>

dawiede

22311

#
little_drummerboy schrieb:
dawiede schrieb:
Da bin ich ja direkt froh das der ganze Schnee jetzt endlich bei uns weg ist.

Aber das scheint bei dir noch e bissl zu dauern nehme ich an....

wie? In Oxxenbach liegt kein Schnee?

Verdammt,ich wohn nicht in Oxxenbach!!!!!!

Ich wohne in Dietesheim,einem Stadtteil der eigenständigen Stadt Mühlheim am Main.

Ist das denn so schwer zu verstehen??????

Und nein hier liegt kaum noch Schnee,lediglich unsere Rasen- und Hartplätze sind noch fast komplett weiß.  

#
DerNeuAnfang schrieb:
und was haben denn die "fairste Mannschaft einer Saison" die Mainzer bei uns gemacht... pyro in der gegend rum geballert.... und was is passiert?... NIX.... keine Geldstrafe gar nix.....  wenn dann muss es jeden Verein erwischen und nicht immer die SGE, die ja so vorbelastet ist.    
Tja, so ists halt, wenn man die grösste Ultra-Bewegung hat... sind halt mehr Chaoten dabei. Ich finds klasse...   ... schade ist nur wider die Verhältnismässigkeit, das man sich regelrecht auf uns einschiesst.... zum kotzen....  

Das erinnert mich wieder sehr stark an meinen #43 ...
#
Da bin ich ja direkt froh das der ganze Schnee jetzt endlich bei uns weg ist.

Aber das scheint bei dir noch e bissl zu dauern nehme ich an....

wie? In Oxxenbach liegt kein Schnee?
#
schwarzer_geier schrieb:
Nicht das ich das Gebabbel bräuchte, aber das sieht seiD 2 Tagen  bei mir so aus:
http://img28.imageshack.us/img28/9531/screenshot030210141431.png

Alle anderen Unterforen sind ganz normal von der Breite her.
Zu beobachten in Opera und FF.

pfft....ich hoffe, Ihnen wird nicht geholfen
#
Kallewirsch schrieb:
Lieferst Du auch frei Haus ?    

Schnee statt Regen beim Sommerfest?
Empfehle ich dir aber nicht. Dann will einer nen Schneemann bauen und ich kenn jemanden aus deiner Nachbarschaft, der den aus versehen umwirft....dann ist das Geschrei wieder gross
#
@Basaltkopp

wenn du in Schneehandel machst, bist du innerhalb von kurzer Zeit Konkurz....zumindest so lange ich noch hier rumhaeng
#
Spartacus schrieb:
MrBoccia schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Aber vielleicht findet es der ein oder andere ja doch nicht so schlimm, wie hier teilweise geschrieben wird
doch - Böller sind scheisse.
Auch kleine leise Böller?    

daheim am Klo darfste böllern bis dir schwindelig wird - aber ists denn so schwer, im Stadion darauf zu verzichten?

Ja, gerade da eben nicht. Es geht doch gar nicht ums Böllern, sondern darum zu zeigen: "Schaut her, was für tolle, böse Kerle wir sind." Und daheim auf dem Klo schaut halt niemand zu.

Das kann man doch schon daran sehen, dass hier ein bißchen Bengalo abbrennen noch monatelang als "das Highlight" abgefeiert wird. Die Spiele an sich bzw. die Eintracht haben da doch gar keine Relevanz. Das ist wie mit den Kindern, die sich diebisch darüber freuen, schon einen Tag vor Sylvester ein paar Böller abzubrennen und damit ne alte Omi zu erschrecken.

Man sollte es einfach erlauben. Karten für die "Fan-Blocks" nur mit dem Hinweis auf mögliche Körperverletzung verkaufen und sobald das Spielgeschehen tangiert ist, das Spiel abbrechen und zu Lasten der "verursachenden Mannschaft" werten. Die Ultras hätten dann (bei Punktabzug) sicher jede Menge Diskussionspartner am Container und ansonsten wäre die Sache nach 1,2 Jahren vorbei, weil sich niemand mehr dafür interessieren würde. Dann käme halt das nächste, was weiß ich, vielleicht Spatzenschleudern oder sowas.

Ja, kenn ich....wir haben Boeller immer in Hundehaufen gesteckt....da war ich 11
#
Tala schrieb:
GBA069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Aber vielleicht findet es der ein oder andere ja doch nicht so schlimm, wie hier teilweise geschrieben wird
doch - Böller sind scheisse.
Auch kleine leise Böller?    

daheim am Klo darfste böllern bis dir schwindelig wird - aber ists denn so schwer, im Stadion darauf zu verzichten?

Für mich sind die Leute, die alles aktzeptieren, was Verbote oder Änderungen in unserer Gesellschaft angeht, einfach nur Mitläufer.

Die Fans-ich meine die Fans die ihren Verein mit Support, wenn es um die Aussendarstellung angeht werden über die Presse und Medien verteufelt und wie es bei uns häufig der Fall war, als Chaoten bezeichnet.

Man muss sich nur mal überlegen wie viel Zeit und Geld (bspw. die Ultras) in Choreos und Support stecken.
Das dann hier irgendwelche "sogenannte Fans" sich darüber aufregen wenn Pyros im Stadion gezündet werden halte ich für fatal. Was hätten wir denn für eine Fanszene, wenn wir alles hinnehmen würden, was uns der Staat bzw. der DFB vorgibt? Wo kämen wir denn da hin?

Also Leute bitte haltet mal den Ball flach-vor ein paar Jahren hat es in vielen Stadien jedes Wochende gebrannt (u.a. auch im G-Block bei Heimspielen).

Auch würde mich mal interessieren wie viele Leute denn in den letzten Jahren durch abbrennen einer Rauchbombe zu schaden gekommen sind. Dazu wird es sicher keine Statitistik geben, weil es 100%ig gegen Null läuft.

Für mich gehören soclhe Aktionen, zum wöchentlichen Wahnsinn eines Fußballspieles dazu und wer dies nicht akteptiert sollte zu Hause bleiben,m in den neutralen Fanbereich gehen oder einmal im Jahr zum FCLOLLYWOOD.

Man hat gewisse Rahmenbedingungen als Regel geschaffen. Ich bin auch nicht glücklich darüber, dass mit Pech 51% der Wähler über alle Nichtwähler und die anderen 49% bestimmte Entscheidungen trifft.
Aber dieses System haben wir uns gegeben. Wem es nicht passt, der kann ja jederzeit gehen. Keiner ist gezwungen in Deutschland zu leben. Die Frage ist nur ob es woanders besser ist.
Tja und wen einem bestimmte Verbote nicht passen, der kann ja versuchen etwas dagegen zu unternehmen. Die Möglichkeit besteht in diesem Land trotdzem immer. Dieses setzt aber einen gewissen Sozialeinsatz voraus und man ist halt auch teilweise dann gezwungen Mitläufer zu sein um eigene Interessen durchzusetzen.  
Im Forum zu heulen oder im Block ein wenig rumfackeln damit dann die Strafe kommt ist natürlich leichter. Was für ein Glück, dass die meisten immer auf´s Spiel achten und nicht sehen wer da gefackelt hat. Dies sind dann übrigens auch nur Mitläufer die einen Fan nicht in die Pfanne hauen. Auch wen Sie evtl. gegen die Aktion sind.

`Das Beispiel mit 51/49 solltest doch im Hinblick auf Gesetze nochmals ueberdenken
#
untouchable schrieb:
dawiede schrieb:
Und jetzt?

Was und jetzt? Lesen und Verstehen.

muss ich mich jetzt die naechsten 3 Stunden wiederholen?
#
propain schrieb:
dawiede schrieb:
untouchable schrieb:
Zitat Georg Koch:

"Ich erinnere mich noch gut, als Bengalos noch erlaubt waren, als in Kaiserslautern die ganze Westtribüne vor Bengalos rot war. Da hat kein Fußballspieler etwas dagegen. Ich finde, die Bengalos sorgen für eine tolle Atmosphäre. Und ich hatte als Torwart auch nie etwas dagegen, mal ein Bengalo aufzuheben und in den Sand zu stecken. Aber einige wenige kennen ihre Grenzen nicht. Gegen die sollten die anderen zusammenstehen und gemeinsam mit den Klubs zusammenarbeiten."

Zitat Georg Koch:
"Der von einem Knallkörper verletzte deutsche Profi Georg Koch fordert eine harte Bestrafung der Täter. "Ich hoffe, dass mit der Strafe ein Zeichen gesetzt wird, denn das hat mit Fußball nichts zu tun", sagte der Torhüter des österreichischen Meisters und Tabellenführers Rapid Wien am Mittwoch dem DSF."

Und jetzt?

In einem Interview ging es um Bengalos, im anderen um Kracher, das ist schon ein Unterschied.

Ja, habs gesehen, sehe #246
#
Larruso schrieb:
dawiede schrieb:
untouchable schrieb:
Zitat Georg Koch:

"Ich erinnere mich noch gut, als Bengalos noch erlaubt waren, als in Kaiserslautern die ganze Westtribüne vor Bengalos rot war. Da hat kein Fußballspieler etwas dagegen. Ich finde, die Bengalos sorgen für eine tolle Atmosphäre. Und ich hatte als Torwart auch nie etwas dagegen, mal ein Bengalo aufzuheben und in den Sand zu stecken. Aber einige wenige kennen ihre Grenzen nicht. Gegen die sollten die anderen zusammenstehen und gemeinsam mit den Klubs zusammenarbeiten."

Zitat Georg Koch:
"Der von einem Knallkörper verletzte deutsche Profi Georg Koch fordert eine harte Bestrafung der Täter. "Ich hoffe, dass mit der Strafe ein Zeichen gesetzt wird, denn das hat mit Fußball nichts zu tun", sagte der Torhüter des österreichischen Meisters und Tabellenführers Rapid Wien am Mittwoch dem DSF."

Und jetzt?

Bengalo = Böller? Aha

Ach so, ich haette mal richtig lesen sollen. Ich dachte, es geht um Boeller....wegen den gab es naemlich die Strafe

Wie lange geht dann die OT Diskussion schon?
#
RedZone schrieb:
dawiede schrieb:

Das finde ich aber immer ganz amuesant, weil ich mir dann immer die Bilder in dem jeweiligen Steckbriefen anschauen. Du verstehst was ich meine?  

Na dann viel Spass  
Pyro - part of the "game"

BTW:  Link

Du hast nicht verstanden, was ich meine
#
untouchable schrieb:
Zitat Georg Koch:

Zitat Georg Koch:

Und jetzt?
#
FrankenAdler schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Graefle schrieb:
Das Problem an der Sache ist doch, dass diese Idioten das Geschehen um den Verein, bzw. der AG überhaupt nicht verfolgen und wahrnehmen.

Wer ist denn in Wahrheit "der Verein"?

Das sind nicht die Spieler, nicht die Funktionsträger, auch nicht die Mitglieder. Und schon garnicht die Eventfans. Der wahre Verein, das sind die Ultras, denn nur sie tragen den Adler im Herzen, und nur sie würden sterben für die Eintracht.

Die einzige Frage die nach deinem Beitrag für mich noch bleibt, ist die wie ich es hinbekomme, soviel zu fressen, wie ich kotzen muss.

Die Ultras sind schlicht und ergreifend die aktuelle Modeerscheinung rund um den Fußball die zur Zeit auf den Rängen den Ton angeben.
Die Eintracht wird es auch dann noch geben, wenn die Ultras nur noch eine Erinnerung sind, über die man an schlechten Tagen versehentlich mal  kopfschüttelnd nachdenkt.

Mann, Mann, nur ihr seit Fans, nur ihr seit Eintracht.
Was für ein Schwachsinn ...

Ich hoffe nicht jeder Sozialpaedagoge hørt mittendrin beim Lesen auf
#
Fußballverrückter schrieb:
Ibanez schrieb:

Genau.

Für jeden Zuschauer im Stadion ne Videokamera, die ihn ununterbrochen überwacht. Schafft zudem Arbeitsplätze, denn irgendwer muss das Bildmaterial ja auch auswerten. Wer sich nicht entsprechend benimmt wird dann sofort sanktioniert.

Und natürlich lebenslanges Stadionverbot für Schneeballwerfer!
Oder - noch besser -  direkt an die Wand stellen! Dann haben die Probleme mit diesen "Fans" sicher ein Ende. So erreichen wir sicher auch so eine tolle Stimmung, wie das in England der Fall ist.
Manche Leute...

Manche Leute können Argumentieren, andere nutzen aus Mangel an Argumenten Polemik. Die Härte der Strafe soll abschrecken, nicht töten - auch @propain.

Diese ständige Bagatellisierung solcher Handlungen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Einem Freund von mir ist im Altehrwürdigen G-Block mal das Trommelfell geplatzt, weil ein Böller von oben nach unten geworfen wurde, und ca. 5 cm neben seinem Ohr explodierte. Neben dem Schaden der dem Verein zugeführt wird, werden auch Schäden Unbeteiligter/Gleichgesinnter in Kauf genommen.

Wer behauptet, dass in England super Stimmung sei, hat einfach keine Argumente mehr verdient. Der Fußball in England liegt am Boden.

Der Fussball nicht, die Fans ja
#
FredSchaub schrieb:
Um das nochmal klarzustellen, ich bezieh mich rein auf Pyro, nicht auf Böller.

und was hat die mit Stimmung zu tun?q

Naja, da kannst selbst du nicht sagen, dass du es nicht schøn findest, wenn du dir wieder entsprechende Youtubevideos reinziehst?!
#
Und wenn der DFB irgendwann mal Stehplätze abschafft und auch das Stehen während des Spiels verbietet? Setzt ihr euch dann auch brav hin und schüttelt den Kopf über diese Unbelehrbaren, die doch wieder stehen?
Wenn Rauchen im Stadion verboten wird - hören dann alle leidenschaftlichen Raucher hier auch auf im Stadion zu rauchen?

Man sollte vllt. mal ein wenig hinterfragen, ob diese Maßnahmen seitens des DFB Sinn machen.
Jahrelang war (und ist in gewissen Ländern auch noch) der Einsatz von Pyrotechnik nicht das geringste Problem, wurde immer gerne gesehen und auch positiv hervorgetan (Stichwort Betzenberg).
Doch irgendwann dachte man sich: Das passt nicht mehr zum klinisch sauberen Image, was wir hier gerne hätten. Verbieten wir das halt.

Und dann meint hier jeder, spuren zu müssen? Zeigt doch mal wieder, wie manipulierbar und willenlos diese Gesellschaft ist.
Muss man sich jede noch so sinnlose Maßnahme gefallen lassen?

Zumal: Wenn die Eintracht Millionen von Euro für irgendwelche unbrauchbaren Spieler raushauen kann, kann mir keiner erzählen, dass diese im Verhältnis einem Witz gleichkommende Summe der Eintracht weh tut.

Und auch wenn vom DFB Sanktionen kommen, kann man sich sagen, dass man nicht wie die anderen eingeknickt ist, sondern seiner Überzeugung treu geblieben ist.

Du findest das Verbot von Boellern sinnlos.....Ich wuerd dich gern mal im Ring mit Koch sehen
#
RoYYalTS schrieb:
dawiede schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Graefle schrieb:
Das Problem an der Sache ist doch, dass diese Idioten das Geschehen um den Verein, bzw. der AG überhaupt nicht verfolgen und wahrnehmen.

Das sind nicht die Spieler, nicht die Funktionsträger, auch nicht die Mitglieder. Und schon garnicht die Eventfans. Der wahre Verein, das sind die Ultras, denn nur sie tragen den Adler im Herzen, und nur sie würden sterben für die Eintracht.

jop biste kein Ultra trägste keinen Adler im Herzen. Bezahl ich nächste Woche aber 20 Euro und werd Ultramitglied trag ich den Adler im Herzen oder wie ?

Also ich hatte die Ironie erkannt

Ich nicht, denn es gibt durchaus Leute die haben so eine Meinung.

Ja, da hast du recht. Und ich habe die Ironie auch nur erkannt aufgrund des Verfassers
#
Leopard schrieb:
dawiede schrieb:
Warum net mal...

Ich mein: Wenn du erst mal so ein Zebra mit der Hand gefange hast, dann bisde fit.
Des is ne ganz anner Adledik.

Seh ich auch so. Ne tuerkische Bergziege kann jeder mit den Hand fange
#
RoYYalTS schrieb:
Graefle schrieb:

jop biste kein Ultra trägste keinen Adler im Herzen. Bezahl ich nächste Woche aber 20 Euro und werd Ultramitglied trag ich den Adler im Herzen oder wie ?

Also ich hatte die Ironie erkannt