>

dawiede

22311

#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

pruuuuuuust!

Aha, dann erklaer mir doch mal den Sinn der Zeitung... Oder wird jetzt einfach nur mal gelacht?

Bist du der Zweitnick vom Knueller?  
#
Kallewirsch schrieb:
Wen meinst Du ? Blödarsch65 oder mich ?    

dich natuerlich
#
suchst du Gleichgesinnte?
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und ganz locker die 12600 mitgenommen - die kleinen Hunderter schaffe ich immer, aber bei den grossen Tausendern versage ich regelmässig. Immerhin weiss ich jetzt, wie sich der Schwede immer fühlt.
du hast deine Aufenthaltsgenehmigung auch nur aus Mitleid bekommen
Österreicher brauchten sowas noch nie in Deutschland, auch schon vor der EU. Kein Wunder, dass sie dich hier rausgeworfen haben, mit Deiner Halbbildung konnten sie halt nix anfangen.
Naja, ich dachte Deutschland haette gelernt....

Haben sie ja - gescheiterte Bildermaler dürfen nimmer rein.

und ich habe mir meine Aufenthaltsgenehmigung auf Grundlage, dass ich (waisen-)Rentner bin geben lassen
#
Basaltkopp schrieb:
Wir haben eine Spülmaschine - ätsch!

da hat deine Frau aber in doppelter Hinsicht Glueck gehabt
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und ganz locker die 12600 mitgenommen - die kleinen Hunderter schaffe ich immer, aber bei den grossen Tausendern versage ich regelmässig. Immerhin weiss ich jetzt, wie sich der Schwede immer fühlt.

Österreicher brauchten sowas noch nie in Deutschland, auch schon vor der EU. Kein Wunder, dass sie dich hier rausgeworfen haben, mit Deiner Halbbildung konnten sie halt nix anfangen.

Naja, ich dachte Deutschland haette gelernt....
#
MrBoccia schrieb:

#
Grabi65 schrieb:
Ich bin dann mal drüben

nein, bleib hier...bitte....ich werd auch nur noch Grabi-Worscht essen
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
faszinierend finde ich ja, wie zwischen den beiden Threads die durchschnittliche IQ Schere auseinandergeht

Also, so blöd sind wir hier aber auch wieder nicht. Gut, der eine oder andere Schwede bricht nach oben aus, aber sonst ists doch ganz ordentlich.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die ganze Woche war schönstes Wetter, das kann nur eines bedeuten - morgen wirds pissen und wir werden am GD knietief im Schlamm stehen.
sei froh, dass du da ueberhaupt stehen darfst

Meinst wohl, mir sollte nur knien erlaubt sein, als Ehrenbezeugung, dass ich mich mit euch abgeben darf?

euch??? ich bin net euch
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
faszinierend finde ich ja, wie zwischen den beiden Threads die durchschnittliche IQ Schere auseinandergeht

Man weiß nur nicht, welcher nach oben und welcher nach unten  

na, mit dir ist sie grade wieder ein bissi enger zusammengerueckt
#
MrBoccia schrieb:
Die ganze Woche war schönstes Wetter, das kann nur eines bedeuten - morgen wirds pissen und wir werden am GD knietief im Schlamm stehen.

sei froh, dass du da ueberhaupt stehen darfst
#
#
@Jonas:

hør mal uff so ueber Breezers Familie zu redne
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
morgähn

cino, bist du student oder privatier?

die frage kann man auch zurückgeben  

ich arbeite....deswegen bin ich ja auch sehr frueh online...du aber....
#
Cino schrieb:
warum kann nicht schon samstag sein?

warum kann net jeden tag samstag sein?
#
Cino schrieb:
morgähn

cino, bist du student oder privatier?
#
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
Dawiede, Magen alles wieder gut?

ja. es grad sogar einen schønen lachs

guden Hunger    

danke
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
hier wird doch schon wieder gelöscht. dawiede, unsere posts sind weg.

wo denn?

im "was ist aus dem gebabbel" thread

was deppen...vøllig idiotisch
#
ist doch eh nur Gebabbel. Das ganze Geschehen konzentriert sich doch auf zwei Threads ausgehend von den "ueblichen Verdaechtigen"....die, die sich immer wieder beschweren, kønnen doch froh sein, dass das Gebabbel net ueberschwemmt wird von 30 sinnlosthreads, sondern nur mit 2