dawiede
22315
#
dawiede
hier kommen grad auch ein paar troppe runner
*TfE* schrieb:
@dawiede
Danke für die vielen Tipps (ernst gemeint)! Allerdings befürchte ich, dass mir das zu "stressig" wird... ich willl quasi einfach mal nichts machen! Das heißt 10-14 Tage nur am Strand liegen und sich verwöhnen lassen!!!
ich hab mir gedacht, dass das Gegenargument kommt
Ich emfpinde es nie als Stress....und ich bin jemand der sehr stressig ist
*TfE* schrieb:dawiede schrieb:*TfE* schrieb:Bigbamboo schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:*TfE* schrieb:
Wann willl ich fliegen?, dann: ab 19.09.-04.10.2009 (spät.)!
Fliege ich alleine? Nein, mit meinem Freund..also: Doppelzimmer!
Sind die 1000 Euro inklusive Reisegeld? Nein!: Exlusiv!
Akzeptiere ich alle Airlines? Nein!: Alles, aber bitte keine türkischen oder russischen Propellermaschinen , sowie alte Air France Maschinen .
schätzchen da ist oktoberfest. da kann ich leider nicht....
Ich hätte den Grund für Deinen Rückzieher ja eher woanders vermutet. ,-)
Also doch nur wir beide nach BKK.
Schon klar
Es geht hier um meinen Jahresurlaub! Also bitte, etwas mehr Verständniss! Danke!
Habe gestern noch mal mit meinem Freund gesprochen.. also Karibik wäre schon sehr sehr schick, aber darf halt nicht mehr als 1.000 Euro/p.P. kosten. Taschengeld müssen wir ja auch noch mitnehmen. Das darf man ja nicht vergessen.
War jemand von Euch schon mal dort? Hat jemand Erfahrung? Wie lange fliegt man eigentlich dort hin? 7-12 h? Ist ja schon ziemlich lang.
ich habe irgendwie das Gefuehl mit meiner Art Urlaub zu machen, billiger wegzukommen
Und das wäre???
Anreise 2 Møglichkeiten: Flug + Mitwagen vor Ort oder Mietwagen in Deutschland.
Ich buche selten eine Unterkunft vorher und wenn max 2,3 Tage. Ich finde immer gute Uebernachtungsmøglichkeiten und such net mehrere Stunden.Da bekommt man auch Fruehstueck.
Ich fuehle mich dadurch unabhaengiger, kann vier Tage z.B. am Stand liegen und wenn ich davon genug habe, irgendwo anders hin fahren.
So einen Flug kannst du fuer 200 euro pro person bekommen, mietwagen 7 tage ca 250 euro und unterkuenfte kosten ca. 30-35 euro (doppelzimmer)...
*TfE* schrieb:Bigbamboo schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:*TfE* schrieb:
Wann willl ich fliegen?, dann: ab 19.09.-04.10.2009 (spät.)!
Fliege ich alleine? Nein, mit meinem Freund..also: Doppelzimmer!
Sind die 1000 Euro inklusive Reisegeld? Nein!: Exlusiv!
Akzeptiere ich alle Airlines? Nein!: Alles, aber bitte keine türkischen oder russischen Propellermaschinen , sowie alte Air France Maschinen .
schätzchen da ist oktoberfest. da kann ich leider nicht....
Ich hätte den Grund für Deinen Rückzieher ja eher woanders vermutet. ,-)
Also doch nur wir beide nach BKK.
Schon klar
Es geht hier um meinen Jahresurlaub! Also bitte, etwas mehr Verständniss! Danke!
Habe gestern noch mal mit meinem Freund gesprochen.. also Karibik wäre schon sehr sehr schick, aber darf halt nicht mehr als 1.000 Euro/p.P. kosten. Taschengeld müssen wir ja auch noch mitnehmen. Das darf man ja nicht vergessen.
War jemand von Euch schon mal dort? Hat jemand Erfahrung? Wie lange fliegt man eigentlich dort hin? 7-12 h? Ist ja schon ziemlich lang.
ich habe irgendwie das Gefuehl mit meiner Art Urlaub zu machen, billiger wegzukommen