dawiede
22311
simima schrieb:peter schrieb:Grabi65 schrieb:peter schrieb:
ich finde es sollte auch nochmal über eine altersfreigabe nachgedacht werden.
Also, ich fänd da eine IQ-Untergrenze deutlich hilfreicher.
Tschüss, war nett bei euch
hä?
Jedenfalls neigst Du net zur Selbstüberschätzung, grabilein
wie auch
Dortelweil-Adler schrieb:dawiede schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:dawiede schrieb:
er hat doch recht...seit die da diese linke Zecke haben, sind stalinistische Zeiten ueber uns hereingebrochen.
Sei Du doch ruhig ... Du bist nicht mal richtiger Deutscher, lebst im Ausland mit ner Ausländerin zusammen ...
DA
Hab ich ihr doch gesagt: Hals jetzt mal dein Maul, du bist Auslaenderin
Wer von Euch beiden hat eigentlich das Kopftuch auf?
DA
ich hab immer beim Spuelen ne Schuerze um....sonst habe ich nix an
Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:Gregor04 schrieb:MS-DOS schrieb:Gregor04 schrieb:
FC Schalke 04 wird Deutscher Meister!!!Gregor04 schrieb:
Slaven Bilic neuer Trainer auf Schalke!!!
Bitte lieber Gregor sag jetzt das die Eintracht absteigt.
Die Eintracht steigt defenitiv nicht ab!
damit wuenscht er uns eindeutig den Abstieg, der drecksagg
Eine bodenlose Behauptung.
les doch mal von oben nach unten und dann wirst du sehen, dass es so bodenlos in den Formulierungen nicht ist
An der deutsch/österreichischen Grenze unterhalten sich zwei Zollbeamte über ein vorbeigefahrenes Touristenauto. "Schau mal die Deutschen sind so doof, die fahren mitten im Sommer mit Ski auf dem Dach herum." spottet der Österreicher. "Nein! Das sind doch Wasserski, die fahren bestimmt an den Wörtersee!" erwidert der Deutsche. Darauf der Österreicher: "Ja klar! So steil ist der Wörtersee doch gar nicht!"
Die Österreicher und die Deutschen schließen eine Wette ab. Es geht dabei darum, welches Volk dümmer ist. Die Österreicher verlangen von den Deutschen, dass diese eine 200 Meter lange Brücke mitten in die Wüste bauen. Die Deutschen vermuten einen Trick hinter dieser Forderung und beginnen sofort mit den Bauarbeiten. Die Österreicher lachen sich darüber tot. Als dann die Brücke endlich fertig ist, wollen die Österreicher ihre Wettprämie einlösen und spotten: "Ihr Deutschen seid so doof und habt mitten in die Wüste eine Brücke gebaut! Damit haben wir gewonnen!" Darauf die Deutschen: "Sicher, wir haben die Brücke gebaut. Die Frage ist nur wer blöder ist, wir, die die Brücke gebaut haben, oder die Österreicher, die seit heute morgen auf der Brücke sitzen und angeln."
ja. es grad sogar einen schønen lachs