>

dawiede

22311

#
ich las da was von cheaten
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
der war gut

Hannover ist fast immer gut.

gute idee

Dauert aber noch 2 Minuten bis es anfängt.

wieso...mediathek? Man kann doch gucken wann man will

Nein Tatort nur von 20-6 Uhr damit die kleinen Inamotos nicht schauen.

ach so....logisch
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
der war gut

gute idee

Dauert aber noch 2 Minuten bis es anfängt.

wieso...mediathek? Man kann doch gucken wann man will
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
der war gut

gute idee
#
kann mich mal jemadn aufklaeren?
#
hier auch
#
pipapo schrieb:
2 Siege am Stück und bei mir drehen schon wieder alle am Rad.
Am Samstag gab es schon Plakate in der (nicht vorhandenen) Kurve mit "Macht's nochmal so wie letztes Mal" und "AUFSTIEG! AUFSTIEG!".

Die haben echt en Dubbe.

Wundert mich nicht. Ich hab grad mal in dein Forum geschaut. Die tragen da alle Nicks wie Hyundai, Tutzt, derPate, caio11
#
zamusi schrieb:

ist wie die meisten hbo-serien recht aufwendig gemacht und hat gute darsteller.

Ja, find ich auch. Vor allem haben sie da die "Avantgarde" der arabischen Schauspieler, die im Westen verteilt sind aufgefahren. Da kann man auch mal drueber weg sehen, dass Saddams Ex-Frau ne Perserin ist
#
Dieses Wochenende wurde er zum Spieler des Spiels gekuert....was geht mit dem ab?
#
mickmuck schrieb:
könnte aber peinlich werden, wenn professoren sich daran erinnern, an was du gerade rummachst.

naja, aber anners kann man das net nennen, wenn man keine fachliche Begleitung hat
#
Guten Morgen,

dieses studieren waere wesentlich einfacher, wenn Professoren sich 1mal erinnern kønnten an was du grade rummachst und die ganze scheiss organisation drum rum net waer. Wieviel ich wegen dem Kack am Telefon haenge
#
OK, leider scheinbar vøllig unbekannt
#
Chaos-Adler schrieb:
Natürlich gehört Kritik dazu. Ich habe manchmal den Eindruck, das sich einige User gestört fühlen wenn nur der Ansatz von Kritik gegen dieses oder jenes durchschimmert. Aber man sollte aufhören, sich die Eintracht Welt passend zu reden. Es ist nicht alles Gold.

Aber auf der anderen Seite scheinen einige in einer anderen Traumwelt zu leben. Bei jeden Punktverlust werden Spieler über jedes Verhältnis kritisiert. Ständig nur rumgenörgel. Leute, vor ein paar Jahren spielte die Eintracht in Liga 2, stand kurz vor den Bankrott. Zur Zeit stehen wir auf einen guten Tabellenplatz. Hätten wir eine Truppe wie 91/92 wäre das unbefriedigend und harsche Kritik durchaus versrändlich. Aber hier und jetzt ist ein einstelliger Tabellenplatz großartig. Im internationalen Wettbewerb will ich unsere Eintracht in der nächsten Saison eh nicht sehen, eine Doppelbelastung halten die Jungs nicht durch, würde mMn knallharten Abstiegskampf bedeuten.

Sachliche Kritik gegen z.Bsp. MS, HB oder den einen oder anderen Spieler, muss ein Forum allerdings ertragen. Sonst wäre es doch ein bisschen langweilig.  

Ich finde gar nicht, dass das der Punkt is...Ich finde, es unangenehm Beleidigungen ueber Spieler zu lesen, nur weil sie nach 5 Minuten einen Fehlpass gespielt haben. Es gibt da user, derren Beitraege kønntest du von Spieltagsthread zu Spieltagsthread seit Jahren 1 zu 1 kopieren und das zur selben Zeit.
Ich gucke deshalb auch kaum noch rein, gestern habe ich mal den Fehler gemacht.
Das hat da leider nichts mehr mit objektiver Kritik zu tun. Das sind teilweise Erwartungshaltungen, dass Spieler von hinne nach vorne laufen, am 16er noch dreimal den Ball mit der Hack hochhalten und dann den Ball im Winkel versenken. Selbst bei Bayern erlebt man sowas nicht, aber die Chance ist groesser. Sollen sie doch dahingehen....scheinbar ist EIntracht fuer diese Personen nicht gut genug
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
ansonsten muesen wir den Koreaner ueberreden  

das will ich sehen  

nein, willst du net, du willst den spielthread machen
#
ansonsten muesen wir den Koreaner ueberreden
#
ich hab net soviel geld
#
pipapo schrieb:
Ich dachte halt du suchst einen ordentlichen VT

wirst schon sehen
#
ich betreib doch reinvestment (heisst des so?)....das was ich einnehm, verbrat ich derzeit gleich wieder.
#
Scherzkeks
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
sorry,

ich meinte die Linke Abwehrseite wo Schmitz gespielt hat.  

das ist der einzige beitrag den ich heut von dir gelesen hab. Um was geht es?

gehe eine Seite zurück.

Da ist der SPIELBERICHT vom Spiel gegen Hoffenheim.  

Ach so, interessert mich net so heute. Vielleicht morgen