dawiede
22309
HappyViking schrieb:
Sandefjord hat noch 2. Liga Fussball, Drammen hat noch 1. Liga Fussball, Porsgrunn bald wieder 1. Liga Fussball. Alles näher als Oslo. Tönsber bietet einiges zum wegehen besonders im Sommer.
Wann kommen die Brötchen
Ich glaub, Tønsberg interessiert ihn nicht so. Will er den schønsten, besten Fussballklub muss er eigentlich schon nach Oslo kommen.
Ich glaub, ich bekomm die Brøtchen
Veni-vidi-vici schrieb:Grabi65 schrieb:
Außerdem war es längst überfällig, dass Quengelware mit Selbstschussanlagen geschützt wird!
Endlich ein Mann mit Visionen!
Was? Total konraproduktiv....wie soll ich denn dann an die Ware kommen oder haben die Sensoren, dass auch ja nur auf Dinge geschossen werden die unter 1 Meter sind?
Schade um Heinz Ruediger
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Danke Danke, aber ihr habt mich Missverstanden, ich eröffne die Bäckerei net
Gehe "nur" zum arbeiten hin.
Wo wir schonmal dabei sind, kennt sich jemand in Stokke aus?
Fussballmässig wird wohl Oslo das näheste sein, oder?
Wie siehts dort mit Öffentlichen aus?(Auto muß doch warten)
Partytips?
Die besten Tips werden mit warmen Brötchen an einem beliebigen Sonntag belohnt
Sandefjord steigt evtl wieder auf. Das waere das naechste
Und was willst du mit dem Video? Geb doch zu, dass du nur versuchst mit allen Mitteln irgendwas entlastendes zu finden...wo doch bereits klar ist, was vorgefallen ist und das dies nicht duldbar ist.
Ein Hoch auf die Verkaeuferin und ihr schnelles, kluges, richtiges, gesellschaftførderndes Auftreten
Ein Hoch auf die Verkaeuferin und ihr schnelles, kluges, richtiges, gesellschaftførderndes Auftreten
Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich bin entsetzt wie hier das " gesunde Volksempfinden" fröhliche Urständ feiert
warum? wehret den anfängen!!!
ein beckstein trinkt auch lieber mal zwei maß bier und setzt sich noch hinters steuer... alles eine frage der perspektive...
und eine sehr starke Perspektive, da doppelt!!!
Der säuft sich schon präventiv das Wahlergebnis schön
Ja, mach dich nur lustig....wer, wenn nicht er. Wenn dann eine Einjaehrige vor dir steht, bereust du es
In Pampers, mit Schnulli im Mund und der Smith&Wesson in der Rechten! "Rück die Seifenblasen raus, Alter, sonst knallts hier!"
Noch lachst du.....es warten schon hunderttausende von diesen kleinen Biestern auf Flughaefen und vor unseren Grenzen
Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich bin entsetzt wie hier das " gesunde Volksempfinden" fröhliche Urständ feiert
ein beckstein trinkt auch lieber mal zwei maß bier und setzt sich noch hinters steuer... alles eine frage der perspektive...
Der säuft sich schon präventiv das Wahlergebnis schön
Ja, mach dich nur lustig....wer, wenn nicht er. Wenn dann eine Einjaehrige vor dir steht, bereust du es
zwerg_nase schrieb:HeinzGründel schrieb:
Mal ne Frage an die Juristen: Sollte es zu einer rechtskraeftigen Verurteilung kommen, wird Diebstahl irgendwann aus dem polizeilichen Fuehrungszeugnis gestrichen oder hat das Kind jetzt schon keine Chance mehr jemals beruflich Fuss zu fassen....
Ich meine, das wuerde doch meine Argumente pro Abschiebung nur untermauern
Ich meine, das wuerde doch meine Argumente pro Abschiebung nur untermauern
Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:juherbst schrieb:HeinzGründel schrieb:Auch eine schlimme Kindheit rechtfertigt keine solche Straftat! Ausweisen das Kind!Grabi65 schrieb:Ich weiß nicht. Man muß auch die Umstände betrachten. Vielleicht hatte der Täter oder die Täterin eine schwere Kindheit?
Man kennt ja die weitere Entwicklung: Diebstahl, Körperverletzung, Drogenkonsum, Mord.
Da helfen keine Resozialisierungsmaßnahmen mehr, da hilt nur noch: Rübe runter!
Auch ne Møglichkeit. War garantiert keine Deutsche. Deutsche 1-jaehrige tuen sowas nicht!
SO IST ES!!
Aber das darf man in Deutschland ja auch schon nicht mehr laut sagen
Doch.... wir kønnen, nein muessen, der Wahrheit ins Gesicht sehen. Wir kønnen uns nicht ueberschwemmen lassen von kriminellen Kleinkindern unter dem Deckmantel einer Familienzusammenfuehrung nur weil der Vater dieses kriminellen Dingsda vor einem deutschen Klo sitzen darf!!!
juherbst schrieb:dawiede schrieb:Das wäre ja noch schöner... Urlaub auf Kosten der Steuerzahler. Am besten noch mit so verweichlichten Sozialpädagogen...Dortelweil-Adler schrieb:yeboah1981 schrieb:
Auch wenn jetzt gleich alle auf mir wegen meinem liberalen Gewäsch herumhacken werden: Ich finde man sollte der Straftäterin noch eine Chance geben. Im Bootcamp.
Nach Norwegen? Zum dawiede? Dann doch lieber die Hand abhacken, das ist humaner.
Stimmt, aber schickt mir sie nur her, die kleinen Kriminellen. Ab in die Huette, ohne Strom und Wasser....Gewaltmarsch durch den Wald, Schnee, Eis, Elche, Baeren....
Den Sozialpaedagogen kønnt ihr euch sparen. Die Aufgaben uebernehm ich. Das wird kein Spass fuer das junge Frauelein...
Dortelweil-Adler schrieb:yeboah1981 schrieb:
Auch wenn jetzt gleich alle auf mir wegen meinem liberalen Gewäsch herumhacken werden: Ich finde man sollte der Straftäterin noch eine Chance geben. Im Bootcamp.
Nach Norwegen? Zum dawiede? Dann doch lieber die Hand abhacken, das ist humaner.
Stimmt, aber schickt mir sie nur her, die kleinen Kriminellen. Ab in die Huette, ohne Strom und Wasser....Gewaltmarsch durch den Wald, Schnee, Eis, Elche, Baeren....
afrika, nørdlich vom Aequator, zwischen Regenwald und Sahara?