>

dawiede

22311

#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
der ina ist doch mein Freund

Immerhin hast einen.

ja, schon einen mehr als du
#
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:
apropos bubu, bin müd

Leg Dich zur Biti.  

hoffentlich bekommt die dann keinen Staender
#
der ina ist doch mein Freund
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Sspitze schrieb:
dawiede schrieb:
wisst ihr eigentlich warum man sagen kann, dass Biti, schlomo und wie sie alles heissen ungefaehr auf dem Altersniveau des 1 Millionen Threads sind?
sag es
die kapieren nicht, dass wir ihrem Thread durch unsere Beitraege einen unglaublichen Schub gegeben haben...die waeren immer noch bei 20-22000 Beitraegen. Statt zu danken, beschimpfen sie uns. Das zeigt Dummheit

Wir treiben die vor uns her, und falls sie doch - wider Erwarten - vor uns bei der Mio sind, holt sich einer von uns den millionsten Eintrag. Ina geht ins Wasser, dann, vor lauter Depression.

der wird 14, der steckt das weg
#
CR1104 schrieb:
sge96limburg, wir sind echt stolz, dich als jungadler in unseren reihen zu haben!!!  

aber uff alle faelle
#
Sspitze schrieb:
dawiede schrieb:
wisst ihr eigentlich warum man sagen kann, dass Biti, schlomo und wie sie alles heissen ungefaehr auf dem Altersniveau des 1 Millionen Threads sind?

sag es

die kapieren nicht, dass wir ihrem Thread durch unsere Beitraege einen unglaublichen Schub gegeben haben...die waeren immer noch bei 20-22000 Beitraegen. Statt zu danken, beschimpfen sie uns. Das zeigt Dummheit
#
#
und bald 4000 beitraege
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
sge96limburg schrieb:
hi. oh, wie ich sehe müssen wir nur noch 8 mal so viele einträge machen dann ham wir sie dadrüben, aber die konkurenz schläft ja auch nicht.    

von KONKURRENZ zu sprechen, finde ich vermessen

stimmt, sind opfer

ja, wir haben ihn sogar einen Vorsprung von etwa 20000 Beitraegen gegeben....so war das frueher auch, wenn man gegen irgendwelche flaschen gekickt hat: spiel bis 10, die anderen 9 Tore vorsprung
#
sge96limburg schrieb:
hi. oh, wie ich sehe müssen wir nur noch 8 mal so viele einträge machen dann ham wir sie dadrüben, aber die konkurenz schläft ja auch nicht.    

von KONKURRENZ zu sprechen, finde ich vermessen
#
ghostinthemachine schrieb:
Die Polizei hängt sich aber auch überall rein. Die Frage ist doch: was sagt der Staubsaugergersteller dazu?    

der bennent einfach einen ordinaeren Staubsauger in Universal-Staubsauger um und erhøht den Preis
#
mickmuck schrieb:
wir können es jetzt langsam angehen lassen, die biti schläft.

hoffe sie hatte nicht einen der haeufigen Arbeitsunfaelle im øffentlichen Dienst: beim herausziehen des Aktenordners mit dem Finger im Loch steckengeblieben
#
titali schrieb:
mickmuck schrieb:
alle in der pause?

Ich mach heute irgendwie den ganzen Tag Pause

ich auch...und eigentlich sollte ich das sein lassen, wenn ich an meinen ganzen Kram denke
#
Breezer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Breezer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Achtung: http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2403250

PS: Mir geht's darum, dass solche Fotos rekonstruierbar sind, nicht um das Verbrechen an sich!

Danke der Aufklärung, aber bei meinen handelte es sich um kein Verbrechen, sondern um ein Körperteil

Hab jetzt halt paint genommen, Zweck erfüllt.......

Im vorliegende Falle ja ebenfalls.  

Thread kann zu................

es wurde noch kein Programm genannt und das kønnte auch noch andere interessieren. Spricht also eindeutig gegen eine schliessung
#
CR1104 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

ich wuerde ueber nen neuen spieler in der Bundesliga reden, den es gar nicht gibt.

Biti Machlochow von st.petersburg oder so

Das ist ja auch der absolute Knueller-Transfer!!

Dafür!

Wird notiert    

zu schalke tranferiert. DIe haben aber keine sportliche Leitung...wer war es also? Ja Gazprom hat dies getan...der hat nur 200.000 gekostet, ist etwa 5 mille wert. Das ist doch eindeutig Mafia....er wollte ja zu Arsenal wechseln, aber seine Familie sei bedroht worden
#
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
Thema? Poser?

mhm, mal schauen, vorschläge werden gern gesehen

ich wuerde ueber nen neuen spieler in der Bundesliga reden, den es gar nicht gibt.

Biti Machlochow von st.petersburg oder so
#
Breezer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Achtung: http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2403250

PS: Mir geht's darum, dass solche Fotos rekonstruierbar sind, nicht um das Verbrechen an sich!

Danke der Aufklärung, aber bei meinen handelte es sich um kein Verbrechen, sondern um ein Körperteil

Hab jetzt halt paint genommen, Zweck erfüllt.......

da ist mal einer nett zu dir und wird dafuer ausgelacht...genau deshalb habe ich kein Programm angegeben
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Thema? Poser?

Die Entwicklung des Poser im intersozikulturellen Vergleich mit brasilianischen Fleischklöpsen.  

kann man nicht mal das Thema Caio beiseite legen?
#
Thema? Poser?
#
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
nein, dunkelhaarig

und die möppel?

hab ich nicht drauf geachtet...in der situation haett ich ihr doch am liebsten in die Fresse gehauen