dawiede
22315
Cino schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:dawiede schrieb:
ich finde es erschreckend, dass ich Leute treffe, die nichts von der Wahl und den Folgen im Iran wissen, aber das MJ gestorben ist, dass wissen sie.....was ne arme welt
wo liegt dieses iran? in bayern? da liegt doch auch dieses beirut oder?
ich wuerd gern mal wissen wo dieses Jackson liegt...Kabul?
meine jacke hängt im schrank
guck mal der thread um den toten mj hat mehr beitraege als der thread um den iran....
Cino schrieb:dawiede schrieb:
ich finde es erschreckend, dass ich Leute treffe, die nichts von der Wahl und den Folgen im Iran wissen, aber das MJ gestorben ist, dass wissen sie.....was ne arme welt
wo liegt dieses iran? in bayern? da liegt doch auch dieses beirut oder?
ich wuerd gern mal wissen wo dieses Jackson liegt...Kabul?
oko1979 schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:
wenn n norweger den schiri macht spiel ich nemmer mit .
da steht ja "wenn n" und nicht "wenn der"....letzteres kønnte ich als art spitznamen durchgehen lassen. Abern "wenn n" geht nicht, weil das sagt, dass ich ein Norweger bin.....stimnt aber nicht
Cino 3
Oko 0
und dafuer, dass du zu blød bist Oka zu schreiben, gibt es auch ne gelbe
Cino 3
Oko 0; eine gelbe
was muß man für ne rote anstellen? dann hätt ich wenigstens meine ruh .
feiger hund
oko1979 schrieb:
wenn n norweger den schiri macht spiel ich nemmer mit .
da steht ja "wenn n" und nicht "wenn der"....letzteres kønnte ich als art spitznamen durchgehen lassen. Abern "wenn n" geht nicht, weil das sagt, dass ich ein Norweger bin.....stimnt aber nicht
Cino 3
Oko 0
und dafuer, dass du zu blød bist Oka zu schreiben, gibt es auch ne gelbe
Cino 3
Oko 0; eine gelbe
Miso schrieb:dawiede schrieb:
was ist eigentlich mit Grammatikfehlern?
...hier raetsel ich schon seit Tagen, wie es richtig heisst:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11161532/
"Nach Juve bei" hieße es richtig. Man könnte sich aber in der Sommerpause auch entspannen und mit anderen Dingen beschäftigen.
EFC Soschlimmissesnuauchnich
ich weiss zwar nicht, was der bløde seitenhieb soll, denn ich habe lediglich ne Frage gestellt. Ich haette natuerlich auch im dies und das extra einen Thread aufmachen kønnen, um mein wissen zu erweitern. Zusaetzlich bloedsinnig ist, was von sommerpause zu lassen....die war zum zeitpunkt meiner frage noch gar nicht
gestern kam ne nachbarin an (deutsche, deshalb kenn ich sie) um mir nen tisch vorbeizubringen, die wir ihr geliehen hatten. Ich erzaehlte ihr, dass ich mit dem Umzug net so rchtig voran komme, weil ich dauernd wegen dem Iran unterwegs bin (mein bester Kumpel ist Iraner). Ihre ANtwort: wegen was?