>

dawiede

22311

#
#
#
#
Ina:  
#
#
Ina:  
#
#
#
Nachricht an Inamoto__20  (03.02.2010 21:01)

Hallo Ina,

bevor du ins Bett gehst, wollt ich dir noch was mitteilen: dein Alptraum ist zureck....Muhahahahaha
#
Nachricht an Inamoto__20  (03.02.2010 21:01)

Hallo Ina,

bevor du ins Bett gehst, wollt ich dir noch was mitteilen: dein Alptraum ist zureck....Muhahahahaha
#
man, ist das hier langsam
#
man, ist das hier langsam
#
hehe
#
zwerg_nase schrieb:
also, für die FBler: einstellungen --> privatsphäre --> blockierliste und dort bei namen "automation labs" eingeben und dann auf blockieren gehen... ihr werdet staunen...  

???
#
zwerg_nase schrieb:
is noch wer bei facebook?

ja, ich
#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
@Kalle

so einen symphatisch schauenden, gut aussehenden, intelligentwirkenden Schneemann hab ich noch nie gesehen!!!

Der war gut !

Ja, ich find den Schneemann auch sehr gelungen

Gegen den Schneemann habe ich ja auch nix gesagt, mir ging es um das Gesicht    

Also ich wuerde gegen den Schneemann allerhøchstens was sagen, wenn er dein Gesicht haette
#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
@Kalle

so einen symphatisch schauenden, gut aussehenden, intelligentwirkenden Schneemann hab ich noch nie gesehen!!!

Der war gut !

Ja, ich find den Schneemann auch sehr gelungen
#
eintrachtxanderl schrieb:
Jammern hilft ja nix, da müssen wir halt jetzt ran. Also, ich hab' am Sonntag Zeit. Und die Diät hat auch schon ganz gut angeschlagen - bin fit wie lange nicht mehr. Und ich hab' früher im Mittelfeld gespielt.

10 min wuerd ich auch hinkriegen. Ne halbzeit mit 3 bier vorher
#
@Kalle

#
little_drummerboy schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Da bin ich ja direkt froh das der ganze Schnee jetzt endlich bei uns weg ist.

Aber das scheint bei dir noch e bissl zu dauern nehme ich an....

wie? In Oxxenbach liegt kein Schnee?

Verdammt,ich wohn nicht in Oxxenbach!!!!!!

Ich wohne in Dietesheim,einem Stadtteil der eigenständigen Stadt Mühlheim am Main.

Ist das denn so schwer zu verstehen??????

Und nein hier liegt kaum noch Schnee,lediglich unsere Rasen- und Hartplätze sind noch fast komplett weiß.  

Das ist absolut net lustig,dawiede.
Ich lass' mich hier doch net als Oxxenbacher hinstellen,soweit kommts noch.
Ne Ne ich bin ein Diddesemer.

ei, immer wenn ich, was von dir les, muss ich an dich unnerm OxxenbacherSchal denken....glaubst du, dass ist angenehm fuer mich?