>

dawiede

22311

#
Cino schrieb:
als ich 14 war (2000) war die technik schon etwas weiter
trotzdem haben wir nicht den ganzen tag daheim vor der glotze gehockt. und am wochenende hatten wir auch besseres zu tun. alkohol war noch billig, die mädels noch willig... hach ja

meinst du jetzt vom kognitiven oder vom biologischen Alter her?
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
war mir klar, dass ein Øsi schon bei ich, du, er, sie, es, wir, ihr, sie haengenbleibt

Das gute Ö, das gute Ö, das gute Ö    

steckt in keinem Fall im Østerreicher
#
MrsBoccia, MrsBoccia,

warum hast du vier Augen??

Weil zwei davon viereckig sind
#
er hat doch recht...seit die da diese linke Zecke haben, sind stalinistische Zeiten ueber uns hereingebrochen.  
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
ich verstehe das nicht, mit 14 habe ich noch jede freie minute draußen verbracht.
naja, damals gab es ja auch nichts anderes...
doch, ich hatte atari
ok, irgendwann hats angefangen mit den konsolen. trotzdem war es meistens spannender draußen zu sein.
Konsolen? In meiner Zeit einst gabs nur dieses eine seltsame Spiel - links ein Balken, rechts ein Balken, und dazwischen flog ein dicker Lichtpunkt hin und her.
und ich habe immer versucht den dicken Lichtpunkt zu fangen und bin dabei immer wieder gegen den Balken gelaufen

Schön, dass Du uns von Deinen frühen Jahren erzählst. Danke dafür, auch im Namen aller anderen Interessierten.

war mir klar, dass ein Øsi schon bei ich, du, er, sie, es, wir, ihr, sie haengenbleibt
#
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
ich verstehe das nicht, mit 14 habe ich noch jede freie minute draußen verbracht.
naja, damals gab es ja auch nichts anderes...
doch, ich hatte atari

ok, irgendwann hats angefangen mit den konsolen. trotzdem war es meistens spannender draußen zu sein.

Konsolen? In meiner Zeit einst gabs nur dieses eine seltsame Spiel - links ein Balken, rechts ein Balken, und dazwischen flog ein dicker Lichtpunkt hin und her.

und so wie ich dich kenne, hast du versucht den dicken Lichtpunkt zu fangen und bist dabei immer wieder gegen den Balken gelaufen
#
jona_m schrieb:
Geht's wieder besser dawiede?

ja, wieder arbeiten. danke
#
Gregor04 schrieb:
MS-DOS schrieb:
Gregor04 schrieb:
FC Schalke 04 wird Deutscher Meister!!!

Gregor04 schrieb:
Slaven Bilic neuer Trainer auf Schalke!!!

Bitte lieber Gregor sag jetzt das die Eintracht absteigt.

Die Eintracht steigt defenitiv nicht ab!  

damit wuenscht er uns eindeutig den Abstieg, der drecksagg
#
Brady schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich muss jetzt zum Kieferothopäde, oder so
Ciao

Hoffentlich verpasst er dir eine GNE, nen Fränkel oder nen Bionator....dann hälste nämlich die Klappe....

Kieferorthopaede hilft uns dabei aber nix...der muss schon zum Fingeramputatoer
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Hallo, ihr Penner,
ich hab keinen Schrumpfpenis, sondern nen Schrumpfmagen, ihr Schlumpfpenise.
Und jetzt geh ich wieder kotzen
Dann schlumpf ähh schrumpf Dich mal gesund.
Zweimal Penis in einem Post, schon ist der Boccia wieder da.  

Hab gegessen. Muss ich auch ab und an.

da war mal was in Rothenburg
#
Hallo, ihr Penner,
ich hab keinen Schrumpfpenis, sondern nen Schrumpfmagen, ihr Schlumpfpenise.
Und jetzt geh ich wieder kotzen
#
fast geschafft....hoffe morgen frueh seh ich ueber 8000 beitraege
#
gute nacht euch allen
#
den menneskelige dummheten er uransakelig
#
Swartzyn schrieb:
Ja aber eigentlich gibt das ja die Umwelt nicht. Es wächst ja nirgends der Becksbaum oder so, wir müssen den Scheiß ja pflanzen, ernten und brauen und trinken, das ist doch arbeit.

#
Swartzyn schrieb:
Okay dawiede aber dafür bauen wir ja auch Windkrafträder ich denke das sollte das mit dem Fleisch wieder aufheben und dann wären wir wieder bei der friedlichen Koexistenz.

Bier? wie heben wir das wieder auf?
#
Steinschlag schrieb:
jona_m schrieb:
5600

jessas fast aus Versehen auch noch die Superzahl vermasselt, ich glaub das wird ein ganz,ganz toller Samstag  

ich weiss irgendwie net was dein Problem ist, aber irgendeins hast du? es zwingt dich doch niemand morgen hier zu sein
#
Swartzyn schrieb:
Steinschlag schrieb:
Swartzyn schrieb:

ach Göttin hab dich mit dem Vorstellungsgespräch usermäßig verwechselt  tut mir leid  

Wat Göttin? Ich bin nen Typ du Depp    

#
bundestag
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ach Barney ist okay.

Zu dem anderen kann ich nicht viel sagen bin ja kein Verkehrsexperte. Gäbe es in einem Zug Blackjack und Nutten, dann würde ich den Mehrpreis dafür auch zahlen.  

jetzt hab ich einmal an die Umwelt gedacht, da kommst du mit Blackjack und Nutten  

Achso um die Umwelt ging es, du hast aber auch Gedankensprünge. Ja aber ich sag mal so überleg dir mal was die Umwelt bisher für dich getan hat?!

Nichts,

also braucht man auch nichts für sie zu tun, das nennt man friedliche Koexistenz.  

sie gibt mir doch das allernotwendigste: fleisch in allen formen und farben