dawiede
22315
dawiede schrieb:*TfE* schrieb:
Essen am liebsten Buffet, mit einheimischen Speziealitäten und frisch zubereitet (versteht sich von selbst).
R. naja, die hast du ja hauptsächlich in der Türkei im Moment. Wenn die sich nicht so daneben benehmen würden, dann wäre es mir egal, aber ein Überschuss wäre nicht so pralle.. Ansonsten, sind mir die Gäste dort egal.
ein spuckender Behinderter am Nachbartisch?
Um Missverstaendnisse vorzubeugen: ich mein das durchaus ernst. Es gibt Menschen, die kønnen sowas nicht ertragen
*TfE* schrieb:
Essen am liebsten Buffet, mit einheimischen Speziealitäten und frisch zubereitet (versteht sich von selbst).
R. naja, die hast du ja hauptsächlich in der Türkei im Moment. Wenn die sich nicht so daneben benehmen würden, dann wäre es mir egal, aber ein Überschuss wäre nicht so pralle.. Ansonsten, sind mir die Gäste dort egal.
ein spuckender Behinderter am Nachbartisch?
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Nur noch Du und Mario. Ein Traumpaar.
herrlich, wenn ihr euch verirren und 8 Wochen verschollen sein werdet. Was ee Ruh' dann hier, nur noch normale Leut'.
Alleine mit Mario und den Mods. Was ein Sommer. Ein Traum.
wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn mal braucht
du wirst schon sehen wie sehr du uns eigentlich brauchst
MrBoccia schrieb:
herrlich, wenn ihr euch verirren und 8 Wochen verschollen sein werdet. Was ee Ruh' dann hier, nur noch normale Leut'.
wir haben entschieden um 15 uhr in frankfurt abzufahren, ne Tour nach Bad Vilbel zum Oessi, dem das Klo ordentlich zuzuscheissen und dann wieder zu verschwinden
*TfE* schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Die wichtigsten Dinge für die Preisbildung sind doch:
- Wann willst du fliegen (welche Daten min. und max.)?
- Fliegst du allein (sehr oft Einzelzimmer-Zuschlag) ?
- Sind die 1000 EUR in- oder exklusive Reisegeld?
- Akzeptierst du alle Airlines oder gibt es da K.O.-Kandidaten?
Ohne diese Infos ist es immer schwierig, etwas günstiges zu finden.
Wann willl ich fliegen?, dann: ab 19.09.-04.10.2009 (spät.)!
Fliege ich alleine? Nein, mit meinem Freund..also: Doppelzimmer!
Sind die 1000 Euro inklusive Reisegeld? Nein!: Exlusiv!
Akzeptiere ich alle Airlines? Nein!: Alles, aber bitte keine türkischen oder russischen Propellermaschinen , sowie alte Air France Maschinen .
Was fuer Essen erwartest du?
Und was fuer Gaeste?
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
nach der Frage gestern: wo ist ueberhaupt Lille kamen bei mir ebenfalls Zweifel auf, ob wir jemals da ankommen mit dem Auto. Ein Zug weiss immerhin wohin er soll, aber wir....
A3--> Köln, A4--> Aachen, dann immer Richtung Liège und Namur. Dort müsste dann euer Fahrer nur noch Lesen können...
ich glaub, du verarschst uns.....Namur hørt sich an wie ne Karibikinsel
simima schrieb:english_man_in_germany schrieb:
Fahrt ihr auch in England vorbei, dann komm ich mit ,-)
Das dürfte für die Jungs kein Problem sein, der kleine Umweg. Die werden eh net wissen, wo se genau sind
nach der Frage gestern: wo ist ueberhaupt Lille kamen bei mir ebenfalls Zweifel auf, ob wir jemals da ankommen mit dem Auto. Ein Zug weiss immerhin wohin er soll, aber wir....
....naja. Prag ist ja auch net schlecht
dawiede schrieb:
Der arme Spanier vom Ina....wie der sich fuehlen muss tausende KM von zu Hause weg mit 14. UNd dann wird er nicht gemocht und das wird ihm wahrscheinlich auch noch gezeigt....
was bin ich froh, dass damals beim Frankreichaustausch wir erst dorthin sind, ich "meinem" franzosen angst gemacht habe und er nie aufgetaucht ist
ich hab den smilie vergessen....es hatte andre gruende, dass er nicht kommen konnte
Der arme Spanier vom Ina....wie der sich fuehlen muss tausende KM von zu Hause weg mit 14. UNd dann wird er nicht gemocht und das wird ihm wahrscheinlich auch noch gezeigt....
was bin ich froh, dass damals beim Frankreichaustausch wir erst dorthin sind, ich "meinem" franzosen angst gemacht habe und er nie aufgetaucht ist
SGE_Werner schrieb:simima schrieb:
Huhu Werner,
das 1. Hj ist fast rum. Wann gibts denn mal ne Zwischenstatistik, wer, wieviel, wo und warum gepostet hat ? Also, wenn de mal Zeit hast ....
Kommt drauf an, in wie weit Interesse besteht.
Ich denke, im Laufe der Woche krieg ich die Daten für den Juni in die Tabellen. Dann weiß ich schon mal so etwa, was das 1. Halbjahr "los" war.
Bin aber derzeit eher dran, bestimmte Zusatzauswertungen zu machen...
z.B. das Durchschnittsalter
sehr gut...da komm ich gut bei weg
eintracht-laie