>

dawiede

22311

#
zamusi schrieb:
dawiede schrieb:
ach so,

ich dachte, du machst die prinzessin geil

ist das nicht das gleiche?

der filzi ist ein mann
die prinzessin ne prinzessin
#
FrankenAdler schrieb:
Und das betrifft nur die Eintracht Seite oder das ganze I-Net?

Welcher Browser? Welches Betriebssystem?

firefox
nur diese seite
vista
#
ach so,

ich dachte, du machst die prinzessin geil
#
stimmt gar net, beim genaueren hinsehen, muss ich sagen, die schrift bei aktuell sieht auch scheisse aus
#

die schrift ist eine andere und zwar vom gesamten forum....die hauptseite (aktuell) ist normal. Ich weiss net, was ich beschreiben soll, ich finde nur das das alles sehr merkuwerdig hier aussieht
#
nein, net zu....

ich hab auch seit tagen ein problem...

ich hab irgendwie die schrift umgestellt mit der tastatur....allerdings nur in diesem forum.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Abend,

ich hoff, ihr habt mich nicht zu sehr vermisst  

geh in den keller, kellerkind
#
tschø
#
aehm...wo løscht man den account
#
Dauzieher schrieb:
dawiede schrieb:
ich hab nen level 0....gibt da keine jobs....was tun?

Acc löschen, neu anlegen und in Japan in der Kanto Provinz neustarten.
Dort formieren sich die deutschen Exilanten.
Deutschland ist für Neustarter zur Zeit kein gute Wahl.
Es gibt zur Zeit nicht nur keine lvl 0 Jobs, es gibt auch kein lvl 1 Food.

ok...ich werde mich aber in norwegen anmelden....in der ølbranche mich hocharbeiten, eng mit den deutschen exilanten, die in der automobilbranche taetig sind, zusammenarbeiten und dann greifen wir schweden aus sued und west an
#
Sspitze schrieb:
dawiede schrieb:

noch nicht mal irgendwo 1 skill?

grad angemeldet
#
#
sehr schøn
#
und privat lief es auch gut???  
#
Ich nehme an. es war sehr schøn
#
ist es in frankfurt auch so heiss wie in oslo?
#
wo warst du denn?
#
alles wie immer.....

nur:
breezer will nicht mehr seine Meinung schreiben.. gut so siehe "Asienreise der Nationalmannschaft
Kallewirsch schreibt ein hallo und ein tschuess
BBB war auch kurz verschwunden
Brady schreibt weniger
Alle bekommen ermahnungen, nur ich benehm mich

wie gesagt, alles so wie immer
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
simima schrieb:
Leute, macht mal bitte langsam.  Seit Wochen ist hier einigermaßen Ruhe.

Ich mag die Uschis auch net, überhaupt net !  Das hat haber nix mit einzelnen Fans zu tun.  Und deswegen kann man sich hier im Thread doch normal austauschen  oder net ?  Und meistens ist es doch auch recht lustig.  Also  haut doch net so auf Gregor drauf !  

Mal abgesehen davon, dass der HIV zufällig gegen uns das Abseitstor geschossen hat:  lieber der HIV als Doofmund, meine Meinung.

Lieber Eintracht als alle andre....

...es kommt doch drauf an, wo der seinen duennschiss wie loslaesst. Das er hier uueber die Uschis diskutiert oder uns Infos ueber sie gibt, ist ja okay....aber zu erzaehlen wie geil es ist, dass unsere EIntracht verloren hat, ist unverschaemt

Du verstechst wieder mal was nicht!!

Es ist nicht Geil das die Eintracht verloren hat sondern das der HSV vor Doofmund denn 5 Platz erreicht hat. Hätte Doofmund in Gladbach verloren hätte auch ein Unentschieden in Frankfurt gereich. Nur das die Zecken aber noch 1:1 geschossen haben musste der HSV unbedingt gewinnen um an den Zecken vorbei zu ziehen.

Von dir gesagt zu bekommen, ich wuerde etwas nicht verstehen, ist mehr als eine Beleidigung....

na und.

Von dir etwas erklärt zu bekommen ist genau so eine beleidigung. Du hast ja gar keine Ahnung. Ich habe es dir vernünftig erklärt aber du willst es nicht verstehen.

ich habe es verstanden....es ist aber ne Luege....

steht doch da schwarz auf weiss,,,,da gibt es nix mehr zu erklaeren.

Und haette ich dir schon viel laenger was erklaert, waerst du heute nicht so ein Dummbatz....