>

dawiede

22311

#
Aachener_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der Fanbeauftragt des FC zeigt sich verwundert über die Reaktion und rudert zurück. Alles irgendwie halbherzig.

hat dieser Verein irgendwann schonmal irgednwas durchgezogen?

Das sind Rheinländer. Die sind (genetisch? kulturell? intellektuell?) nicht in der Lage, auch nur irgendwas mal konsequent durchzuziehen. Geht dort einfach nicht. Planung, Organisation, zu seinem Wort stehen -- völlig unbekannt! Die Kölner sind die schlimmsten; hier in AC hilft der niederländisch-belgische Einfluss gegen die rheinische Lari-Fari-Mentalität. Aber in Köln: wenn da wieder mal wegen Mauschelei und Kungelei die U-Bahn einstürzt oder sonst irgendwas schief läuft (was man vorher natürlich hätte wissen können), dann heißt es wie immer einfach nur mit dem Kölschen Motto: "Et kütt wie et kütt un et hätt noch emmer joot jegange."

Gruß,
ein Frankfurter im NRW-Exil

Eine interessante Theorie...Leider war Adenauer aus Koeln und der hat fuer nen Kanzler ganz schøn viel durchgesetzt.
#
Brady schrieb:
womeninblack schrieb:
Ja, und soviel ich weiß dürfen dort Männer mehrere Frauen haben.
Weiß einer wo man sich bei denen bewerben kann?

Ja! ich will auch

P.S. Das hat nichts mit Sexismus zu tun. Eine Frau alleine haelt mich nicht wirklich lange aus
#
JaNik schrieb:

Nur die "Kein Sex vor der Ehe"-Einstellung kann ich so gar nicht verstehen.

So eine kannte ich auch. Aber das hørte ganz schnell auf
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
P.B-89 schrieb:
Also langsam reichts, wer denn noch alles?

dass darf doch nicht war sein, schon mal gute Besserung, ich meld mich heute abend, wenn der nächste ausfällt.

woher wisst ihr das denn?
Quelle, please!!!!!!

die quelle war FFH im ersten Beitrag. Im Internet find ich nix....

.....
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Wegen Schnee schulfrei?

Manoman, was wir uns ne Generation heranziehen. Nach Generation X jetzt Generation Weichei oder was?

Eben im Radio kam...das alle Schulen im Raum Frankfurt ausfallen...

Die Schulen oder der Unterricht?
#
Brady schrieb:
miraculix250 schrieb:

ach echt? ich dachte immer, dass seien zeugen jehovas

Nein das sind die mit dem Wachturm...

ja, die sind net schwarz angezogen
#
Brady schrieb:
Die haben aber jetzt nix mit denen zu tun...die immer in Schwarzen Anzügen rum stehen und nen Namenschildchen haben oder?

Doch genau, die sind es. Die US-amerikaner, die ein bissi Bibeldeutsch kønnen, an der Haustuer klingeln und versuchen zu missionieren.
#
EvilRabbit schrieb:

,-)  ,-)      ,-)    ,-)      ,-)    ,-)    ,-)    ,-)    ,-)  ,-)  ,-)      ,-)  
 ,-)    ,-)    ,-)    ,-)      ,-)    ,-)    ,-)    ,-)    ,-)    ,-)      ,-)  
 ,-)    ,-)    ,-)    ,-)      ,-)  ,-)  ,-)    ,-)    ,-)    ,-)  ,-)  ,-)      ,-)  
 ,-)    ,-)    ,-)    ,-)      ,-)    ,-)    ,-)    ,-)    ,-)  ,-)          
 ,-)  ,-)      ,-)  ,-)  ,-)      ,-)    ,-)    ,-)  ,-)  ,-)    ,-)    ,-)      ,-)  

Ich habe dir nicht das "du" angeboten!!!!!
#
Wegen Schnee schulfrei?

Manoman, was wir uns ne Generation heranziehen. Nach Generation X jetzt Generation Weichei oder was?
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Weiß einer warum die Sawatzki aufhört?

Weil die beiden Grottenolme sind.

Beim letzten Frankfurter Tatort hatten wir Besuch aus Bremen...die haben uns gefragt ob alle in Frankurt so druff sind....weil keiner...net mal der Wachmann auf der Wache normal war...

die nehmen auch alles für bare münze was die im fernsehen sehen, oder?

Meine Eltern hatten kurz nach der Wende mal Besuch aus dem Osten und fahren an der Konsti vorbei wo gerade einer festgenommen wird. Sag der Mann zu seiner Frau:" Gugg ma Muddi, dass is genauso wie im Tatort hier"

#
OFC?

#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:

letzte saison war es köhler und teilweise meier. in der aktuellen saison (auf platz sieben, nach einer serie ohne niederlagen) gerät libero so langsam in den fokus.

das "entertain me" publikum fräst sich seinen weg durch den fußball.

Diese Vergleiche sind doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

Thurk wurde von einigen Fans mies behandelt ohne überhaupt gespielt zu haben, bzw. obwohl er ganz am Anfang noch ganz okay(in einem Spiel sogar überragend) spielte.

Meier wurde zu Beginn der letzten Rückrunde nach wirklich grausamen Leistungen kritisiert. Jetzt, wo er so wichtig ist sieht das ganz anders aus.

Und Libero spielt seit bald einem Jahr stetig schlechter, wer da überhaupt noch irgendwelche Geduld aufbringt alle Achtung.  :neutral-face

Und irgendwelche situationsunabhängigen Unmutsäußerungen gegen Spieler sind doch auch eher sehr selten. Hier jedenfalls. Das war bei Thurk auch anders.

Samstag fuer Samstag und jetzt hier weiter?
fuehl dich angesprochen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11170580/

Kannste auch mit Argumenten arbeiten oder nur mit Links?

der link ist ein gutes argument und sagt sehr viel. Von dir hab ich schon erwartet, dass du es versteht. Warum du dich schon wieder so angegriffen fuehlst, k.A.

Ansonten empfehle ich die Lektuere deiner Eintraege in den ersten 25 min jeder Partie in Spieltagsthreads. Als Jurist bist du doch gewohnt, dich durch Akten zu waelzen?
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:

letzte saison war es köhler und teilweise meier. in der aktuellen saison (auf platz sieben, nach einer serie ohne niederlagen) gerät libero so langsam in den fokus.

das "entertain me" publikum fräst sich seinen weg durch den fußball.

Diese Vergleiche sind doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

Thurk wurde von einigen Fans mies behandelt ohne überhaupt gespielt zu haben, bzw. obwohl er ganz am Anfang noch ganz okay(in einem Spiel sogar überragend) spielte.

Meier wurde zu Beginn der letzten Rückrunde nach wirklich grausamen Leistungen kritisiert. Jetzt, wo er so wichtig ist sieht das ganz anders aus.

Und Libero spielt seit bald einem Jahr stetig schlechter, wer da überhaupt noch irgendwelche Geduld aufbringt alle Achtung.  :neutral-face

Und irgendwelche situationsunabhängigen Unmutsäußerungen gegen Spieler sind doch auch eher sehr selten. Hier jedenfalls. Das war bei Thurk auch anders.

Samstag fuer Samstag und jetzt hier weiter?
fuehl dich angesprochen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11170580/
#
Ich fand den Tatort aus Hannover jetzt net so umwerfend.

Mir geht diese Welle von auf den Land mit schraegen Personen Inflation ganz schøn auf den Senkel. Natuerlich darf da auch der schraege Bub net fehlen, der immer durch die Gegend (weg-)rennt
#
djabo schrieb:
Dieses voreilige Geklatsche...         :neutral-face  

Ja, der wollt naemlich sagen..."keiner sorgen machen, dass die EIntracht europaeisch spielen kønnte"
#
das øffnen dieses Threads war mit grosser Hoffnung verbunden  
#
sCarecrow schrieb:
Wann war denn ein Schiedsrichter zu kleinlich gegen Franz?

Frag ich mich auch. Ich finde, es laeuft ueberraschend gut fuer ihn. Ich hatte einiges befuerchtet, aber das ist (bisher) nicht eingetreten.

Deutlich finde ich aber auch, dass er sich ordentlich zurueckhaelt. Irgendwas muss da von oben gekommen sein
#
damit ich nicht so grossmauelig erschein: auf ihm lagen schon vier Leute er wollt das scheissding aber net loslassen....deshalb bin ich kurz auf sein handgelenk geklettert
#
Tom66 schrieb:
Grönland.  

vergess es

Viel zu gefaehrlich fuer dich. In Oslo-Grønland musste ich einem am Freitag das Messer, welches sich als SPachtel herausstellte, wegnehmen mit dem er versuchte Leute zu erstechen...

mein Urlaub dieses Jahr: auf alle Faelle Frankfurt, ansonsten weiss ich noch net