dawiede
22315
1899EintrachtFrankfurt schrieb:
Stimmt und 200€ verdienen die bestimmt nicht (das wären 1000 25CentDosen oder 3500 Glasflaschen....) und das bei gefühlten 500 Sammlern.... Da müßten ja die Schalker vor dem Spiel 1,75 Mio Flaschen Bier konsumieren.....
Arme Uschis, jetzt werden die auch noch bei Flaschen sammeln beschissen.
vor allem wurde gregor das vorgerechnet, er meint dennoch immer noch, dass das geht
LiederbacherAdler schrieb:dawiede schrieb:
Guten Morgen,
amuesant die Taktik des Inamotos zu sehen. Er denkt, wenn er weg ist, schreiben wir mehr. Er nennt sich selbst Herr des Millionenthreads, die anderen sind seine Untertanen. Hier dagegen herrscht Gleichheit. Das ist wie DDR und BRD....kein Wunder, dass die alle zu uns rueberkommen
Rüber über die Gebabbel mauer
echt wahr....und dann diese Parolen: bleibt hier, wir sind die besseren, die da...
Hørt man sowas von uns? NEin!
Guten Morgen,
amuesant die Taktik des Inamotos zu sehen. Er denkt, wenn er weg ist, schreiben wir mehr. Er nennt sich selbst Herr des Millionenthreads, die anderen sind seine Untertanen. Hier dagegen herrscht Gleichheit. Das ist wie DDR und BRD....kein Wunder, dass die alle zu uns rueberkommen
im bezug auf eure diskussion....faellt euch was auf?
sge-amon schrieb:
solltest du interesse haben,vielleicht kann ich dich zum nachmieter von mir machen.1,5 zimmer unterm dach,2.stock,küche,flur,bad.ca.45 qm berechnet(wg.dachschrägen).dann noch ruhig,sauber.und so lustig hier zu wohnen.....na jedenfalls,sag kurz mal bescheid.is noch nicht aktuell,wirds aber in kurzer zeit.dann merk ich dich vor...ok???--gruSS
Cino schrieb:Bigbamboo schrieb:handballsandy schrieb:
ich hab hallo gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sagt mir auch hallo
und freut euch gefälligst für mich wegen gehalt
Wenn du jetzt noch gut drunter bist, gibbet vonm Chef bestimmt mal ab und an was extra.
du sprichst von schoki?
schoki? da musst du dich ueber Gerald net wundern
Swartzyn schrieb:
Ist genauso wie mit allem anderen, wenn die Person ihren Eigentum damit verschönert ist es vollkommen okay, sobald aber fremde Dinge besprayt werden ist es in meinen Augen eine Straftat und wird zu Recht verfolgt.
ich persönlich fände es ziemlich abgefuckt wenn mein Auto, Haus etc mit Graffitis verziert werden würde.
ich auch
bei brueckenpfeilern størt es mich wenig
als er das geschrieben hat, war mir bereits klar, dass das nix wird.....das ist einfach eine flitzpippe