>

dawiede

22311

#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kann der Überraschungs-Dritte Heizi auch im Rennen seine Leistung bringen?  
Aufgrund dieser Tatsache, bezweifel ich, dass es in unserer Gruppe rechtens zugeht  

Quali ist ja noch egal, im Rennen passts bisher. Trotz allem, ich überlege die Machbarkeit eines nächstjährigen Live-Rennens am GD.

Tolle Idee ... wird ein super-sprintrennen - entweder hinten runter zu den bahngleisen oder vorne runter zum wach - mehr berg gibts da net .

ich glaub er meint was andres onko....
#
MrBoccia schrieb:

Kann der Überraschungs-Dritte Heizi auch im Rennen seine Leistung bringen?

Aufgrund dieser Tatsache, bezweifel ich, dass es in unserer Gruppe rechtens zugeht
#
Ui, Gratulation der ganzen Familie
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
titali schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ich hör nix außer dem hier...

dann doch lieber der hier
http://www.youtube.com/watch?v=mgwU4zCEJtY&feature=related

oder das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=P95x3yD4rFM&feature=related

Naechste Woche darf ich sie sogar nochmal live sehen    

Jop auch sehr schön.
oder das hier war mein erstes Konzert damals in der Batschkapp so ca 1989
http://www.youtube.com/watch?v=QvbMM-iYNWA&feature=PlayList&p=B75F531F41947E00&playnext=1&playnext_from=PL&index=1

Ja, die waren amuesant. Leider ist der eine ja schon tot

Cock Sparrer kommt selbstverstaendlich nicht allein....die duerfen auch ran:

http://www.youtube.com/watch?v=iHK8WbrlaZY
#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Ein echte "Hesse" ist nur Kreppel!

Also ich als nicht echte Hesse würd ja gern mal einen sehen, der ein Kreppel ist    

kannst du in den nächsten tagen sicher sehen. marmelade in die furche, schon ist man ein kreppel.

kennst de den Witz auch ueber den Offenbacher, der als MonCherie zur Fastnacht will?

nee erzähl mal  

Ich kenn den net
#
titali schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ich hör nix außer dem hier...

dann doch lieber der hier
http://www.youtube.com/watch?v=mgwU4zCEJtY&feature=related

oder das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=P95x3yD4rFM&feature=related

Naechste Woche darf ich sie sogar nochmal live sehen  
#
mickmuck schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Ein echte "Hesse" ist nur Kreppel!

Also ich als nicht echte Hesse würd ja gern mal einen sehen, der ein Kreppel ist    

kannst du in den nächsten tagen sicher sehen. marmelade in die furche, schon ist man ein kreppel.

kennst de den Witz auch ueber den Offenbacher, der als MonCherie zur Fastnacht will?
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
Morgen jemand beim Training von Euch?
Will eventuell nochmal hin, mein Sohn möchte noch ein paar Autogramme ,-)  
ich nicht
nicht zum training oder autogramme?    

was brauch ich noch Autogramme, mir hat Ümit die Hand geschüttelt    

Der arme....jetzt fault dem die Hand ab
#
Apollo11 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Gegen Bayern fliegt ihr endlich Raus  

Wie kann man so tief sinken, den Bayern alles Gute zu wünschen? Einfach widerlich am besten Du gehst zu den Kickers oder zu Rotweis Frankfurt!

Nur es wird nichts nutzen, weil Schalke anders als die Eintracht sehr wohl in der lage ist die Bazis aus dem Pokal zu werfen!

wo gibst das Gas zu kaufen, das du schnueffelst?

Muss ganz schoen scheisse sein
#
Dortelweil-Adler schrieb:
dawiede schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vielleicht bringt es ein paar Eliteförderer zum Nachdenken.

Was ist ein Eliteförderer?

DA

z.B. Politiker
aber auch andere

leider auch du

Da ich mehr von dir weiss: du bist ein Paradebeispiel individueller Leistung. D.h. nicht, dass alle anderen auch dein individuelles Potential, dein sosiokulturell førderndes Umfeld haben. Sei stolz auf dich und helf den anderen statt zu sagen: seht her, ich habs gepackt, macht ihr einfach auch mal"  

Hömma Dicker, selbst das soziokulturelle Umfeld habe ich mir selber gebastelt.
Und anscheinend weißt Du noch nicht genug über mich sonst hättest Du Dir nämlich den Satz mit dem helfen komplett geschenkt.

DA

Ach, DADA, ich hab nen scherzchen gemacht

Mit soziokult Umfeld meinte ich nicht dein jetziges
#
reggaetyp schrieb:
Vielleicht bringt es ein paar Eliteförderer zum Nachdenken.

Was ist ein Eliteförderer?

DA

z.B. Politiker
aber auch andere

leider auch du

Da ich mehr von dir weiss: du bist ein Paradebeispiel individueller Leistung. D.h. nicht, dass alle anderen auch dein individuelles Potential, dein sosiokulturell førderndes Umfeld haben. Sei stolz auf dich und helf den anderen statt zu sagen: seht her, ich habs gepackt, macht ihr einfach auch mal"
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich berichte mal so aus dem Leben, habe einen festen Arbeitsplatz (Vollzeit) meine Frau geht auch arbeiten in Teilzeit, wir haben 2 Kinder im schulpflichtigen Alter die auf die Grundschule gehen und weil meine Frau und ich arbeiten, anschliessend in der OGS (offene Ganztagsschule ) betreut werden, mit Hausaufgabenhilfe, Mittagessen und diversen AG´s z.B Chemielabor, Tennis, Yoga, Wald und Wiesen AG, Knigge AG, Ballspiele usw....

Kosten: Betreuung Pro Kind EUR 84,00 = EUR 168,00
           Essen        Pro Kind EUR 42,00 = EUR  84,00
=======================================
                                                           EUR 252,00 Pro Monat
                                                          ===============

Das sind erstmal die ganz "normalen" Kosten, die die Eltern zu bezahlen haben, die ihre Kinder nicht durch Oma und Opa betreuen lassen können und die beide arbeiten gehen müssen um über die Runden zu kommen und davon gibt es eine Menge heutzutage, dabei geht es nicht darum Reichtümer anzusparen, sondern die Familie zu ernähren und die alltäglichen Posten zu bezahlen die jeder von uns bezahlen muss Miete, Versicherung etc....

Hinzu kommt das die Kinder komplett ausgerüstet sein müssen für den Sportunterricht, den Schwimmunterricht, die Sport AG´s, das Frühstück, Klassenausflüge, Schulmaterialen wie z.B Hefte, Stifte, Malsachen, Bastelmaterialien.

Ich schreibe das deshalb so detailiert, weil ich mal ein Beispiele geben möchte für diejenigen die keine Kinder haben und die Aufwendungen nicht so einschätzen können, um dies dann aber nachvollziehen zu können.

Auch an dieser Schule gibt es Kinder die Eltern haben, die auf Hartz IV angewiesen sind, diese Kinder haben es per se schwerer, zum Glück ist mir noch kein Bericht meiner Kinder zu Ohren gekommen, dass es Mitschüler gibt, die ohne Frühstück zur Schule kommen und hungern müßen, aber solche Fälle gibt es, zumindest auch wenn sich das jetzt für manche banal anhört, sind diese Eltern allerdings nicht in der Lage ihren Kindern jeden Tag frisches Obst oder gesundes gemüsse (Paprika) etc mit in die Brotbox zu packen, es findet eine mehr oder minder einseitige Ernährung statt.

Billige Lebensmittel sind gespickt mit Fetten und Kohlenhydraten die auf Dauer gesundheitliche Schäden bei Kindern anrichten, zum Fettleibigkeit, Diabetis und später zu allerlei chronischen Krankheiten führen können.

Alleine durch diesen oben genannten Umstand und das ist nur ein Feld in dieser Hartz IV Diskussion, wird doch schon in der frühesten Phase des Kindes ein Weg für diese Kinder vorgezeichnet aus dem sie so schnell nicht wieder herauskommen.

Es geht damit weiter, das diese Kinder in ihrer emotionalen Entwicklung gehemmt werden, da sie sich teilweise ( das weiss ich aus Erfahrungsberichten) den "Anfeindungen" - Hänseleien der Mitschüler ausgesetzt sehen und sind, diese Kinder sind meist sehr schüchtern und in sich gekehert, beteiligen sich weniger am Unterricht, haben nicht so viele Freunde und werden vll sogar von manch einem Kind mit Unterstützung der Eltern gemieden, was soll aus diesen Kindern werden?

Es geht in dieser ganzen Diskussion hier nicht nur um das liebe Geld, sondern auch darum den betroffenen Menschen, ihr Selbstwertgefühl, ihren Eigenantrieb und ihren "Stolz" zu erhalten bzw zurückzugeben, nicht mit dem Finger auf den Mitmenschen zeigen, sondern probieren zu helfen, manchmal hilft da schon ein Gespräch, einmal seine Probleme loswerden können, einfach jemanden haben der einem zuhört und niemanden der einem sagt, das man ein Sozialschmarotzer ist, auf der faulen Haut und dem Staat auf der Tasche liegt.

Sehr schøner Bericht und endlich mal real.

Was das beschriebene fuer Auswirkungen hat auf Selbstwergefuehl und die soziale Reproduktion wird leider oft abgetan als nicht vorhanden. Dies vor dem Hintergrund der Individualisierung und "jeder hat doch die gleichen Chancen". Lass mich deshalb auch noch etwas zum Thema Ernaehrung hinzufuegen: Neben Fettleibigkeit und anderen Krankheiten hat Mangelernaehrung auch Auswirkung auf die kognitive Leistungsfaehigkeit.

Das schlimme an der Sache: durch gezielte Massnahmen (z.B. kostenfreies Schulessen) kønnte hier viele Dinge helfen. Werden aber als zu teuer abgetan. Eine Wahlperiode dauert auch nur 4 Jahre. Langfristig gesehen, wuerden verschiedene gezielte Massnahmen bei benachteiligten Kinder und Jugendlichen aber eher zu einer økonomischen Entlastung des Staates fuehren.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
...ich habe sehr angenehm mit einem Mod kommuniziert...

in welchem Forum warst du?

Hier.....aber ich habe im Gegensatz zu dir Freunde.....u.a. auch sehr einflussreiche Freunde
#
Ich ziehe meine Frage zurueck...ich habe sehr angenehm mit einem Mod kommuniziert. Tommelfinger opp
#
Ich hab zwar auch bei den Mods gefragt, aber kann mir einer von euch mal erklaeren, warum mein Beitrag gesperrt wird, waehrend diskriminierende Beitraege vorher stehen bleiben, nur weil nach der 3. Aufforderung ne halbherzige Erklaerung kommt?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11170871/
#
MrBoccia schrieb:
na, habt ihr Spass mit der Scheuche?

Nein, ich finde es grad unertraeglich

wie kann man so sein?
#
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:

Aus welchen geschichtlichen Fehlern haben wir gelernt???

LoL
Jetzt einfach mal rein auf die Eintracht bezogen: Vielleicht halbwegs seriöses Wirtschaften?

Das geht es um Geld, um Bilanzen, plus/minus

Und das willst du auf den Menschen uebertragen.

Was du machst ist folgendes:
Haette der Mensch zunaechst Haeuser ohne Dach gebaut, haette er nach und nach gemerkt, dass es reinregnet und nen Dach erfunden.

das gleiche machst du mit dem menschlichen Verhalten und Sein auf der psychologischen Ebene.....
#
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow:

Liegt doch auf der Hand?!
Angenommen er ballert da los wie wild, schiesst 10 Tore, macht 20 Vorlagen und wird kurzerhand von sagen wir einfach mal FC Valencia für 15 Millionen Euro verpflichtet, dann kann man wohl schon mit an Gewissheit grenzender Auffassung festhalten, dass es ein Fehler war ihn nicht an den Main zu holen.
Hat in meinen Augen deutlich größere Existenzberichtigung (da man tatsächlich an ihm dran war), als die Threads, die sich mit fast wahllos selbstgescouteten Spielern befassen!

Ok, rollen wir das anders auf:

Wozu?

Hmn. Mal sehen. Welchen Sinn hat es an Schulen Geschichte zu lehren?
Vielleicht um aus Ihr zu lernen? Alte Fehler nicht mehr zu begehen?
Ist nur so eine Theorie...

Aus welchen geschichtlichen Fehlern haben wir gelernt???

Deshalb frag ich nochmals und hoffe auf ne Antwort und nicht auf Gegenfragen:

Wozu?
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
dieser thread ist erfolversprechender, als der lincoln thread.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11141645,12366296/goto/

da les ich nicht

Aus dem einfachen Grund, weil ich keine Lust auf Fussballmanager, die sich mit Halbwissen an der Realitaet versuchen, habe

hast recht, er hat aber angedeutet, dass dieser thread ihn kaputt macht. ich dachte man bringt einfach noch ein paar konträre posts.....

das kann ich ja nachvollziehen....er diskutiert mit dem Koreaner
#
Dirty-Harry schrieb:
dawiede schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Isaakson schrieb:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/02/10/manfred-amerell/schwere-vorwuerfe-gegen-den-sprecher-der-dfb-schiedsrichter.html

Sollte sich das bestätigen, wirds wohl schwer für Kempter überhaupt nochmal Buli pfeifen zu können...seine Angriffsfläche wäre doch dann sehr groß für Schmähungen etc...

Wollte eben den entsprechenden Hinweis auf einen FR-Bericht geben"Vorwürfe gegen Amerell"

Die FR berichtet nur von Amerell.

Aber an Kemper mußte ich sofort denken.

Ungeachtet seiner sexuellen Neigungen ist für mich der kemper mit seinen merkwürdigen und anmaßeneden Gesten auf dem Spielfeld ein Unding.

Ich würde als Spieler schlichtweg ausrasten bei einem solchen Schiri.!!
Geling mir ja kaum als Zuschauer ruhig zu bleiben.

Was haben seine Bewegungen mit dem Thema zu tun?

mir geht er als Schiri schon lange gegen den Strich. Zweifelhafte Entscheidungen werden von anmaßenden Gesten gegen den Spielern untermauert.
Eine linkische , anmaßende , die eigene Person erhöhende Art.

Bei den Spielern scheint er ebenso wenig beliebt zu sein.
Erinnere mich noch gut an Schui der sich sinngemäß wie folgt äußerte: Ein junger Schiri, der noch sehr viel lernen muß!!

mmh und das bedeutet?
Das er schwul sein muss?
Das Amarell aufgrund der Bewegungen und der Art des Verhaltens, es nicht anders verstehen konnte, als das Kempter Lust auf ihn hat? Also Kempter selber schuld ist, wenn es homosexuelle Annaehrungsversuche gab?