>

dawiede

22309

#
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
@Uschis

Zu den Unsitten des modernen Forumswesens gehört der Besuch gegnerischer Diskussionsstätten kurz vor dem Spieltag. Selbst mühevolle Anmeldeprozeduren mit Freischaltung eines kostenpflichtigen Accounts werden klaglos absolviert, bloß um im Forum des Gegners herumzupöbeln. Die allerhöchstens einzeiligen Postings bestehen in der Regel aus Allgemeinplätzen auf der Flughöhe von Toilettenkritzeleien (»In Europa kennt euch keine Sau«) und wüsten Drohungen, die einer gewissen Komik nicht entbehren, weist doch das sorgfältig ausgefüllte Profil den Verfasser als 13-jährigen Schüler der Sophie-Scholl-Realschule aus. Fast noch schlimmer allerdings als minderjährige Hassprediger sind jene Zeitgenossen, die sich nach zwei, drei pflichtschuldigen Pöbeleien plötzlich an die gegnerische Forumsgemeinde heranwanzen und virtuelle Freundschaftsschals stricken wollen. Solche Menschen zählen auch für »La Ola« runter und pfeifen, wenn der Auswärtsfanblock nicht mitmacht.

Quelle: 11freunde.de

zugegeben, auch nicht alle meiner beiträge können immer von gleichbleibend hoher qualität sein. ursache dessen, liegt dann auch am soeben gelesen. dein beitrag trifft es aber nun auch überhaupt nicht. du wirst es doch besser können, die situation zu beschreiben,  als irgendeinen beitrag, der irgendwas mit fans anderer vereine zu tun hat, als quelle heranzuziehen.

nach den überraschungen der EM kann ich nun doch wieder etwas mehr hoffen, Schalke nicht erst nach 2020 als meister zu erleben.

Hehe, stimmt! Auf dich trifft dies nicht zu. Geht auch nicht. Bei dir weiss bereits jeder, dass du ein Depp bist, der nur nen grosses Maul hat, wenn er sich im www verstecken kann
#
enno0412 schrieb:
dawiede schrieb:
Jetzt hab ich als Matheass doch mal ne Frage

Netto ist der Grundwert als 100%. Heisst das im Hinblick auf meinen Lohn, dass ich eigentlich z.b. 125% Lohn bekomme?

ach beim Lohn wird mit Mehrwertsteuer gerechnet..Das wäre mir neu.....

Gehalt ist auf jeden Fall immer zuwenig....

wer spricht denn hier von Mehrwertsteuer...Mit geht es um den Grundwert und warum Netto der Grundwert ist und nicht Brutto
#
Jetzt hab ich als Matheass doch mal ne Frage

Netto ist der Grundwert als 100%. Heisst das im Hinblick auf meinen Lohn, dass ich eigentlich z.b. 125% Lohn bekomme?
#
enno0412 schrieb:
dawiede schrieb:
enno0412 schrieb:
dawiede schrieb:
enno0412 schrieb:
habe mir mal den Fred hier durchgelesen,sehr witzig finde ich  z.B. CHE

ist schon sehr scheinheilig sich CHE zu nennen und für Demokratie einzutreten.Damit hat es der richtige Che ja net so gehabt..

erklaer mal

was gibt es da groß zu erklären.Er war offener Verfechter des Kommunismus..Mehr muss man zum Thema Demokratie nicht sagen...

Die Erklaerung reicht mir noch nicht...Demokratie...Kommunismus...erklaer mal

Sag mal miete Dir nen Geschichtslehrer für 25 € die Stunde..    

Ich hatte einen, Kommunismus kann man aber nicht als Gegenteil von Demokratie sehen
#
Also ich hab ausgerechnet, was 15% von 11,5 sind und hab das dann abgezogen von den 11,5....
#
enno0412 schrieb:
dawiede schrieb:
enno0412 schrieb:

ist schon sehr scheinheilig sich CHE zu nennen und für Demokratie einzutreten.Damit hat es der richtige Che ja net so gehabt..

erklaer mal

was gibt es da groß zu erklären.Er war offener Verfechter des Kommunismus..Mehr muss man zum Thema Demokratie nicht sagen...

Die Erklaerung reicht mir noch nicht...Demokratie...Kommunismus...erklaer mal
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Ich bin schon die ganze Zeit am ueberlegen, wie man eine Orange auspresst ohne Saftpresse. Geht das im Mixer. Ich muss das bis morgen Nachmittag hinbekommen haben

Wenn du den Flug zahlst...komm ich mal schnell hoch geflogen und zeigs dir...

Ok, ich geh dann mal ne Saftpresse kaufen
#
Ich bin schon die ganze Zeit am ueberlegen, wie man eine Orange auspresst ohne Saftpresse. Geht das im Mixer. Ich muss das bis morgen Nachmittag hinbekommen haben
#
enno0412 schrieb:

erklaer mal
#
Sind die "endlich Ferien" eigentlich fuers Gebabbel gesperrt?
#
Ist das ne Filzlaus?
#
sgefan@hamid schrieb:
dawiede schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dawiede schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
FrankfodderBubb schrieb:
 Wie können wir die Portugiesen schlagen?

in dem wir ein tor mehr als die portugiesen schießen...

Ich kann ja verstehen, wenn man einen Witz macht, der vor Jahren mal hier drin stand. Aber einen von vor 24h zu wiederholen ist net lustig

verzeihen sie vielmals, herr klugscheißer, ich hatte leider nicht soviel zeit wie sie, mir alles von oben bis unten durchzulesen, herr klugscheißer...

Halt mal den Ball flach und bekomm erstmal Haare an den Eiern. Und wenn du keine Zeit hast, dir alles durchzulesen, gerade dann, solltest du dir 3mal ueberlegen zu posten. Aber wahrscheinlich bist du so dumm, dass bei dir nur Reiz-Reaktion funktioniert, du Hund vom Pawlow

dir muss man so antworten, du möchtegern "brady"...

Und dir muss man anders antworten....du hast es naemlich nicht kapiert
#
sgefan@hamid schrieb:
dawiede schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
FrankfodderBubb schrieb:
 Wie können wir die Portugiesen schlagen?

in dem wir ein tor mehr als die portugiesen schießen...

Ich kann ja verstehen, wenn man einen Witz macht, der vor Jahren mal hier drin stand. Aber einen von vor 24h zu wiederholen ist net lustig

verzeihen sie vielmals, herr klugscheißer, ich hatte leider nicht soviel zeit wie sie, mir alles von oben bis unten durchzulesen, herr klugscheißer...

Halt mal den Ball flach und bekomm erstmal Haare an den Eiern. Und wenn du keine Zeit hast, dir alles durchzulesen, gerade dann, solltest du dir 3mal ueberlegen zu posten. Aber wahrscheinlich bist du so dumm, dass bei dir nur Reiz-Reaktion funktioniert, du Hund vom Pawlow
#
Das bleibt aber auch nur dein eigener offizieller Urlaubsthread:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146961/?page=1
#
Eier! Wir haben Eier
#
Maabootsche schrieb:
Ich mag das auch nicht!

Nen schönen Tag noch!

Wenn das ein Witz sein soll, hast du es nicht kapiert
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
Soll das ne Drohung sein?

Ja jetzt kann ich euch auch noch von 8-14 Uhr nerven  

"Danke fuer den Hinweis. Wir werden uns den Beitrag ansehen"
#
MainTower schrieb:
Nein, nur die Warnung vor dem, was nicht vermeidbar ist...

Die Folge: alle Schulkinder werden fuer die Zeit der Ferien fuer dieses Forum gesperrt...
#
Soll das ne Drohung sein?
#
Acet schrieb:
So die ganzen Pessimisten und die Nörgler haben sich versammelt und kriegen den Mund vor Staunen nicht wieder zu.

Ich wusste doch, dass es einer mal wieder nicht kapiert