dawiede
22309
RedZone schrieb:womeninblack schrieb:
Aber einen Roller mit E-Motor, warum net?
Weil ich dann keine 4 Kästen Bier transportieren kann^^
Zum Topic: Wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wird jedes neue Konzept seine Käufer finden. 160Km/h ist mir aber zu langsam auf deutschen Autobahnen.
Kann ich verstehen
Fuer mich waer es ausreichend, da ich eh nicht schneller fahren darf (Norwegerin halt).
Fuer norwegische Strassen waere der wiederum fast zu schnell, wobei es auch hier Leute gibt, die einen Porsche haben (warum auch immer).
Generell finde ich diese Modell einen guten Weg in die richtige Richtung. Wenn auch noch nicht optimal, dann doch was neues.
teezwetschge schrieb:Kallewirsch schrieb:@ dawiede: Jaja...hack ruhig auf meinem wunden Punkt rum...*schnief*...ich kann doch nix für das die Zwerge keine Zwiebeln wollen - an mir liegt es doch net!dawiede schrieb:
Mettbroetchen ohne Zwiebeln? Oh mein Gott....
Guten Morgen
Wenn Mann Nachwuchs bekommen ist es vllt. besser
Morsche
Ihr Lieben
des wusst ich net, aber Ebbler geht?
Der Artikel in der 11Freunde war nicht gut. Weder Eltern noch er selbst kommen zu Wort, dafuer Leute, wie sie vollgesoffen auf der Strasse stehen (soll das zeigen, wie schlimm die Situation da ist? Es ist doch ueberall so, eine gute Analyse ist was anderes).
Wenn Gazza und seine Familie nicht zu Wort kommen wollten, haette das erwaehnt werden kønnen, aber so: einfach nur schlecht
Wenn Gazza und seine Familie nicht zu Wort kommen wollten, haette das erwaehnt werden kønnen, aber so: einfach nur schlecht
KarlheinzWilhelm schrieb:
Hallo Petermann,
von den 300 Mille der Kfw kommen ja vielleicht 150 Mille aus der Konkursmasse
zurück; ob du aber deine Punkte wieder bekommst bezweifle ich...; vielleicht sollte das Spiel neu gestartet werden, dann habe ich wieder bessere Chancen (habe leider die 2.Tipprunde verpennt)...war nur ein Spaß...
Gruß
Karlheinz
Das waere gemein. Wuerden wir alle bisherigen Spieltage nochmals tippen, waere Hamit lang abgeschlagen letzter...
simima schrieb:SGE_Werner schrieb:
Jetzt macht die Kathi nicht so fertig, ihr Mobber...
Schöner Text, musste schon schmunzeln. Aber du brauchst dich nie mehr blicken zu lassen in meiner Umgebung simima
Ach, was mir gerade noch einfällt, Mädels : Habt ein wenig Verständnis - es ist ja wissenschaftlich bewiesen, dass Männer (und solche, die es sein wollen) nur mit einer Gehirnhälfte denken.
Was net unbedingt schlecht ist: keine staendige geistige Verwirrung, geradeaus in die Kneipe gehen und nicht auf 20 m dreimal in nen Schaufenster schauen, sich verstaendlich ausdruecken, da direkt.
Der Konkurrenzkampf beider Gehirnhaelften hat nicht gerade positive Auswirkungen
zwerg_nase schrieb:Kallewirsch schrieb:teezwetschge schrieb:
Bin auch mal wieder kurz da...@Kalle: war am Sa. mal wieder richtig gemütlich bei euch. Hatte eigentlich gar keine Lust zu gehen.
Tja, hättest Ihr auch nicht müssen, wenn nicht die Kerb gewesen wäre,
aber wenn Dir Dein Mettbrötchen wichtiger ist als wir
war aber saulecker... ich hab ohne zwiebeln für die gute bestellt und da hat die bedienung noch doppelt so viel fleisch draufgepackt...
Mettbroetchen ohne Zwiebeln? Oh mein Gott....
Guten Morgen
Inamoto_20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto_20 schrieb:dawiede schrieb:SGEjobra27 schrieb:Inamoto_20 schrieb:
danke
was haste so bekommen?
ne Zigarrenkiste
woher weißt du das?
Die kam von mir...die Urne....kannst ja schon mal probeliegen
Boar is die bequem, haste gut gekauft
Gekauft? Die lag beim Uwe Roessler im Muell
SGEjobra27 schrieb:monk schrieb:
Die Hertha würde gerne in ein eigenes Stadion umziehen, da das Olympiastadion zu groß sei und zu wenig Komfort biete.
http://www.welt.de/sport/fussball/article2460940/Hertha-BSC-plant-Alternative-zum-Olympiastadion.html
Warst du ueberhaupt schon mal im Olympiastadion? Das mit dem Komfort bezieht sich auch auf Dinge wie Møglichkeiten fuer Rollstuhlfahrer usw. Und da ist das Berliner Olympiastadion aus Gruenden des Denkmalschutzes ein Entwicklungsland
Geh mal auf meinen Steckbrief bei WKW....das was du jetzt geschrieben hast, habe ich jetzt einfach uebersehen