dawiede
22311
#
dawiede
jona_m schrieb:Cino schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:
hier dawide, schau mal unter aktuell auf wann das gladbachspiel terminiert ist
wenn ich das seh, dann geh ich von aus, es ist freitag...da kønnt ich kotzen
mach doch einfach mal. klapper allez
wasn glueck
Oje ihr Alkis...
das letzte Mal als ich dich gesehen habe, musste ich dich zusammen mit BBB zum Taxi tragen
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:wenn ich deins nicht krieg, bekomm ich nen anderes.....jetzt drehst du dich im kreisdawiede schrieb:Tja, wenn Du eh noch keines hast, bist auch net am GD, also werde ich meines selber nutzen.MrBoccia schrieb:ja, ich nehms. ich hab noch keins. DankeCino schrieb:Sag bloss, dann ist der Schwede im Lande? Womöglich sogar am GD? Will wer mein Ticket haben?
Vor Dir Rentierschneuzer hab ich keine Angst. Ich versteck mich hinterm Bernie, da findest mch nieeeeeeeeeeeee.
ich guck einfach hinterm Bernie nach
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:ja, ich nehms. ich hab noch keins. DankeCino schrieb:Sag bloss, dann ist der Schwede im Lande? Womöglich sogar am GD? Will wer mein Ticket haben?
Tja, wenn Du eh noch keines hast, bist auch net am GD, also werde ich meines selber nutzen.
wenn ich deins nicht krieg, bekomm ich nen anderes.....jetzt drehst du dich im kreis
Cino schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:downwheel schrieb:Cino schrieb:dawiede schrieb:downwheel schrieb:
cino macht wieder sex mit der sandy über MSN, so wird das nie was......
ging aber schnell....
warn quickie...
wie geht das am Computer...also sex und dann auch noch ein quickie? Schuhe putzen dabei, oder was?
ich weiss auch nicht wie das gehen soll...
kannst ja mal nachfragen
Cino schrieb:downwheel schrieb:Cino schrieb:dawiede schrieb:downwheel schrieb:
cino macht wieder sex mit der sandy über MSN, so wird das nie was......
ging aber schnell....
warn quickie...
wie geht das am Computer...also sex und dann auch noch ein quickie? Schuhe putzen dabei, oder was?
Stoppdenbus schrieb:dawiede schrieb:
ich warte noch auf Antwort
Es ging hier doch um das Thema Todesstrafe, nicht darum, den einen oder anderen User mit Fangfragen als Fascho zu entlarven.
Also doch eher Off topic.
ja, ich weiss....aber das musst du ihm ja net erzaehlen
Ausserdem hat er sich bereits entlarvt
Breezer schrieb:titali schrieb:Breezer schrieb:dawiede schrieb:tutzt schrieb:
Die Frage ist doch: Woher soll der Staat das Recht haben einen Menschen zu töten? (Außer, um andere aus ansonsten ausweglosen Situationen zu retten, klar.)
Das soll mal einer darzulegen versuchen. Das wird allerdings kaum gelingen.
Klar kommt es günstiger einen Kriminellen nach der Tat direkt vor den Richter zu schleifen, der kurz den Hammer schwingt um ihn danach mit Augenbinde in ein Stadion zu führen und zur Volksbelustigung zu erschießen, als ihn lebenslang bei 3 Mahlzeiten täglich wegzusperren.
Ich bin allerdings froh, dass wir uns diese Rechtsstaatlichkeit "leisten". :neutral-face
Schøner Beitrag, tutzt (das ich das mal sage )
Und dies gilt nicht tutzt:
Zu dieser Kostenfrage habe ich doch ein schønes Beispiel (viel besser als Muellsortierung).
Ein Kind wird mit einer Krankheit geboren, die lang- bzw. kurzfristig zum Tod fuehrt. Nehmen wir an, dass Kind wird nicht ueber die Teenagerjahre hinauskommen. Es lernt nicht zu gehen, braucht also Hilfsmittel zur Forbewegung. Kann auch nicht ohne Hilfe sitzen, noch ein Hilfsmittel. Aufgrund von Motorik lernt das Kind nicht sprechen, braucht also auch noch Hilfsmittel zur Kommunikation. Ja, und ohne das dem Kind jemand beibringt, wie es die Hilfsmittel benutzt, geht es auch nicht. Ganz schnell sind wir bei einer Eurozahl mit 4-5 Nullern. Das Kind wird also sein Leben lang nur Kosten (ca. 15 Jahre...so lange sitzen viele Moerder im Gefaengnis). Es wird aber niemals dieses Geld in Form von Steuern zurueckzahlen kønnen, auch nicht durch seine Arbeitskraft.
Was tun? (Diese Frage geht an die mit den Kostenargumenten)
Auf so eine perverse Frage kriegst du von "uns" sicher keine Antwort.
Nimm doch den Schranz und geh dahin wo es noch die Todesstrafe gibt und werde glücklich dort.
Scheisse aber richtig stramme Deutsche sind ja gegen Homo Ehen. Jetzt ham wir ein Problem! Viel Spaß noch in diesem unsäglichen Thread. Ihr seid die Besten.
wie kommst du jetzt auf Homoehe?
ich warte noch auf Antwort