dawiede
22309
zwozunull schrieb:dawiede schrieb:zwozunull schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Bei uns war die Stimmung soweit ganz locker. Standen allerdings auch "recht" weit hinten. Haben dafür im 3er Block gepogt . Die Leute um uns fanden das zwar sehr merkwürdig und einige hatten wohl angst das wir uns gleich tierisch eins auf die Fresse geben... aber naja.
Ärgerlich war eher der katastrophale Orga der Shuttle-Buse nach dem Konzi. :neutral-face
allerdings, vor allem sind die Busse nicht mehr dahin zurückgefahren, wo wir eingestiegen sind
wir mussten durch ganz Homberg zu unserem Parkplatz laufen...
Kann es sein, dass da einfach mehrere Busse standen?
Nein. Es gab nur eine Linie. Es gab einen Bus für ungefähr 500 Leute...
Ui, das muss aber ein grosser Buss gewesen sein
bembelmonster schrieb:... unsterblichkeit hätte man nur erreicht, wenn man regelmäßg aus dem gral hinter dem siegel getrunken hätte, d.h. vor ort geblieben wäre. so wie der alte ritter, der den gral bewachte...
Was hat denn der alte Ritter die ganzen Jahre so gemacht in seiner Höhle ? Ich meine, wo hat er gepennt, wo gabs was zu Futtern ?
Hat er über Jahrhunderte lang nur Wasser getrunken ?
Mußte er nie auf den Klo ?
Er beschütze den Gral -oder hat es versucht, denn als Indy ihm nach den drei Prüfungen gegenüber trat, war der Gralsritter sogar zu schwach um sein eigenes Schwert zu heben
Mich beschaeftigt spontan mehr: warum ist der alte Ritter nicht mehr da?
Isi schrieb:dawiede schrieb:Isi schrieb:dawiede schrieb:Isi schrieb:
Man stirbt nicht, sondern hört auf zu leben.
Das tut manche schon wesentlich frueher als sterben
Du hast schon recht, aber was ist für dich "leben" ?
ich weiss schon wie du es gemeint hast. Du hast es biologisch gemeint, ich mehr sozial
Auch wenn ich aus dem medizinischen Bereich komme, meine ich es sowohl biologisch alsauch sozial.
Dann haettest du mal meinen Ex-Mitbewohner kennenlernen sollen...
zwozunull schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Bei uns war die Stimmung soweit ganz locker. Standen allerdings auch "recht" weit hinten. Haben dafür im 3er Block gepogt . Die Leute um uns fanden das zwar sehr merkwürdig und einige hatten wohl angst das wir uns gleich tierisch eins auf die Fresse geben... aber naja.
Ärgerlich war eher der katastrophale Orga der Shuttle-Buse nach dem Konzi. :neutral-face
allerdings, vor allem sind die Busse nicht mehr dahin zurückgefahren, wo wir eingestiegen sind
wir mussten durch ganz Homberg zu unserem Parkplatz laufen...
Kann es sein, dass da einfach mehrere Busse standen?
niemiec schrieb:dawiede schrieb:
Kann sein, dass die Raeume offener sind
Was nutzen offene Räume oder andere Spielsysteme wenn einfachste bälle nicht zum Mann kommen oder pässe auf kürzeste distanz in den Rücken gespielt werden............
Ich könnte jetzt ne Bergpredigt schreiben , kürze es aber ab:
Da stimmt einfach garnix im moment.
Wenn die Portugiesen offener und offensiver stehen, kann es durchaus passieren, dass ein "ungluecklicher" Ball vor den richtigen Fuessen landet (welche dann wahrscheinlich nicht dem Gomez gehøren)
niemiec schrieb:FrankfodderBubb schrieb:
Passend zum anstehenden Spiel morgen daher meine Frage: Wie können wir die Portugiesen schlagen?
Wenn der Portugiesische Busfahrer das Stadion nicht findet.
Spass beiseite, wenn man die Spiele beider Mannschaften gesehen hat bei der EM fallen einem nicht viel argumente für Deutschland ein . Die sind einfach besser derzeit.
Hør doch auch mal auf mit der Schwarzmalerei. Wir muessen viel mehr hinter unserer Mannschaft stehen, so wie die Tuerken.
Ernsthaft: Nach den Leistungen der letzten beiden Spiele, sehe ich auch kaum eine Chance, aber man weiss es nicht. Kann sein, dass die Raeume offener sind
kielerin schrieb:dawiede schrieb:kielerin schrieb:
ja, ja: http://www.fischkopf.com/
Er hat ja Fischkopp und nicht Fischkopf geschrieben...
na und: http://www.datepoint.de/kontaktanzeigen/kontaktanzeige-Fischkopp.htm [/quote]
Mich wundert es, dass du so gut bescheid weißt... Bist wohl oft auf diesen Seiten?!
[/quote]
nein, aber ist sofort das erste Ergebnis, wenn ich Fischkopp oder Fischkopf bei google eingeb
Ich habe mir grade mal das ganze Programm angesehen und das ist wirklich spitze und nicht sonderlich teuer