dawiede
22311
SGE_Adler_ggnord schrieb:ghostinthemachine schrieb:Marlenchen schrieb:
Merkwürdig finde ich es aber, daß wir eine Strafe bekommen, weil die Nürnberger nicht richtig kontrollieren.
Ich vermute, das soll ein Scherz sein.
wieso?
die haben auch ne teilschuld. das hätten die sich doch denken können, nachdem was alles bei uns im waldstadion gezündet wurde.
Also ich und meine mitfahrer wurden sogut wie nicht kontrolliert.
Ich liebe es, wenn Leute sofort auf die anderen deuten, wenn sie scheisse gebaut haben. Nix mit eigener Verantwortung uebernehmen fuer das was man tut, sondern immer und immer wieder ein "ja, aber die anderen...".
In was fuer eine Gesellschaft entwickeln uns wir eigentlich? Ich seh immer weniger "***** in der Hose"
Graefle schrieb:dawiede schrieb:FanTomas schrieb:dawiede schrieb:
Warum net mal...
Kweuke?
wenn du willst
ich will lieber ein Schnitzel nach Art Yeboah
ohne Zwiebeln aber dafür mit viel viel Käse
Solangs kein Knoblauch und Schafskaes ist....alles ok
FanTomas schrieb:dawiede schrieb:
Warum net mal...
Kweuke?
wenn du willst
ich will lieber ne Art Yeboah
FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:Aachener_Adler schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:
Der Fanbeauftragt des FC zeigt sich verwundert über die Reaktion und rudert zurück. Alles irgendwie halbherzig.
hat dieser Verein irgendwann schonmal irgednwas durchgezogen?
Das sind Rheinländer. Die sind (genetisch? kulturell? intellektuell?) nicht in der Lage, auch nur irgendwas mal konsequent durchzuziehen. Geht dort einfach nicht. Planung, Organisation, zu seinem Wort stehen -- völlig unbekannt! Die Kölner sind die schlimmsten; hier in AC hilft der niederländisch-belgische Einfluss gegen die rheinische Lari-Fari-Mentalität. Aber in Köln: wenn da wieder mal wegen Mauschelei und Kungelei die U-Bahn einstürzt oder sonst irgendwas schief läuft (was man vorher natürlich hätte wissen können), dann heißt es wie immer einfach nur mit dem Kölschen Motto: "Et kütt wie et kütt un et hätt noch emmer joot jegange."
Gruß,
ein Frankfurter im NRW-Exil
Eine interessante Theorie...Leider war Adenauer aus Koeln und der hat fuer nen Kanzler ganz schøn viel durchgesetzt.
von dem stamt auch der schöne Spruch
Konrad AdenauerSchlagworte: Vergangenheit, Reden, Geschwätz
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
typische Rheinländerhaltung
Ich bin aber kein Rheinlaender
kreuzbuerger schrieb:dawiede schrieb:eagle45 schrieb:
Andere Ausfälle wiegen im Moment ungleich schwerer. Clark hätte zur Zeit eh nicht gespielt. Trotzdem gute besserung
Skibbe sprach von in 3-4 Wochen bis einsatzfaehig. Jetzt ist er angeblich 4 Wochen verletzt. Damit verlaengert sich doch alles nach hinten und die Frage ist, wieviel Spiele wird er ueberhaupt machen kønnen. Und auf dieser Basis soll man dann im Sommer ueberlegen, ob man den Vertrag verlaengert.
Sorry, fuer mich hørt sich das nach Ueberraschungsei an.
Fuer den Moment hast du sicher recht
ich hab das anders gelesen... er hat n bissi wade und ist nach wie vor in 3-4 wochen einsatzbereit...
Nein, "waere". Wie soll er denn mit der Verletzung den Trainingsrueckstand von 3-4 Wochen aufholen?
mickmuck schrieb:
Spruch des Tages
Man sollte sich die Ruhe
und Nervenstärke
eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit
jedem ***** klar kommen!
In diesem Sinne einen schönen Tag
Das sollte fuer jeden Tag gelten.
Ich soll heut nen Vortrag halten. Geplant war 27.1., wurde aber abgesagt.
Die den scheiss organsiert, teilte dann am Montag !!! mit, dass es heute (2 Tage spaeter) sein soll. Davon wusst ich nix, sag ich. Behauptet sie, es staende auf der Sitzungsliste. Ich sass in der Montagssitzung da wie ein Idiot, der seine Papiere nicht liest. Nach der Sitzung habe ich die Liste mir angeguckt: nix da mit dawiede.
Hab ich ihr das auf den Tisch geknallt und gesagt: Ich machs trotzdem, sonst stehst du blød da...
...ne halbe stunde spaeter kommt sie und sagt: ENtschuldigung, ich habe das aber in ner Sitzung gesagt, du warst vielleicht nicht da!!!!
Das stimmt allerdings nach Ruecksprache mit Kollegen nicht. Die bløde Kuh dreht also den ganzen scheiss um, so dass ich mich wieder schuldig fuehlen muss. Ich hatte Lust zu sagen: schau was du am Mittwoch in deiner Sitzung machst.
Ich habe meine Chefin mitgeteilt, dass es nicht angeht, dass man sich fuer die Fehler anderer schuldig fuehlen muss,
Aersche, ueberall nur Aersche
gereizt schrieb:dawiede schrieb:sgewerner schrieb:tobago schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Naja hoffen wir mal es kommt nicht soweit.
Wobei wir bei Chris nicht als IV verzichten können
und Teber ist ersetzbar.
Er ist nicht der überragende Spieler bei uns, eher eine schwachstelle.
Dann bin ich aber mal gespannt, wer kann ihn denn im Moment ersetzen?
tobago
Wie siehts dann mit unserem US-Boy für Teber aus, wäre doch eine Option? Wenn wir keine 6er mehr haben spielen wir halt mit vier 10nern, dann endet das Spiel in Dortmund eben 10:9 für uns.
Der US-Boy ist verletzt
Dann könnte ja des Zuckerhutbübchen Chris da spielen. Und Deutschjung Jung wieder rechts...
so wirds ausgehen.....aber bei unserem neuen Trainer weiss man ja nie
sgewerner schrieb:tobago schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Naja hoffen wir mal es kommt nicht soweit.
Wobei wir bei Chris nicht als IV verzichten können
und Teber ist ersetzbar.
Er ist nicht der überragende Spieler bei uns, eher eine schwachstelle.
Dann bin ich aber mal gespannt, wer kann ihn denn im Moment ersetzen?
tobago
Wie siehts dann mit unserem US-Boy für Teber aus, wäre doch eine Option? Wenn wir keine 6er mehr haben spielen wir halt mit vier 10nern, dann endet das Spiel in Dortmund eben 10:9 für uns.
Der US-Boy ist verletzt
Kollersfan schrieb:
@ dawiede
Aber sind sie andere (als Staat) nur damit, wegen eine Prohibition und ein Privatleben ist fuer Oeffentlichkeit kein Problem.
Ich meinte das so, wenn waere es nicht alles fuer ein Olympiaspiel 100%, sie bekommten nicht das zum Unterschied von Berlin 36, Peking 08. Salt Lake City gegen Berlin 36, Peking 08 bedeutungslos Stadt, keine politische Situation.
Ich mache fuer sie kein Lobbing, ich weiss aber, dass sie in USA gross Respekt haben, das ist alles.
Ich weiss nicht, wie ich dir es erklaeren sollte auf was mit Peking und Berlin reagiert wurde
Wuschelblubb schrieb:dawiede schrieb:eagle45 schrieb:
Andere Ausfälle wiegen im Moment ungleich schwerer. Clark hätte zur Zeit eh nicht gespielt. Trotzdem gute besserung
Skibbe sprach von in 3-4 Wochen bis einsatzfaehig. Jetzt ist er angeblich 4 Wochen verletzt. Damit verlaengert sich doch alles nach hinten und die Frage ist, wieviel Spiele wird er ueberhaupt machen kønnen. Und auf dieser Basis soll man dann im Sommer ueberlegen, ob man den Vertrag verlaengert.
Ich glaube auch nicht mehr daran, dass wir die Option ziehen werden. ABER: Haben wir überhaupt genug Geld, um uns brauchbare Alternativen im Sommer zu holen?
Ja, das ist ja durchaus der Punkt. Es leert sich und wir kønnten in noch groessere Schwierigkeiten naechste Saison kommen.
eagle45 schrieb:
Kollersfan schrieb:Max_Merkel schrieb:Kollersfan schrieb:Was ist das denn für eine Aussage ? War Hitler also gar nicht mal so schlecht, weil die olympischen Spiele 1936 in Berlin stattfinden durften ?
Wenn waeren sie schlecht, es waere dort kein Winterolympia 2002.
Salt Lake City ist klein Stadt solche Kandidaten war in USA viel. Andere Situation wie Berlin 1936 oder Peking 2008. Wenn dachten sie, dass eine Prohibition ein Problem fuer ein Olympiaspiel ist, es waere nicht das dort.
es besteht kein Zusammenhang zw. Olympiade und Prohibition.
Das hast du misserverstanden.
Du hast etwas geschriebeen in der Art: so schlecht kann es nicht sein, die hatten olympische Spiele.
Daraufhin wurdest du auf Berlin 36 und Peking 08 hingewiesen. Damit wollte man dir sagen: Die olympischen Spiele zu bekommen, hat nichts damit zu tun, ob man gut oder schlecht ist.
wenn der Stuhl mich verlaesst ist das kein Fehler, sondern ne Genugtuung