dawiede
22311
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:und ich habe immer versucht den dicken Lichtpunkt zu fangen und bin dabei immer wieder gegen den Balken gelaufenCino schrieb:Konsolen? In meiner Zeit einst gabs nur dieses eine seltsame Spiel - links ein Balken, rechts ein Balken, und dazwischen flog ein dicker Lichtpunkt hin und her.mickmuck schrieb:ok, irgendwann hats angefangen mit den konsolen. trotzdem war es meistens spannender draußen zu sein.Cino schrieb:doch, ich hatte atarimickmuck schrieb:naja, damals gab es ja auch nichts anderes...
ich verstehe das nicht, mit 14 habe ich noch jede freie minute draußen verbracht.
Schön, dass Du uns von Deinen frühen Jahren erzählst. Danke dafür, auch im Namen aller anderen Interessierten.
war mir klar, dass ein Øsi schon bei ich, du, er, sie, es, wir, ihr, sie haengenbleibt
MrBoccia schrieb:Cino schrieb:mickmuck schrieb:Cino schrieb:doch, ich hatte atarimickmuck schrieb:naja, damals gab es ja auch nichts anderes...
ich verstehe das nicht, mit 14 habe ich noch jede freie minute draußen verbracht.
ok, irgendwann hats angefangen mit den konsolen. trotzdem war es meistens spannender draußen zu sein.
Konsolen? In meiner Zeit einst gabs nur dieses eine seltsame Spiel - links ein Balken, rechts ein Balken, und dazwischen flog ein dicker Lichtpunkt hin und her.
und so wie ich dich kenne, hast du versucht den dicken Lichtpunkt zu fangen und bist dabei immer wieder gegen den Balken gelaufen
Gregor04 schrieb:MS-DOS schrieb:Gregor04 schrieb:
FC Schalke 04 wird Deutscher Meister!!!Gregor04 schrieb:
Slaven Bilic neuer Trainer auf Schalke!!!
Bitte lieber Gregor sag jetzt das die Eintracht absteigt.
Die Eintracht steigt defenitiv nicht ab!
damit wuenscht er uns eindeutig den Abstieg, der drecksagg
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Zweimal Penis in einem Post, schon ist der Boccia wieder da.dawiede schrieb:Dann schlumpf ähh schrumpf Dich mal gesund.
Hallo, ihr Penner,
ich hab keinen Schrumpfpenis, sondern nen Schrumpfmagen, ihr Schlumpfpenise.
Und jetzt geh ich wieder kotzen
Hab gegessen. Muss ich auch ab und an.
da war mal was in Rothenburg
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:
Ach Barney ist okay.
Zu dem anderen kann ich nicht viel sagen bin ja kein Verkehrsexperte. Gäbe es in einem Zug Blackjack und Nutten, dann würde ich den Mehrpreis dafür auch zahlen.
jetzt hab ich einmal an die Umwelt gedacht, da kommst du mit Blackjack und Nutten
Achso um die Umwelt ging es, du hast aber auch Gedankensprünge. Ja aber ich sag mal so überleg dir mal was die Umwelt bisher für dich getan hat?!
Nichts,
also braucht man auch nichts für sie zu tun, das nennt man friedliche Koexistenz.
sie gibt mir doch das allernotwendigste: fleisch in allen formen und farben
meinst du jetzt vom kognitiven oder vom biologischen Alter her?