dawiede
22311
Hier sagt es der hr nochmal:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38659465
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38659465
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:P.B-89 schrieb:
Also langsam reichts, wer denn noch alles?
dass darf doch nicht war sein, schon mal gute Besserung, ich meld mich heute abend, wenn der nächste ausfällt.
woher wisst ihr das denn?
Quelle, please!!!!!!
die quelle war FFH im ersten Beitrag. Im Internet find ich nix....
.....
EvilRabbit schrieb:
,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
Ich habe dir nicht das "du" angeboten!!!!!
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:jona_m schrieb:Brady schrieb:
Weiß einer warum die Sawatzki aufhört?
Weil die beiden Grottenolme sind.
Beim letzten Frankfurter Tatort hatten wir Besuch aus Bremen...die haben uns gefragt ob alle in Frankurt so druff sind....weil keiner...net mal der Wachmann auf der Wache normal war...
die nehmen auch alles für bare münze was die im fernsehen sehen, oder?
Meine Eltern hatten kurz nach der Wende mal Besuch aus dem Osten und fahren an der Konsti vorbei wo gerade einer festgenommen wird. Sag der Mann zu seiner Frau:" Gugg ma Muddi, dass is genauso wie im Tatort hier"
tutzt schrieb:dawiede schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:
letzte saison war es köhler und teilweise meier. in der aktuellen saison (auf platz sieben, nach einer serie ohne niederlagen) gerät libero so langsam in den fokus.
das "entertain me" publikum fräst sich seinen weg durch den fußball.
Diese Vergleiche sind doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
Thurk wurde von einigen Fans mies behandelt ohne überhaupt gespielt zu haben, bzw. obwohl er ganz am Anfang noch ganz okay(in einem Spiel sogar überragend) spielte.
Meier wurde zu Beginn der letzten Rückrunde nach wirklich grausamen Leistungen kritisiert. Jetzt, wo er so wichtig ist sieht das ganz anders aus.
Und Libero spielt seit bald einem Jahr stetig schlechter, wer da überhaupt noch irgendwelche Geduld aufbringt alle Achtung. :neutral-face
Und irgendwelche situationsunabhängigen Unmutsäußerungen gegen Spieler sind doch auch eher sehr selten. Hier jedenfalls. Das war bei Thurk auch anders.
Samstag fuer Samstag und jetzt hier weiter?
fuehl dich angesprochen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11170580/
Kannste auch mit Argumenten arbeiten oder nur mit Links?
der link ist ein gutes argument und sagt sehr viel. Von dir hab ich schon erwartet, dass du es versteht. Warum du dich schon wieder so angegriffen fuehlst, k.A.
Ansonten empfehle ich die Lektuere deiner Eintraege in den ersten 25 min jeder Partie in Spieltagsthreads. Als Jurist bist du doch gewohnt, dich durch Akten zu waelzen?
tutzt schrieb:peter schrieb:
letzte saison war es köhler und teilweise meier. in der aktuellen saison (auf platz sieben, nach einer serie ohne niederlagen) gerät libero so langsam in den fokus.
das "entertain me" publikum fräst sich seinen weg durch den fußball.
Diese Vergleiche sind doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
Thurk wurde von einigen Fans mies behandelt ohne überhaupt gespielt zu haben, bzw. obwohl er ganz am Anfang noch ganz okay(in einem Spiel sogar überragend) spielte.
Meier wurde zu Beginn der letzten Rückrunde nach wirklich grausamen Leistungen kritisiert. Jetzt, wo er so wichtig ist sieht das ganz anders aus.
Und Libero spielt seit bald einem Jahr stetig schlechter, wer da überhaupt noch irgendwelche Geduld aufbringt alle Achtung. :neutral-face
Und irgendwelche situationsunabhängigen Unmutsäußerungen gegen Spieler sind doch auch eher sehr selten. Hier jedenfalls. Das war bei Thurk auch anders.
Samstag fuer Samstag und jetzt hier weiter?
fuehl dich angesprochen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11170580/
sCarecrow schrieb:
Wann war denn ein Schiedsrichter zu kleinlich gegen Franz?
Frag ich mich auch. Ich finde, es laeuft ueberraschend gut fuer ihn. Ich hatte einiges befuerchtet, aber das ist (bisher) nicht eingetreten.
Deutlich finde ich aber auch, dass er sich ordentlich zurueckhaelt. Irgendwas muss da von oben gekommen sein
Tom66 schrieb:
Grönland.
vergess es
Viel zu gefaehrlich fuer dich. In Oslo-Grønland musste ich einem am Freitag das Messer, welches sich als SPachtel herausstellte, wegnehmen mit dem er versuchte Leute zu erstechen...
mein Urlaub dieses Jahr: auf alle Faelle Frankfurt, ansonsten weiss ich noch net
Eine interessante Theorie...Leider war Adenauer aus Koeln und der hat fuer nen Kanzler ganz schøn viel durchgesetzt.