dawiede
22311
sCarecrow:
Liegt doch auf der Hand?!
Angenommen er ballert da los wie wild, schiesst 10 Tore, macht 20 Vorlagen und wird kurzerhand von sagen wir einfach mal FC Valencia für 15 Millionen Euro verpflichtet, dann kann man wohl schon mit an Gewissheit grenzender Auffassung festhalten, dass es ein Fehler war ihn nicht an den Main zu holen.
Hat in meinen Augen deutlich größere Existenzberichtigung (da man tatsächlich an ihm dran war), als die Threads, die sich mit fast wahllos selbstgescouteten Spielern befassen!
Ok, rollen wir das anders auf:
Wozu?
Angenommen er ballert da los wie wild, schiesst 10 Tore, macht 20 Vorlagen und wird kurzerhand von sagen wir einfach mal FC Valencia für 15 Millionen Euro verpflichtet, dann kann man wohl schon mit an Gewissheit grenzender Auffassung festhalten, dass es ein Fehler war ihn nicht an den Main zu holen.
Hat in meinen Augen deutlich größere Existenzberichtigung (da man tatsächlich an ihm dran war), als die Threads, die sich mit fast wahllos selbstgescouteten Spielern befassen!
Ok, rollen wir das anders auf:
Wozu?
Dirty-Harry schrieb:Isaakson schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/02/10/manfred-amerell/schwere-vorwuerfe-gegen-den-sprecher-der-dfb-schiedsrichter.html
Sollte sich das bestätigen, wirds wohl schwer für Kempter überhaupt nochmal Buli pfeifen zu können...seine Angriffsfläche wäre doch dann sehr groß für Schmähungen etc...
Wollte eben den entsprechenden Hinweis auf einen FR-Bericht geben"Vorwürfe gegen Amerell"
Die FR berichtet nur von Amerell.
Aber an Kemper mußte ich sofort denken.
Ungeachtet seiner sexuellen Neigungen ist für mich der kemper mit seinen merkwürdigen und anmaßeneden Gesten auf dem Spielfeld ein Unding.
Ich würde als Spieler schlichtweg ausrasten bei einem solchen Schiri.!!
Geling mir ja kaum als Zuschauer ruhig zu bleiben.
Was haben seine Bewegungen mit dem Thema zu tun?
sCarecrow schrieb:Brady schrieb:sCarecrow schrieb:
Was gibts denn da zu sehen???
Es ist einfach so. Das Wunschkonzert ist nicht anderes, als Spekulation.
Also schalt mal bitte erstmal Deinen Kopf ein, bevor Du Dich hier derartig aufspielst.
Du wünschst dir also...das Lincoln einschlägt und das HB dann zu gleich der Schwarze Peter zugeschoben wird?
Nö.
Keins meiner Worte lässt auch diese Interpretation zu.
Woher kommt bei dir die Arroganz, dies zu behaupten, wenn genau 2 User mit dir darueber diskutieren und 2 genau dies so interpretiert haben.
Ich bin raus. Ich habe im Moment keine Lust mit jemand zu diskutieren, mit dem diskutieren nicht møglich ist, weil es gibt ja nur ihn.....so kommt es hier an
Schønen Tah noch
Brady schrieb:sCarecrow schrieb:
Was gibts denn da zu sehen???
Es ist einfach so. Das Wunschkonzert ist nicht anderes, als Spekulation.
Also schalt mal bitte erstmal Deinen Kopf ein, bevor Du Dich hier derartig aufspielst.
Du wünschst dir also...das Lincoln einschlägt und das HB dann zu gleich der Schwarze Peter zugeschoben wird?
und nichts anderes meine ich.
Wie bringt es uns weiter, Spieler, die evtl. bei uns spielen haetten kønnen, weiterhin zu verfolgen?
Es kann doch nicht sein, die Arbeit unseres HBs an sowas messen zu wollen
MrBoccia schrieb:
du pöbelst doch gar net, Elchi. Der brady, der pöbelt, oder die Französin. Vom oko will ich gar net reden, und der mickmuck, dieser Hater, erst. Puhhh.
seh ich auch so.
Ein Kommentar wie "Warum, lieber Gott, gibt es kein Hirn an der Tanke zu kaufen" war in diesem Fall keine Pøbelei, sondern nadw
sCarecrow schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ganz ehrlich: Wie er sich jetzt in Brasilien macht, ist mir persönlich vollkommen egal, denn was haben wir davon?
Das kann man doch eh nicht 1:1 uebertragen.
Und selbst HB kann nicht in die Zukunft sehen. Was du hier grade tust, ist die Vorbereitung auf eine evtl. Diskreditierung unseres Vorstandes als Flaschen, die nur Fehler machen. Das wuerdest vielleicht du nicht machen, aber hier sind genug Leute, die so kurz denken
teezwetschge schrieb:dawiede schrieb:
ich glaub, ich hab dem Onko angst gemacht....ich geh mal tatort gucke
Bist du auch in ner Zeitschleife? Ich dachte Tatort gäb's Sonntagabend...
die ard mediathek bietet eine woche lang die Sendungen an. Dadurch kann ich deutsches TV halt ein bissi spaeter auch verfolgen
zamusi schrieb:Grabi65 schrieb:
Nabend Oko.
Gerade beim zappen Pro7: "Unser Star für Oslo"
Ham wir nicht schon nen Star in Oslo?
und wer soll das bitte sein?
Komm doch mal her und ueberzeug dich. Ausser dem wuerde das Oslo wieder in die Waage bringen, wenn sich zu dem anwesenden Star ne Pfeiffe gesellt
da les ich nicht
Aus dem einfachen Grund, weil ich keine Lust auf Fussballmanager, die sich mit Halbwissen an der Realitaet versuchen, habe