dawiede
22311
#
dawiede
guden morgen
Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Ich würd ein Referat auch nicht ausschließlich auf Wikipedia aufbauen. Zumindest noch ein paar andere (seriöse!) Weblinks und evt ein Buch als Quelle verwenden.
fuer seins langts...ausserdem kann er ein Buch aus der Literaturliste angeben. Problem geløst
Jop, das haben wir an der Uni noch so gemacht. Das Internet durchforstet und dann zwei, drei Bücher als Quellen angeben. Das kam/kommt bei Dozenten immer gut an!
du hast noch nicht lange studiert, oder?
Jede Diplomarbeit besteht aus ca. 3-5 gelesen buecher, 10 texten zw. 20-40 seiten und 20-30 buecher, in denen man im durchschnitt 5-10 seiten gelesen hat
jeder prof macht das auch so....
mit evolution hat das wenig zu tun.
Rollenmodelle und damit Erziehung/Bildung sind eher die Gruende.
Es gibt genug Maedchen, die haben ein unglaubliche Beziehung zum Vater...da ist mit 2 Jahre das Auto interessanter als die Puppe.
Hab ich grad wieder gesehen. Hinzu kam, dass das Kind nicht soviel mit essen anfangen konnte, da wird die Puppe fuettern vøllig uninterresant
Rollenmodelle und damit Erziehung/Bildung sind eher die Gruende.
Es gibt genug Maedchen, die haben ein unglaubliche Beziehung zum Vater...da ist mit 2 Jahre das Auto interessanter als die Puppe.
Hab ich grad wieder gesehen. Hinzu kam, dass das Kind nicht soviel mit essen anfangen konnte, da wird die Puppe fuettern vøllig uninterresant
Tom66 schrieb:downwheel schrieb:Tom66 schrieb:downwheel schrieb:Tom66 schrieb:
Ich hätte 1000 EUR darauf gewettet, dass so was von dir kommt.
warum?
Weil du so ein Versauter bist.
me?
bin total katholisch.....
mit Dutzenden Coins auf´m Schreibtisch und ner Flat bei Russenschl*mpen.de
die coins sind fuer die Kollekte
Tom66 schrieb:dawiede schrieb:
Guten Abend,
ich hoff, ihr habt mich nicht zu sehr vermisst
Warum nennen dich eig. alle Eisprinzessin? :neutral-face
Elchschlecker is klar, aber Eisprinzessin?
elchschlecker, weil ich mir selber einen blasen kann...
Eisprinzessin, weil ich den doppelten rittberger auf meinem Scwahnz stehend hinbekomme
so schwer war das net, oder
miraculix250 schrieb:dawiede schrieb:Dresdner87 schrieb:dawiede schrieb:
@Dresdner
Ich bin dagegen, dass sich ueberhaupt irgendeine Firma in den Fussball einkauft. Ob auslaendische oder deutsch ist dabei scheissegal...
Also: verpiss dich nach Dresden, du Rassistendepp
Das hat überhaupt nix mit Rassismus zu tun.
Ich bin genau deiner Meinung das Firmen sich nicht in Vereine oder Fußball einkaufen sollten!!
dann schreib es naechstes mal und lass "scheiss auslaendisch" weg
man kanns auch mal übertreiben, mein gott...
ps: verzieht euch in die berge, redbull...
aha
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:so hoch kommst du nieBigbamboo schrieb:ich passe mich dem hier herrschenden Niveau nur an, gelingt mir auch immer besser.MrBoccia schrieb:Sagt einer, der die hiesige Sprache in etwa auf dem Niveau eines pakistanischen Taxifahrers beherrscht.
ach, gibs zu, wärts insgeheim ja gerne, echter Elchschlecker statt nur importierter
höher als du bin ich schon mal. Gut, das ist jeder 12-jährige. Aber immerhin.
wir sind hier net im Oesiland
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Sagt einer, der die hiesige Sprache in etwa auf dem Niveau eines pakistanischen Taxifahrers beherrscht.
ach, gibs zu, wärts insgeheim ja gerne, echter Elchschlecker statt nur importierter
ich passe mich dem hier herrschenden Niveau nur an, gelingt mir auch immer besser.
so hoch kommst du nie