dawiede
22311
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Naja, ich dachte Deutschland haette gelernt....dawiede schrieb:Österreicher brauchten sowas noch nie in Deutschland, auch schon vor der EU. Kein Wunder, dass sie dich hier rausgeworfen haben, mit Deiner Halbbildung konnten sie halt nix anfangen.MrBoccia schrieb:du hast deine Aufenthaltsgenehmigung auch nur aus Mitleid bekommen
Und ganz locker die 12600 mitgenommen - die kleinen Hunderter schaffe ich immer, aber bei den grossen Tausendern versage ich regelmässig. Immerhin weiss ich jetzt, wie sich der Schwede immer fühlt.
Haben sie ja - gescheiterte Bildermaler dürfen nimmer rein.
und ich habe mir meine Aufenthaltsgenehmigung auf Grundlage, dass ich (waisen-)Rentner bin geben lassen
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:du hast deine Aufenthaltsgenehmigung auch nur aus Mitleid bekommen
Und ganz locker die 12600 mitgenommen - die kleinen Hunderter schaffe ich immer, aber bei den grossen Tausendern versage ich regelmässig. Immerhin weiss ich jetzt, wie sich der Schwede immer fühlt.
Österreicher brauchten sowas noch nie in Deutschland, auch schon vor der EU. Kein Wunder, dass sie dich hier rausgeworfen haben, mit Deiner Halbbildung konnten sie halt nix anfangen.
Naja, ich dachte Deutschland haette gelernt....
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:sei froh, dass du da ueberhaupt stehen darfst
Die ganze Woche war schönstes Wetter, das kann nur eines bedeuten - morgen wirds pissen und wir werden am GD knietief im Schlamm stehen.
Meinst wohl, mir sollte nur knien erlaubt sein, als Ehrenbezeugung, dass ich mich mit euch abgeben darf?
euch??? ich bin net euch
Bist du der Zweitnick vom Knueller?