>

dawiede

22315

#
hier kommen grad auch ein paar troppe runner
#
@jona
kannst du mir mal bitte meine Frage beantworten statt mit einem Baum zu flirten
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Ich will an den Strand!!!!    

Ich auch ! und Äppler !

Äppler krieg ich nicht, aber Strand gibt es ab 17 Uhr. Kann hier jemand mal machen, dass es endlich 17 Uhr ist?

wo ist der Strand vorher?
#
*TfE* schrieb:
@dawiede

Danke für die vielen Tipps (ernst gemeint)! Allerdings befürchte ich, dass mir das zu "stressig" wird... ich willl quasi einfach mal nichts machen! Das heißt 10-14 Tage nur am Strand liegen und sich verwöhnen lassen!!!  

ich hab mir gedacht, dass das Gegenargument kommt

Ich emfpinde es nie als Stress....und ich bin jemand der sehr stressig ist
#
little_drummerboy schrieb:
2.Seite???? Das ist ja mal überhaupt nicht drin.

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

ohne zu wissen, wen er da beleidigt....
Was meinsten damit?

ich vermute, dass er den Nickname nicht mal kennt. Er beleidigt wahllos, ohne zu wissen, was diese Person sonst so im Forum geauessert hat
#
Brady schrieb:
Und ich wollte im @Homepage schon wieder YUM dumm anmachen...weil ich dachte die "gelesen" Funktion wäre am *****....

und ich war grad fuer 2 Minuten gesperrt
#
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
*TfE* schrieb:

Wann willl ich fliegen?, dann: ab 19.09.-04.10.2009 (spät.)!
Fliege ich alleine? Nein, mit meinem Freund..also: Doppelzimmer!
Sind die 1000 Euro inklusive Reisegeld? Nein!: Exlusiv!
Akzeptiere ich alle Airlines? Nein!: Alles, aber bitte keine türkischen oder russischen Propellermaschinen   , sowie alte Air France Maschinen .  

schätzchen da ist oktoberfest. da kann ich leider nicht....  

Ich hätte den Grund für Deinen Rückzieher ja eher woanders vermutet.  ,-)

Also doch nur wir beide nach BKK.  

Schon klar  

Es geht hier um meinen Jahresurlaub! Also bitte, etwas mehr Verständniss! Danke!  

Habe gestern noch mal mit meinem Freund gesprochen.. also Karibik wäre schon sehr sehr schick, aber darf halt nicht mehr als 1.000 Euro/p.P. kosten. Taschengeld müssen wir ja auch noch mitnehmen. Das darf man ja nicht vergessen.

War jemand von Euch schon mal dort? Hat jemand Erfahrung? Wie lange fliegt man eigentlich dort hin? 7-12 h? Ist ja schon ziemlich lang.    

ich habe irgendwie das Gefuehl mit meiner Art Urlaub zu machen, billiger wegzukommen

Und das wäre???  

Anreise 2 Møglichkeiten: Flug + Mitwagen vor Ort oder Mietwagen in Deutschland.

Ich buche selten eine Unterkunft vorher und wenn max 2,3 Tage. Ich finde immer gute Uebernachtungsmøglichkeiten und such net mehrere Stunden.Da bekommt man auch Fruehstueck.
Ich fuehle mich dadurch unabhaengiger, kann vier Tage z.B. am Stand liegen und wenn ich davon genug habe, irgendwo anders hin fahren.

So einen Flug kannst du fuer 200 euro pro person bekommen, mietwagen 7 tage ca 250 euro und unterkuenfte kosten ca. 30-35 euro (doppelzimmer)...
#
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
*TfE* schrieb:

Wann willl ich fliegen?, dann: ab 19.09.-04.10.2009 (spät.)!
Fliege ich alleine? Nein, mit meinem Freund..also: Doppelzimmer!
Sind die 1000 Euro inklusive Reisegeld? Nein!: Exlusiv!
Akzeptiere ich alle Airlines? Nein!: Alles, aber bitte keine türkischen oder russischen Propellermaschinen   , sowie alte Air France Maschinen .  

schätzchen da ist oktoberfest. da kann ich leider nicht....  

Ich hätte den Grund für Deinen Rückzieher ja eher woanders vermutet.  ,-)

Also doch nur wir beide nach BKK.  

Schon klar  

Es geht hier um meinen Jahresurlaub! Also bitte, etwas mehr Verständniss! Danke!  

Habe gestern noch mal mit meinem Freund gesprochen.. also Karibik wäre schon sehr sehr schick, aber darf halt nicht mehr als 1.000 Euro/p.P. kosten. Taschengeld müssen wir ja auch noch mitnehmen. Das darf man ja nicht vergessen.

War jemand von Euch schon mal dort? Hat jemand Erfahrung? Wie lange fliegt man eigentlich dort hin? 7-12 h? Ist ja schon ziemlich lang.    

ich habe irgendwie das Gefuehl mit meiner Art Urlaub zu machen, billiger wegzukommen
#
ich glaub, der faengt an zu heulen
#
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:
Gude.

Temperometer hier im Büro zeigt 30 Grad - und meine wenigen vom Äppler unbeschadeten Hirnzellen kommen schon bei christlichen Celsiussen nur schwer in Gang    

Also ist es wie immer und die Temperatur hat keinerlei Auswirkungen      

#
mach mal einer nen Screenshot von seite 2....bekommt er dann zu weihnachten
#
Geschafft und Ina glaubt nachher bestimmt, der waer geløscht worden
#
FredSchaub schrieb:
ganz aktuell

tutzt / Heute 22:17
Dieser Wagner ist die Graupe des Jahrhunderts...

#
#
wahrscheinlich nicht
#
so wie ich auch jedes jahr wahrscheinlich
#
die konkurrenz lahmt
#
ich weiss auch net, der ist halt dauernd verletzt
#
goyschak schrieb:
HeinzGründel schrieb: