dawiede
22311
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:
Woher soll ich das denn wissen? Na dann nehm ich mal meine wüsten Beleidigungen zurück.
ich wollt eigentlich mit dem Zug fahren...ist schøner...war aber teurer
Ja so ist das.
Barney Gumbel der gelbe Held verändert die Welt.
ganz schøn traurig, finde ich
Steinschlag schrieb:Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:
Tröste dich Shlomo, bei uns ist auch nicht mehr viel los....
hehe....ich muss auch bald mal ins bett....6 uhr muss ich aufstehen
Willkommen in meiner Welt ich muss morgen auch früh raus.
Vorstellungsgespräch nicht vergessen Wecker stellen wichtig
Vorstellungsgespraech samtag morgens? Keine schlechte Idee...waer ich Chef wuerde ich das nur so machen
jona_m schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:
du musst aber wahrscheinlich arbeiten. Ich schlaf im Bus, und dann steig ich um und schlaf im FLugzeug weiter
Wo treibst du dich denn schon wieder rum?
nach Bergen auf nen Geburtstag
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:
du musst aber wahrscheinlich arbeiten. Ich schlaf im Bus, und dann steig ich um und schlaf im FLugzeug weiter
jona_m schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
ach so...nee ich will zwischen Alpen und Mittelmeer oder Bordeaux
Ich hab nen Ryan Air Flieger nach Marseille vor der Tür dann komm ich dich besuchen....
warst du schon mal in Marseille??? was ein Chaos. ich wollt nach Westen raus aus der Stadt...bin auch zunaechst nach Westen gefahren....dann aber immer wieder falsch und ueber so ne Bruecke die durch die Stadt geht wieder nach Osten
Nee war noch nicht dort, aber das wird nicht lange dauern, ich will den blühenden Lavendel sehen....
ist ganz huebsch...ich musste dauernd deswegen anhalten
zappzerrapp schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Ich hab nen Ryan Air Flieger nach Marseille vor der Tür dann komm ich dich besuchen....
warst du schon mal in Marseille??? was ein Chaos. ich wollt nach Westen raus aus der Stadt...bin auch zunaechst nach Westen gefahren....dann aber immer wieder falsch und ueber so ne Bruecke die durch die Stadt geht wieder nach Osten
hast est und ouest vertauscht?
nein, war einfach ne scheiss verkehrsfuerhung...die haben da soviele Autos, dass die eine Strasse doppelstoeckig war...2 min max von den Hauesern war die "Bruecke" von den Haeusern entfernt
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
das war jetzt das philosophische Quadrat im Kreis nach Mitternacht