>

dawiede

22309

#
gib doch mal en Tipp....wir sind doch alle auf der Arbeit und kønnen nicht stundenlang suchen
#
big_strider schrieb:
dawiede schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
3,4 Millionen Einwohner in der selbsternannten "Weltstadt", Zentrum der WM-Freude und dann 13.000 Zuschauer, welch grandioses Verhältnis.    

so kannst du doch net rechnen...

3,4 Millionen Einwohner....wer davon ist denn noch original Berliner? Berlin ist doch zum Zentrum Deutschlands geworden mit einem kaum verstaendlichen Zentralismus...selbe Spiel kann ich dir an anderen Laendern dEuropas aufzeigen.

Oder kurz: wasn quatsch von dir

Berlin ist die Hauptstadt von Deutschland. In fast allen großen Ländern Europas spielen fast immer 2-3 Clubs in der ersten Liga der jeweiligen  Haupstädte und sehr oft kommt der führende Fussballverein des Landes aus einer Hauptstadt.
Nur bei uns scheint das nicht zu funktionieren. Berlin hat nach dem 2. WK nicht einmal den Deutschen Meister bzw. den Deutschen Pokalsieger stellen können, ganz zu schweigen von internationalen Erfolgen.
Gerade einen Verein hat man in der ersten Liga und Liga 2 ist Berlin freie Zone.Eine Armut und Schande für eine sogenannte Weltstadt!

Berlin war nach dem 2. WK in der BRD auch keine Hauptstadt  

Aber in der DDR und ich meine gehørt zu haben, dass Berlin ziemlich oft da Meister wurde
#
juherbst schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Man kennt ja die weitere Entwicklung: Diebstahl, Körperverletzung, Drogenkonsum, Mord.

Da helfen keine Resozialisierungsmaßnahmen mehr, da hilt nur noch: Rübe runter!
Ich weiß nicht. Man muß auch die Umstände betrachten. Vielleicht hatte der Täter oder die Täterin eine schwere Kindheit?
Auch eine schlimme Kindheit rechtfertigt keine solche Straftat! Ausweisen das Kind!

Auch ne Møglichkeit. War garantiert keine Deutsche. Deutsche 1-jaehrige tuen sowas nicht!
#
HeinzGründel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Man kennt ja die weitere Entwicklung: Diebstahl, Körperverletzung, Drogenkonsum, Mord.

Da helfen keine Resozialisierungsmaßnahmen mehr, da hilt nur noch: Rübe runter!

Ich weiß nicht. Man muß auch die Umstände betrachten. Vielleicht hatte der Täter oder die Täterin eine schwere Kindheit?

Um hier mal name-dropping zu betreiben: Freud teilt diese Meinung
#
Tanga-Theo schrieb:
finde ich richtig so.hoffe sie kriegt einige sozialstunden aufgebrummt,damit sie gleich lernt,daß man sowas nicht machen kann...

Die kleinen Worschtfinger abhacken, waere wesentlich effektiver (oder wegen den Menschenrechten halt die Arme auf dem Ruecken zusammenbinden)
#
Pro KIndergarten mit Mauern und Stacheldraht!!!!
Fruehe Intervention verhindert evtl. eine spaetere kriminelle Karriere.
#
Immer auf Null, wenn ich online komme, obwohl ich schon seit MOnaten zwei ungelesen PNs hab. Oftmals verbergen sich hinter den Null dann aber doch insgesamt 3. Erst wenn ich im Postfach war, wird es mir richtig angezeigt
#
Hat es ueberhaupt noch Wert Threads zu erøffnen, wo es um den Kauf englischer Fussballklubs geht? Es ist wahrscheinlich interessanter zu wissen, wo man sich noch dagegen wehrt

@el-toro:
ich kritisiere damit nicht die Threaderøffnung, sondern versuche lediglich meiner Verzweiflung Ausdruck zu verleihen
#
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:
@HappyViking,
ich habe keine Frage mehr. Ich wusste das Schliesslich bin ich auch in Norwegen berufstaetig. Interessant aber, dass ElStef eher auf meine Anspielung eingeht anstatt auf das Problem mit den Aerzten
...auf beides wurde eingegangen...aber lese nur was du lesen willst  

dein Beitrag kam ja erst spaeter, also kannst du kaum von "lesen wollen" sprechen

Auf das "Problem mit den Ärzten" geh ich doch die ganze Zeit schon ein...ok dann eben so....Auf mein "Problem mit den Ärzten"...   ,-)  

Clown verschluckt zum Fruehstueck?
#
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:
@HappyViking,
ich habe keine Frage mehr. Ich wusste das Schliesslich bin ich auch in Norwegen berufstaetig. Interessant aber, dass ElStef eher auf meine Anspielung eingeht anstatt auf das Problem mit den Aerzten
...auf beides wurde eingegangen...aber lese nur was du lesen willst  

dein Beitrag kam ja erst spaeter, also kannst du kaum von "lesen wollen" sprechen
#
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:
Hund oder Katze ?

Katze natürlich  

Lies doch: "HEINZ-RÜDIGER" - heißt so etwa ein Hund?    

Jemanden, der mit Kettensaegen haekelt, trau ich alles zu
#
Wo befindet sich eigentlich das schwarze Loch zur aktuellen Stunde?
#
@HappyViking,
#
Und Heinz-Ruediger ist was?

Flink wie Sau gegen Heinz-Ruediger hørt sich irgendwie interessant an. Kann ich einen Videomitschnitt bekommen?
#
SGE_Werner schrieb:
Union kriegt wochentags auch gegen Magdeburg knapp 10.000 ins Stadion. Ist halt die Frage, ob ein Uefa-Cup-Spiel von einem Bundesligisten nicht wesentlich besser besucht sein sollte.

Klar, dass du nur Statistiken liest. Im Ostteil ist der Stadt, speziell in den Suburbs, ist die Verankerung natuerlich noch viel groesser. Sie waren ja eingesperrt. Deine Statistiken beinhalten natuerlich nicht sozio-kulturelle Faktoren...wie denn auch
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
3,4 Millionen Einwohner in der selbsternannten "Weltstadt", Zentrum der WM-Freude und dann 13.000 Zuschauer, welch grandioses Verhältnis.    

so kannst du doch net rechnen...

3,4 Millionen Einwohner....wer davon ist denn noch original Berliner? Berlin ist doch zum Zentrum Deutschlands geworden mit einem kaum verstaendlichen Zentralismus...selbe Spiel kann ich dir an anderen Laendern dEuropas aufzeigen.

Oder kurz: wasn quatsch von dir
#
HappyViking schrieb:
Ich denke, dass die Ärzte proportional im Vergleich zur Verantwortung und Belastung bedeutend zu wenig verdienen und deshalb den grössten Lohnzuwachs erhalten sollten. Allerdings sind Krankenschwestern nicht gerade überbezahlt und sollten deshalb auch eine mehr angemessene Vergütung erhalten. Solange Ärzte und Krankenschwestern in diesem Thema an einem Strang ziehen und bei Gehaltsverhandlungen das Gehaltsverhältnis zwischen diesen Gruppen gewahrt bleibt hat man sicher die besten Chancen was für beide zu erreichen!  

Ich wunder mich net....du bist ja Arzt...

aber ein interessanter, denn du hast wie viele deutsche Aerzte mittlerweile dich nach Norwegen aufgemacht.

Was sind denn dafuer die Gruende?
Ein ElStefano wuerde sagen: Gier, weil euch hier noch mehr in den Rachen geworfen wird...

freu mich auf die Antwort eines Fachmanns
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Hallo FA, wieder zurueck  

Hallo Tusi, schon wieder den Nick gewechselt?    

Nur fuer dich, Prinzessin
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:

Jaja die Jugende der Welt bekommt nix mehr mit...

Ich wundere mich ohnehin, dass der da oben in seinem Iglu I-Net-Zugang hat.    

Hallo FA, wieder zurueck
#
Im Gegensatz zu euch, lege ich halt wert auf wirklich wichtige Nachrichten. Das mit dem Haus war mir nur eine Randnotiz wert