahr, dass du irgendwannexplodierst....vor allem Hyundaii scheint auch an Bord zu sein.....
Ich unterhalt mich meist mit Jona und Brady in meinem Profil bei facebook uebers spiel, aeber die sind heut net da
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:
Ja, Ina so ist das
als ich 5 Jahre war, hat mein Vater mir immer 8 Tore vorsprung gegeben und es ging bis 10. Als er dann das 8-8 geschossen hat, durfte ich dann nochmal das 9-8 machen, bevor er mich dann 10-9 platt gemacht hat
Joa kenn ich.
kennst du? du faellst doch immer noch drauf rein....
Ja klar bestimmt
Naja egal, ist mir eigentlich auch mittlerweile ziemlich egal wie das hier abläuft im Forum, gibt viel wichtigere Sachen
stimmt
http://www.youtube.com/watch?v=s-hLxX8NJio&feature=PlayList&p=FB9E498F424D05C0&index=2
HessenS04 schrieb:
dann behaupte ich das Gegenteil
aber mal im ernst, bei uns tummeln sich vor den Spielen ja auch immer diverse Leute der jeweiligen Vereine im Forum, um zu provozieren (is ja auch ok) oder doch zumeist, um zu diskutieren (manchmal auch ok), aber was will ich den die ganze Zeit in einem Forum eines anderen Vereins?
ja, beim gleichzeitigen nicht im eigenen schreiben
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:
Ja, Ina so ist das
als ich 5 Jahre war, hat mein Vater mir immer 8 Tore vorsprung gegeben und es ging bis 10. Als er dann das 8-8 geschossen hat, durfte ich dann nochmal das 9-8 machen, bevor er mich dann 10-9 platt gemacht hat
Joa kenn ich.
kennst du? du faellst doch immer noch drauf rein....
Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:HessenS04 schrieb:dawiede schrieb:HessenS04 schrieb:dawiede schrieb:
Alles ausser Frankfurt ist Scheisse!
damit kann man als Fan einer anderen Mannschaft immer leben, denn umgekehrt isses genau so
ansonsten hier, wie schon immer die gleichen platten Sprüche, aber ok...
Platte Sprueche?
Dein Nick alleine ist schon ne Frechheit
danke bitte
Fuer mich bist du nur ein elendiger Verraeter deiner Heimat...
Wie arm ist das denn?
Was für ein Spruch? Du könntest locker mit Großkreuz in eine Schule gehen.
Nein, mit Loewe auf rot-weiss......aber vorsicht, Gregor, in welche Schublade du versuchst mich zu stecken. Sei da sehr vorsichtig
Ich soll vorsichtig sein? Fängst du wieder an zu drohen oder was? Wer haut hier solche schwachen Sprüche über elendiger Verraeter deiner Heimat raus? das bist doch wohl du.
Dann drohen wenn dich einer auf Großkreuz reduziert. Wer diese Sprüche los lässt muss es eigentlich wissen das dann was als Konter kommt.
Das ist meine Meinung. Ein Hesse ist ein Hesse! Und da hst du drecksschalker mir net zu erzaehlen, was meine Meinung zu sein hat. Du bist hier immer noch net mehr als Gast, wobei du schon solange den Abschied verpasst hast, dass man dich gut als Eintrachts Hausschwein bezeichnen kann
Enkheimer_Adler schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
prima, ich freue mich schon auf die trainingskrümel von jona.
Wuuuuuuus? Wer sagt denn das es den gibt?
jeder post, bringt uns der million näher
erst den anderen helfen uns zu ueberholen, und wenn de Wind sich dreht mit uns zu laufen
Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:HessenS04 schrieb:dawiede schrieb:HessenS04 schrieb:dawiede schrieb:
Alles ausser Frankfurt ist Scheisse!
damit kann man als Fan einer anderen Mannschaft immer leben, denn umgekehrt isses genau so
ansonsten hier, wie schon immer die gleichen platten Sprüche, aber ok...
Platte Sprueche?
Dein Nick alleine ist schon ne Frechheit
danke bitte
Fuer mich bist du nur ein elendiger Verraeter deiner Heimat...
Wie arm ist das denn?
Was für ein Spruch? Du könntest locker mit Großkreuz in eine Schule gehen.
Nein, mit Loewe auf rot-weiss......aber vorsicht, Gregor, in welche Schublade du versuchst mich zu stecken. Sei da sehr vorsichtig