dawiede
22315
Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:*TfE* schrieb:Bigbamboo schrieb:
Warum haben Frauen Brüste? Damit man(n) etwas zum anschauen hat, während man ihnen zuhören muss.
Typisch.... Wenn wir Frauen uns mit Euch über ein ernstes Thema unterhalten wollen, dann hört ihr eh nur ein piepen im Gehör, weil unsere Stimmlage viel zu anstrengend für euch ist. Von 100%, merkt ihr euch mal gerade 30%... wenn überhaupt
jo, und Frauen können nicht einparken, haben 1398213987239873 Schuhe und telefonieren jeden Tag 3h mit ihrer besten Freundin, wohingehend Männer biertrinkend im Unterhemd Fußball glotzen. Klischees allez!
ohne klischees waere die welt doch langweilig und sie sind doch auch akzeptabel solange man sie nicht zu ernst nimmt....und das gibt der thread doch wider
nagut.
nochmal geguckt: zumindest die Reaktionen auf den Eingang
Knueller schrieb:*TfE* schrieb:Bigbamboo schrieb:
Warum haben Frauen Brüste? Damit man(n) etwas zum anschauen hat, während man ihnen zuhören muss.
Typisch.... Wenn wir Frauen uns mit Euch über ein ernstes Thema unterhalten wollen, dann hört ihr eh nur ein piepen im Gehör, weil unsere Stimmlage viel zu anstrengend für euch ist. Von 100%, merkt ihr euch mal gerade 30%... wenn überhaupt
jo, und Frauen können nicht einparken, haben 1398213987239873 Schuhe und telefonieren jeden Tag 3h mit ihrer besten Freundin, wohingehend Männer biertrinkend im Unterhemd Fußball glotzen. Klischees allez!
ohne klischees waere die welt doch langweilig und sie sind doch auch akzeptabel solange man sie nicht zu ernst nimmt....und das gibt der thread doch wider
mzadler schrieb:Luzbert schrieb:
Mir kam vorgestern eine Radfahrerin im kurzen Rock entgegen.
Die Strumpfbänder der Halterlosen waren bei jedem Tritt deutlich sichtbar.
Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich meine schandhaften Augen nicht abwenden konnte
Bei mir wars ne Mountainbikerin mit knappen Top auf Kopfsteinpflaster
Schuldig im Sinne der Anklage ,-)
Ihr habt Probleme
vor meinem Haus ist ne wiese.....direkt unterm Balkon
HeinzGründel schrieb:dawiede schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ihr kommt alle in die Hölle.
wer? die frauen?
Du zuerst Du Ferkel
ich habe mich doch noch gar nicht geauessert, werde es dann wohl jetzt tun muessen:
@TFE
solange sie nicht ihr bestes stueck an deinem Bein reiben, ist doch alles im gruenen Bereich oder?
simima schrieb:dawiede schrieb:simima schrieb:
Is doch worscht . Ihr könnt ja en 9er Bus mieten
hatten wir ja vor, irgendwo muessen die maedscher fuern Filzi ja auch sitzen
Gib net so an. In nem 9er Bus kannst de Dich ablegen. So, dann sin schon ma 3 Plätze weg. Geht genau uff .
sorry, mein fehler
Cino schrieb:yeboah1981 schrieb:
Auf Anfrage zu einem konkreten Thread, können die Mods dem User sagen, ob er dort gesperrt ist oder nicht.
und genau das finde ich nicht gut. wenn man gesperrt wird sollte einem das auch mitgeteilt werden. oder ist es zu viel verlangt von euch ne kurze pn zu bekommen?
du brauchst nicht mal fragen, wenn du einen beitrag schreiben willst, merkst du schon, dass du gesperrt bist ,-)
das du ausgerechnet den sinnlosesten satz zitieren musst
Ich hab diesbezueglich ne Frage:
Es kommt manchmal vor, dass man fuer einzelne Threads gesperrt wird.
Wie lange ist man dann dort gesperrt.
Z.B. kann es passieren, dass man in einem Thread gesperrt wurde, diesen wieder hoch holen will nach einigen Montaten/Jahren und dann immer noch gesperrt ist?
Und wenn ja, gibt es ne Uebersicht ueber die Threads in denen man gesperrt ist?
Es kommt manchmal vor, dass man fuer einzelne Threads gesperrt wird.
Wie lange ist man dann dort gesperrt.
Z.B. kann es passieren, dass man in einem Thread gesperrt wurde, diesen wieder hoch holen will nach einigen Montaten/Jahren und dann immer noch gesperrt ist?
Und wenn ja, gibt es ne Uebersicht ueber die Threads in denen man gesperrt ist?
Knueller schrieb:dawiede schrieb:
Ich finde "was tun, wenns brennt" wesentlich geiler gemacht. Da tauchen auch die Klischees auf, aber werden doch auf humorvolle Weise verarbeitet. Die Musikauswahl ist ebenfalls besser
Kenn ich nicht, werd ich mir aber ma merken.
den kennt kaum jemand, dabei ist der mit KLaus Loewitsch und Till Schweiger.
hier findest du paar Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Was_tun%2C_wenn%27s_brennt%3F
wie genau ging das vor sich?