>

dawiede

22311

#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
de Onko begruesst nur die Franzoesin? Ist da was im Busch?

Jez wo redtube net mehr geht

schreib du meinen Nick ma richtig, dann könnt ich mir überlegen dich auch zu begrüßen .

Ich war mir nicht bewusst, dass ich den falsch schreibe  

Für sowas gibts Ärzte  

Begruesst du jetzt auch mal die anderen, Onko?
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:

schreib du meinen Nick ma richtig, dann könnt ich mir überlegen dich auch zu begrüßen .

Ich war mir nicht bewusst, dass ich den falsch schreibe
#

#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die anderen mit einer Geburtstagsparty ablenken und dann fies aus'm Ausland den Tausender abgreifen. Am 111ten Geburtstag. So Leute treiben sich bestimmt auch morgens um 5.00 in Karlsruhe rum.    

Pffft ich war zum fraglichen Zeitpunkt im Ausland und nicht in Karlsruhe  

Notiz an mich selbst: die Million sollte auf der 125 Jahre Eintracht Feier fallen    

ich nehm dir die Million einen Tag vorher
#
mickmuck schrieb:
guten morgen

weiß einer, ob der köhler in liederbach wohnt? zumindest war er dort gestern abend im rewe.  

Guten Morgen, du Graupe

Guten Morgen euch allen
#
Filzlaus schrieb:
krankes forum        

#
haha, jetzt wuenscht er sich die 90 km nicht zurueckgefahren zu sein
#
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
Nabend die Herrschaften! Nein - ich bin nicht internetsüchtig .

Nur mal eben 90 km nach hause und 90 km wieder zurück gefahren weil ich meinen UMTS-Stick daheim hab liegen lassen ... aber ne ganze Woche ohne Netz - nä!

sorry, aber du hast einen an der Klatsche

da erzählste mir nix neues - aber internetsüchtig bin ich net .

redtube    

eh klar ... und das mit ner hundsmiserablen UMTS-Verbindung ... glaub mir - da macht selbst das keinen Spaß    

wenn "selbst das keinen Spass" macht....was macht den dann Spass?
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:

Nur mal eben 90 km nach hause und 90 km wieder zurück gefahren weil ich meinen UMTS-Stick daheim hab liegen lassen ... aber ne ganze Woche ohne Netz - nä!

da erzählste mir nix neues - aber internetsüchtig bin ich net .

redtube    

du meinst er kann net ohne Analschlampen?
#
oko1979 schrieb:

#
Wir haben Max_Merkel....also bereits verloren
#
jona_m schrieb:
So, endlich Feierabend    

#
falscher smiley...ich wollte den hier   benutzen
#
Inamoto__20 schrieb:
Filzlaus schrieb:
hab da mal ne frage,kann man frühlingsrollen jetzt schon essen?  

wer denkt ist klar im nachteil  

tu's

eine weissheit des grossen Inamotos.....
#
beruf
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
kann mir grad mal jemand helfen....sollte man mit einem gebrochenen Zeh zum Arzt? Es ist der mittlere, aber soweit ich weiss, kann da ein Arzt nicht viel machen, oder?

Ich stelle mir dir Frage auch erst heute ernsthaft, weil gestern hat es nur wehgetan, ich konnte den nicht bewegen und kein Schuh passte mir.

Heute tut er weniger weh, ist aber direkt hinter dem Nagelbett auf ca. die doppelte Groesse angeschwollen und rot-blau gefaerbt

Also ich hab mit meinem gebrochenen großen Zeh ca 3 Wochen keine Schuhe angehabt sondern nur flip flops (war aber auch Gott sei Dank im Sommer). Ich könnte dir zeigen wie man das gut tapen kann, wenn er beim laufen weh tut, aber geh ruhig zum Arzt, nicht das es was anderes und dir dann der Fuß abfault.    

hørt sich dann aber ja eher bei mir wie ne Verstauchung

Ich war so froh, dass ich besoffen war als es passiert habe, als ich aufgewacht bin, hat es hoellisch weh getan, ich will nicht wissen, wie es wehgetan hat als es passiert is
#
kann mir grad mal jemand helfen....sollte man mit einem gebrochenen Zeh zum Arzt? Es ist der mittlere, aber soweit ich weiss, kann da ein Arzt nicht viel machen, oder?

Ich stelle mir dir Frage auch erst heute ernsthaft, weil gestern hat es nur wehgetan, ich konnte den nicht bewegen und kein Schuh passte mir.

Heute tut er weniger weh, ist aber direkt hinter dem Nagelbett auf ca. die doppelte Groesse angeschwollen und rot-blau gefaerbt
#
Jona, schick mal zwo Franzosen hier her....ich will nen kulturellen Ausgleich.
#
jetzt tauchen hier auf der Arbeit auch noch irgendwelche Inselaffen als Praktikanten von ner englischen Hochschule auf

Ich verschliess meine Tuer