dawiede
22311
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:Sspitze schrieb:die kapieren nicht, dass wir ihrem Thread durch unsere Beitraege einen unglaublichen Schub gegeben haben...die waeren immer noch bei 20-22000 Beitraegen. Statt zu danken, beschimpfen sie uns. Das zeigt Dummheitdawiede schrieb:sag es
wisst ihr eigentlich warum man sagen kann, dass Biti, schlomo und wie sie alles heissen ungefaehr auf dem Altersniveau des 1 Millionen Threads sind?
Wir treiben die vor uns her, und falls sie doch - wider Erwarten - vor uns bei der Mio sind, holt sich einer von uns den millionsten Eintrag. Ina geht ins Wasser, dann, vor lauter Depression.
der wird 14, der steckt das weg
Sspitze schrieb:dawiede schrieb:
wisst ihr eigentlich warum man sagen kann, dass Biti, schlomo und wie sie alles heissen ungefaehr auf dem Altersniveau des 1 Millionen Threads sind?
sag es
die kapieren nicht, dass wir ihrem Thread durch unsere Beitraege einen unglaublichen Schub gegeben haben...die waeren immer noch bei 20-22000 Beitraegen. Statt zu danken, beschimpfen sie uns. Das zeigt Dummheit
mickmuck schrieb:dawiede schrieb:sge96limburg schrieb:
hi. oh, wie ich sehe müssen wir nur noch 8 mal so viele einträge machen dann ham wir sie dadrüben, aber die konkurenz schläft ja auch nicht.
von KONKURRENZ zu sprechen, finde ich vermessen
stimmt, sind opfer
ja, wir haben ihn sogar einen Vorsprung von etwa 20000 Beitraegen gegeben....so war das frueher auch, wenn man gegen irgendwelche flaschen gekickt hat: spiel bis 10, die anderen 9 Tore vorsprung
Breezer schrieb:Bigbamboo schrieb:Breezer schrieb:Bigbamboo schrieb:
Achtung: http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2403250
PS: Mir geht's darum, dass solche Fotos rekonstruierbar sind, nicht um das Verbrechen an sich!
Danke der Aufklärung, aber bei meinen handelte es sich um kein Verbrechen, sondern um ein Körperteil
Hab jetzt halt paint genommen, Zweck erfüllt.......
Im vorliegende Falle ja ebenfalls.
Thread kann zu................
es wurde noch kein Programm genannt und das kønnte auch noch andere interessieren. Spricht also eindeutig gegen eine schliessung
CR1104 schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
ich wuerde ueber nen neuen spieler in der Bundesliga reden, den es gar nicht gibt.
Biti Machlochow von st.petersburg oder so
Das ist ja auch der absolute Knueller-Transfer!!
Dafür!
Wird notiert
zu schalke tranferiert. DIe haben aber keine sportliche Leitung...wer war es also? Ja Gazprom hat dies getan...der hat nur 200.000 gekostet, ist etwa 5 mille wert. Das ist doch eindeutig Mafia....er wollte ja zu Arsenal wechseln, aber seine Familie sei bedroht worden
Breezer schrieb:Bigbamboo schrieb:
Achtung: http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2403250
PS: Mir geht's darum, dass solche Fotos rekonstruierbar sind, nicht um das Verbrechen an sich!
Danke der Aufklärung, aber bei meinen handelte es sich um kein Verbrechen, sondern um ein Körperteil
Hab jetzt halt paint genommen, Zweck erfüllt.......
da ist mal einer nett zu dir und wird dafuer ausgelacht...genau deshalb habe ich kein Programm angegeben
ja, schon einen mehr als du