>

dawiede

22315

#
Filzlaus schrieb:
Gregor04 schrieb:
Sportstadt Gelsenkirchen: Die Veltins-Arena - ein Sporttempel der Moderne

http://www.reviersport.de/87166---sportstadt-gelsenkirchen-veltins-arena-sporttempel-moderne.html

14,5 Millionen Zuschauer können nicht irren. Egal, ob Fußball, Biathlon, Handball, Motorsport, Laufen, Boxen oder demnächst Eishockey und Reiten: Die Veltins-Arena des FC Schalke 04 hat seit der Eröffnung im August 2001 nichts an ihrer Strahlkraft fürs Publikum verloren.

+ 5 millionen flaschesammler

#
handballsandy schrieb:
ne, tut er net

doch.....
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich heb mir das für morgen Abend auf... da gibt es ein Sauf- und Fressgelage bei mir    

Frösch und schardonnä?    

Ne gefüllte Champions, Fisch und Gemüse, Nachtisch, Mojitos und Pinard    

des gibts hoffentlich nicht wenn wir kommen!

Schnitzel!!!
#
Juten Morgen
#
titali schrieb:
ziggo84 schrieb:
Cino schrieb:
47110815 schrieb:
1. Es geht hier nicht um logisch oder nicht, sondern um menschliches, gesellschaftliches und mediales Verhalten. Unter diesen Aspekten ist mein Gedankengang ziemlich klar.

2. Es handelt sich, wie Du sagtest um Soldaten, welche sich für einen gewissen Zeitraum verpflichtet haben. Sie wussten, bzw. jeder Soldat weiß was das bedeutet. Das Alter spielt hier keine Rolle, triffts einen 40 jährigen Familienvater ist das ebenfalls tragisch.

3. Doch, die Bezeichnung Soldat, also Kombatant ist hier faktisch zutreffend.

Nächstes mal erst lesen, dann aufregen, dann nochmal lesen und dann vielleicht mal nachdenken....

schonmal davon gehört das so etwas wie eine versetzung bzw. auslandskommandierung bei der bundeswehr gibt? in meiner zeit als soldat habe ich einige getroffen die ins ausland mussten. betonung liegt auf muss.
ob sie wollten spielte dabei keine rolle. manche hatten aber noch die möglichkeit sich den einsatzort auszusuchen.

und dein letzter satz strotzt vor einfältiger ignoranz. danke fürs gespräch.

dem kann ich nur zu stimmen. ich kenn auch leute die mußten hin. ein kollege hatte glück und ist kurz vor der versetztung nach afganistan ausgeschieden. nun sind 5 mann seiner truppe tot...

Mir tut es um jedem leid der dort gestorben ist ob Soldat oder nicht.
Davon abgesehen finde ich schon das zu dem Beruf des Soldat das Risiko dazu gehört im Kampf getötet zu werden, wo das dann geschieht ist scheißegal.

volle zustimmung....wenn ich den beruf des soldatens waehle, muss ich damit rechnen jemanden zu erschiessen oder erschossen zu werden. Jahrzehntelanges eierschaukeln ist halt nicht mehr drin
#
Feigling schrieb:
Ich habe den Thread vor einigen Tagen entstickt, nachdem keine Aktivitaet mehr erkennbar war und dies ja schon laenger von einigen Seiten gewuenscht wurde.

Bei Bedarf kann er gern wieder gestickt werden.

Gruss
Feigling

wir fanden ihn ja alles zunaechst nicht sinnvoll....aber er hat ja noch nicht erreicht, was er erreichen sollte. Es muss ja leute gegeben haben, die ein Problem hatten mit dem gebabbel....die haben sich so gut wie gar net geauessert und scheinen sich nicht zu trauen.....gebt denen doch mal nen 2. nick fuer ne stunde
#
yeboah1981 schrieb:
Der Thread muss hier ja wohl net für immer sticky bleiben. Hoffe ich jedenfalls.
Außerdem war das ja auch nur ein Hinweis. Die Forensuche war immerhin jahrelang unbrauchbar.

ok
#
P.S. und mir beginnt euer oberlehrerhaftes Verhalten langsam ganz schøn auf den Sack, aber das habe ich ja bereits mitgeteilt
#
yeboah1981 schrieb:
bernie schrieb:
Forensuche funzt wieder.  

Unter Kumpels:

glaubst du, ich werde die Forensuche bemuehen, wenn ihr bei einen, von euch erøffneten (ach so wichtigen) Thread zur Erhaltung/Wiederherstellung einer Forumskultur, den Sticky entfernt?
Und es zeigt doch vor allem nur eins: ich trau euch alles zu.

#
mickmuck schrieb:
hat nur keinen sticky mehr

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11161178/?page=1

ah okay, danke.
Ich finde den naemlich wichtig fuer andere Anlaesse und auesserungen, die noch nicht gekommen sind
#
zimbi_popimbi schrieb:
dawiede schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Meinst Du nen Thread, der nur kurz Zigaretten holen geht und nie wieder kommt?

nein, ich meine ganz ernsthaft den Thread: "Gebabbel - wie kriegen wir das wieder hin"

Ich denke Du wirst alsbald Antwort von einem der 3 hohen Herren bekommen.

per PN?
#
zimbi_popimbi schrieb:
Meinst Du nen Thread, der nur kurz Zigaretten holen geht und nie wieder kommt?

nein, ich meine ganz ernsthaft den Thread: "Gebabbel - wie kriegen wir das wieder hin"
#
Der scheinbar ganz schøn wichtig war!
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
simima schrieb:
Deshalb fällt Kärnten ins Wasser.

du mußt nicht auch noch in den wunden der kärntner bohren... die können für das scheißwetter auch nix...

scheiss Wetter ist nur nördlich der Berge. Also, nördlich dieser Dinger, die hoch aus dem Boden ragen. Vielfach höher als der Feldberg - der zwar so heisst, aber keiner ist. Also, ein Berg. Das Ding, auf dem ihr Piefke im Urlaub immer eure Autos abwürgt.

Fuer Staus sorgen aber deine Schwestern, die mitten auf der Strasse stehenbleiben
#
Cino schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
Ich liebe den Sommer, man sieht wieder Beine, die prallen Brueste.....das Leben kann so schøn sein, wenn das Buerofenster zu Strasse hin geht

dann schipp im winter richtig schnee, dann siehste da auch beine… dussel…

haben die in ihren 6 monaten dunkel keine straßenlaternen?

nein, die kohle geht fuer beheizte Gehwege drauf....deshalb versteh ich auch den Einwand vom Zwersch net
#
Guck mal Jona, franzoesisch ist gar keine Sprache, sondern

SGEjobra27 schrieb:
heute hatten wir die letzte französisch-stunde des schuljahrs. leider hab ich den scheiß auch noch weitergewählt  
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
alleine?
Ich pass doch auf den auf

Einigermaßen zahm ist der nur, wenn Regina dabei ist..

wird schon.....wenn sie net vergisst den Maulkorb einzupacken
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Bitte   .  Bin leider in dieser Zeit nicht abkömmlich in Ffm   .  Deshalb fällt Kärnten ins Wasser.

Ich hatte mich schon gewundert, dass du die Laus alleine zu mir schickst...

alleine?
Ich pass doch auf den auf
#
Ich liebe den Sommer, man sieht wieder Beine, die prallen Brueste.....das Leben kann so schøn sein, wenn das Buerofenster zu Strasse hin geht
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Das weiss ja sogar ich mit meinem null franzøsisch:

Cafe Olé Grande.....

wahrscheinlich jetzt total falsch

lach net...so hab ich meinen milchkaffee bekommen (glaub ich)