dawiede
22311
#
dawiede
Mist, ich glaub ich hab mich getauescht und wir sind in den Miesen
ich glaub, wir haben seit gestern ca. 400 beitraege aufgeholt...bin aber unsicher...der werner muss her....dem haben wir uebrigens ein wenig die statistik verbaut: von 700 auf 2000 beitraege taeglich. Das Gebabbel wird UE bald ueberholt haben.
Da es aber das Gebabbel ist, wird werner es eh raus nehmen: eine vernuenftige entscheidung wie ich finde
Da es aber das Gebabbel ist, wird werner es eh raus nehmen: eine vernuenftige entscheidung wie ich finde
CR1104 schrieb:dawiede schrieb:
ich waer so gern, so gern, so gern ein aufrechter Deutscher - doch mein Ruecken ist krumm, der Buckel von weitem zu sehen. Ausserdem ist mein Schatten schwarz - so aergerlich, so aergerlich
lass Breezer ausm Spiel
seltsam ist [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] bekommt Sterne, Breezer net
yeboah1981 schrieb:
Naja, soviel ich weiß hatte Tansania unter Nyerere ein Einparteiensystem. Setzt man also westliche Vorstellungen von einer Demokratie, die vor allem auf pluralistischen Wahlen basiert, voraus, war Tansania sicherlich keine Demokratie. Und trotzdem hatte er sich für eine Art "demokratischen Sozialismus" eingesetzt und kann sicherlich nicht in eine Reihe mit den zahlreichen grausamen und korrupten Diktatoren Afrikas gestellt werden. Auch klebte er am Ende seiner Amtszeit nicht am Sessel wie andere seiner "Zunft". Sein Land war stabil und er war beliebt. Die Armut und die ökonomischen Probleme konnte er allerdings nicht lösen.
ok. danke. Mittlerweile gibt es auch freie Wahlen. Die Parteien wechseln sich ab.
Dresdner87 schrieb:GxOffmodd schrieb:Dresdner87 schrieb:Schranz76 schrieb:
Zitat: ....Der elfmalige Nationalspieler hatte die Strafanzeige im Jahr 2006 gestellt....
Das Verfahren scheint ja oberste Priorität zu genießen.
kA wieso aber wenn einer son lachsmiley macht mit dem Namen, dann kommen in mir auch Vorurteile. Vor allem das lachen macht mich sauer, denn das ist sowas von traurig dass ich dass überhaupt nicht verstehen kann.
es war nicht so gemeint wie du es sicher aufgefasst hast.
Wenn ich eine Partei verabschäue dann is es nie NPD.
Dieses lachen war ironisch gemeint und frage mich wieso in der zeit 2006 (wo die anklage erhoben wurde) bis jetz 2009 nix passiert is, denn das is in meinen augen echt lächerlich..
Also eigentlich traurig..
Hoffe du weiß was ich damit sagen will...
hehe...soll sicher "die" heissen?
Steinschlag schrieb:dawiede schrieb:Steinschlag schrieb:Sspitze schrieb:Steinschlag schrieb:
na ja, ich laß das mal gelten obwohl dein Steckbrieffoto, eujojeu ich weiß nicht
naja... ich makier immer nur... ich bin so der coole.... aber ich bin friedlich ich schwör
ein Steinschlag soll mich treffen, wenn ich's nicht glaub'
weil dich ein steinschlag trifft
das war dann wohl dein letzter Beitrag
warümweshalbwiesooooooooooooooooooooooooo
Steinschlag schrieb:Sspitze schrieb:Steinschlag schrieb:
na ja, ich laß das mal gelten obwohl dein Steckbrieffoto, eujojeu ich weiß nicht
naja... ich makier immer nur... ich bin so der coole.... aber ich bin friedlich ich schwör
ein Steinschlag soll mich treffen, wenn ich's nicht glaub'
das war dann wohl dein letzter Beitrag
Julius Nyerere wurde 1962 Staatspraesident und war das bis 1985. Er wurde durch freie Wahlen Praesident. Meine Frage ist nun, ob er danach alle 5 Jahre demokratisch und wirklich wiedergewaehlt wurde (so wie es bei Wikipedia ueber die Staatsform Tansanias steht) oder ob er ein "Diktator" war. Vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus.
Danke!
Danke!