>

dawiede

22311

#
An der deutsch/österreichischen Grenze läuft der österreichische Zollbeamte mit seinem neuen Kollegen und einem Wachhund Streife. Dabei kommen sie an zwei deutschen Zöllnern vorbei. Kurz darauf bleibt der Neue stehen, hebt den Schwanz des Hundes und untersucht dort ganz intensiv. "Was suchst Du denn da? Das ist ein ganz normaler Hund!" sagt sein Kollege. "Nein, anscheinend nicht! Als wir vorher an den deutschen Kollegen vorbeikamen, hat der eine zum andern gesagt: 'Schau mal, da kommt wieder der Hund mit den zwei Arschlöchern!'".
#
Warum werden in Österreich keine AIDS-Plakate mehr aufgehängt?

- Bei der letzten Wahl haben 74% AIDS gewählt!
#
Wie wurde Österreich erschaffen?

- Der liebe Gott saß auf der Zugspitze und schnitzte die Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er nach hinten über die Schulter!
#
Was steht mit einem IQ von 10 an der bayrisch/österreichischen Grenze?

- Ein Österreicher mit 10 deutschen Schäferhunden.
#
simima schrieb:
Tom66 schrieb:
Nabend ihr Luschen..

Huch, gehörst Du net zu biti,  äh ich meine, in de anneren Thread    

nein, er gehört zu uns....

öäü
#
Auch alles gute zum Geburtztag von dem Mann mit den schöneren Kotletten als sein Vorredner.
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen
#
Habt ihr eigentlich jemanden am 1. April verarscht?

ich habs versucht, hat aber net geklappt
Ich hab meiner Freundin, die meint, meine Mutter sollte einen Freund haben, erzählt, dass meine Mutter mir nix erzählt hätte bis heute, weil sie nicht eine, sondern zwei Beziehungen hätte. Statt geschockt zu reagieren, fand meine Freundin das gut. (Muss ich mir Sorgen machen?). Ich versuchte, dann das noch weiterzuspinnen und meinte, der eine sei sogar schwarz, worauf ich zum Rassist gemacht wurde, der damit ein Problem habe....
...naja, nächstes Jahr wieder...
#
ja, wir haben eins
#
ja, das haben jetzt alle
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das Wissen ums eigene Versagen wird euch lähmen. Ich werde die 12000 locker abholen - falls ich in der Zeit nicht grade am Weg nach Hause bin, am Klo sitze, oder mir nen Tripper einfange.    

was eine sauerei...

warum sauerei...solange ich das Schicksal dieser Menschen nicht kenne, urteile ich auch nicht. MrBoccia...sauerei oder Mitleid?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
dawiede schrieb:
er hat doch recht...seit die da diese linke Zecke haben, sind stalinistische Zeiten ueber uns hereingebrochen.    

Sei Du doch ruhig ... Du bist nicht mal richtiger Deutscher, lebst im Ausland mit ner Ausländerin zusammen ...

DA

Hab ich ihr doch gesagt: Hals jetzt mal dein Maul, du bist Auslaenderin
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
sge96limburg schrieb:
CR1104 schrieb:
sge96limburg schrieb:
achja, ich muss morgen nicht die ersten 3 stunden in die schule, sie fallen aus, das bedeutet ich hab jetzt schon osterferien    

Hast du es gut    

ja, und dazu ist hier in limburg grad verdammt gutes wetter , ich hab schon meine 2 banner auf dem balkon aufgehängt.  wie siehts bei euch beim wetter aus?

auch super
richtig geil mal wieder um ein bsiche zu kicken

so wars richtig

sicher?
was ist mit "bsiche"
#
sge96limburg schrieb:

hi, ich bin auch wieder da, sorry das ich mich gestern ni.       cht richtig verabschiedet hab, hab mein vater hat mich vom pc gejagt

sollen wir ihn verhauen?
#
Senor_Knabber schrieb:
CR1104 schrieb:
Senor_Knabber schrieb:
das ich hier immer nur zum spammen komm, finde ich schon schade :/
egal, vielleicht hab ich hier bald mal etwas mehr freizeit

Beckman(n) du sack      

Aber immerhin schaff ichs noch zu spammen! also bitte...

Und lass mal die klammern weg, bin doch kein brite!  

und das von jemanden, der seinen Pipimann Beckham nennt wegen der Aehnlichkeit zur Frisur
#
Muss man bei SAT 1 als Schauspieler haesslich sein? Ist das Vorraussetzung?
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Also, jeder separat - nicht Dawiede und ich.    

und ich war grad schon wieder am ueberlegen, woran ich mich im Suff nicht mehr errinnern kann

warum lachst du?
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
nur die ruhe. die anderen verlieren sicher bald die lust. spätestens in knapp 1 million beiträge.

ach was solls. wir sind der traditionsfred. da muss man einfach mit leben, dass es so emporkömlinge gibt.
pro mittelmaß.    

lese ich da ein wenig resignation raus?  

ich finde das ganz schøn frech uns als Hoppenheimer zu bezeichnen. Bei uns hat doch jeder aus biologischer Sicht doppelt so viele Jahre EIntracht auf dem Buckel wie die. Und kognitiv gesehen hat einer von uns soviel Jahre Eintracht auf dem Buckel wie die alle zusammen  

Und wir hatten sogar schon Sex.    

Also, jeder separat - nicht Dawiede und ich.    

und ich war grad schon wieder am ueberlegen, woran ich mich im Suff nicht mehr errinnern kann
#
Cino schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
nur die ruhe. die anderen verlieren sicher bald die lust. spätestens in knapp 1 million beiträge.

ach was solls. wir sind der traditionsfred. da muss man einfach mit leben, dass es so emporkömlinge gibt.
pro mittelmaß.    

lese ich da ein wenig resignation raus?  

ich finde das ganz schøn frech uns als Hoppenheimer zu bezeichnen. Bei uns hat doch jeder aus biologischer Sicht doppelt so viele Jahre EIntracht auf dem Buckel wie die. Und kognitiv gesehen hat einer von uns soviel Jahre Eintracht auf dem Buckel wie die alle zusammen
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
als ich 14 war (2000) war die technik schon etwas weiter
trotzdem haben wir nicht den ganzen tag daheim vor der glotze gehockt. und am wochenende hatten wir auch besseres zu tun. alkohol war noch billig, die mädels noch willig... hach ja

meinst du jetzt vom kognitiven oder vom biologischen Alter her?

biologisch natürlich. mein kognitives alter fängt irgendwie jedes jahr von vorne an...    

und ich depp, dacht taeglich
#
ihr und euer C64, ich hab bei meinem Aufwachsen im Sudan zum 8. Geburtstag ne AK-47 bekommen