dawiede
22315
dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Ich würd mit dem Auto jedenfalls nicht nach Bockenheim reinfahren. Da ist man nach 10 Minuten reif für die Anstalt (zumindest als Ortsnichtsokundiger).
doch das geht schon. aber da faehrt er stundenlang um die 4 ecken
@gelnhausen
Ich wuerd dir empfehlen, die Senckenberger runterzufahren und irgendwann rechts (von der Messe kommend) ins Westend reinzustossen. Da ist ne Kriche, da geht parken ganz gut
ich hab grad mal geguckt Christus Kirche heisst die....wenn da nix frei ist,.....man findet in diesen tausend Einbahnstrassen irgendwo immer ne Luecke, muss evtl. ein Stueck richtung Innenstadt
Knueller schrieb:
Ich würd mit dem Auto jedenfalls nicht nach Bockenheim reinfahren. Da ist man nach 10 Minuten reif für die Anstalt (zumindest als Ortsnichtsokundiger).
doch das geht schon. aber da faehrt er stundenlang um die 4 ecken
@gelnhausen
Ich wuerd dir empfehlen, die Senckenberger runterzufahren und irgendwann rechts (von der Messe kommend) ins Westend reinzustossen. Da ist ne Kriche, da geht parken ganz gut
Knueller schrieb:Isaakson schrieb:dawiede schrieb:propain schrieb:
Kein Wunder das aus vielen Schülern nix mehr wird wenn die Lehrer schon so dumm sind.
Ja,
plus die meisten hier finden es vøllig okay, bei einem Polizeieinsatz regen sie sich dann ueber die Kosten fuer den Steuerzahler auf.....der Typ laesst sich 1 Woche Urlaub bezahlen.
Bei mir war es noch anders. Die Klasse wollten nach Prag, Lehrer wollte net, weil er wusste, dass wir da nur saufen. Dann kam irgendein Scheiss auf, da hat die Klasse gesagt: zu teuer, also sind wir in die Toskana und mussten vorher sogar noch unterschreiben, dass wir nicht kiffen werden.
Und wir haben jeden Tag ordentliche Touren gemacht. Langeweile hin oder her . Aber der Mann hat verstanden, was sein Auftrag war
Danke, genau das ging mir auch durch den Kopf.
Die Steuergeschichte find ich jetzt nichtmal so schlimm. Eher, dass er -wie schon gesagt- einen Bildungsauftrag hat, der zu erfüllen ist. Und zwar in erster Linie. Was man dann am Abend macht, ist was anderes.
ich wuerde sagen zwischen Urlaub und Bildungsauftrag besteht ein Zusammenhang
simima schrieb:dawiede schrieb:simima schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ei des is halt en Kreuz mit dem Alter
Wem sagste des
gut das ich geschwiegen habe
Aber im Geiste sind wir jung geblieben, da musst Du erst noch schaffen
ich werds versuchen....koerperlich kann ich bei dem sich bereits bildenden Magen sagen: wird nix...
Cino schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:
wenn du mehrere stunden täglich und das über einen längeren zeitraum liest wirst du auch keine probleme haben das zu lesen
ihr lest euch ueber mehrere stunden taeglich....man kønnte sich natuerlich auch sehe....ts,ts, Jugend von heute. Erinnert mich spontan an Demolition Man
mein lieber, so viel geld haben wir leider nicht das wir uns jeden tag sehen könnten. ich weiss ja nicht ob du die strecke wiesbaden-kronberg schonmal mim auto oder zug gefahren bist.
das sind zwei Orte, die mich gelinde gesagt, gegen null interessieren
Dafuer flieg ich....
....aber bald faengst du deine Ausbildung an, dann geht das auch besser
Ihr muesst so art "Baugenossenschaften" gruenden wie in Norwegen, Elstef...
wenn du dir hier ne Wohnung suchst in so einer Art "Wohnanlage" (stinknormale Haueser und Wohnungen, nix Countryclub), bekommst du
a) angesetzter Preis
b) Gemeinschaftsschuld
c) Gemeintschaftskosten
schwupps hast du alles und es ist wesentlich uebersichtlicher.
wenn du dir hier ne Wohnung suchst in so einer Art "Wohnanlage" (stinknormale Haueser und Wohnungen, nix Countryclub), bekommst du
a) angesetzter Preis
b) Gemeinschaftsschuld
c) Gemeintschaftskosten
schwupps hast du alles und es ist wesentlich uebersichtlicher.
propain schrieb:
Kein Wunder das aus vielen Schülern nix mehr wird wenn die Lehrer schon so dumm sind.
Ja,
plus die meisten hier finden es vøllig okay, bei einem Polizeieinsatz regen sie sich dann ueber die Kosten fuer den Steuerzahler auf.....der Typ laesst sich 1 Woche Urlaub bezahlen.
Bei mir war es noch anders. Die Klasse wollten nach Prag, Lehrer wollte net, weil er wusste, dass wir da nur saufen. Dann kam irgendein Scheiss auf, da hat die Klasse gesagt: zu teuer, also sind wir in die Toskana und mussten vorher sogar noch unterschreiben, dass wir nicht kiffen werden.
Und wir haben jeden Tag ordentliche Touren gemacht. Langeweile hin oder her . Aber der Mann hat verstanden, was sein Auftrag war
Filzlaus schrieb:
go to lille
da passt der Cino gut rein....wo ist eigentlich der dw...der will auch mit
auf sowas stehen ja die Norweger....kaum einer der noch nie in Kiel war, um sich vollaufen zu lassen. 14 stunden partyboot, 5 stunden kiel und wieder zurueck oder so aehnlich