dawiede
22311
#
dawiede
ich glaub, ich hab dem Onko angst gemacht....ich geh mal tatort gucke
Cino schrieb:zamusi schrieb:teezwetschge schrieb:dawiede schrieb:
ich finde ja schon diese Polizeibegleitungssendungen aus Deutschland lustig. Bei dennen aus der USA geht es ab. Aber norwegische....das ist einfach nur absurd
Hier gibt's grad eine Sendung die nur dir gewidmet ist...*schleim*
gammelrochen-alarm auf mallorca?
ich glaub mich knutscht ein elch?
nee, hier lief grad "das Russland-Haus"
teezwetschge schrieb:dawiede schrieb:
ich finde ja schon diese Polizeibegleitungssendungen aus Deutschland lustig. Bei dennen aus der USA geht es ab. Aber norwegische....das ist einfach nur absurd
Hier gibt's grad eine Sendung die nur dir gewidmet ist...*schleim*
"der beste"? Find ich gar net im TV programm
jochen-mark schrieb:
Mann sollte Reisende nicht aufhalten, wenn Oka ( schade denn er ist Eintracht Frankfurt) , Zimbo und Pröll gehen wollen, sollen Sie doch gehen zeigt doch eigndlich nur das sie denn Konkurenz kampf mit Fährmann nicht aufnehmen wollen, HB wird schon ein guten Torwart noch aus denn Hut Zaubern, ansonsten wird das wirklich eng, aber was nützt uns ein Motziger Torwart auf der Bank der nur unruhe in die Manschaft bringt,
Für eventuelle Rechtschreib fehler bitte ich zu Entschuldigen.
Das ist mir schon wieder viel zu viel "es kann nur einen Grund geben". Defacto wissen wir solange nicht, warum einer was will, solange er es nicht sagt. Alles andere ist Unterstellung und geht an der Wirklichkeit vorbei und wird desweiteren den entsprechenden Menschen nicht gerecht, sondern determiniert sie zu Einzellern
Max_Merkel schrieb:
Okay. Okay. Trotzdem sollte das nicht hier verharmlost werden. Und das hat nix Bildzeitungsniveau zu tun. Das Township ist eine Gegend, wo sich keiner von Außerhalb des Townships aufhalten sollte. Darum ging es mir.
Find ich aber gut, Deinen Mut.
Ach so. Naja Mut, ich hatte keine andere Wahl...
....das Auto wurde auch extra so besetzt: wir waren 2 weisse, 2 schwarze. Ein Schwarzer vorne, ein Schwarzer hinten...