>

dawiede

22309

#
Wen?
#
Kønnt ihr net mal rufen da - wie - de, so dass ich es auch im chinesischen TV uebers Internet høre?
#
Wenn man nichts hat ausser ein paar Møbel und kein Haus oder sonstiges, ist es schon møglich sich einfach mal einreisen und mit ein bissi Glueck dort zu bleiben
#
FFMBasser schrieb:
Was für uns damals natürlich geil war, dass wir bis Anpfiff auf an der Seitenlinie da standen und uns u. a. der Jay Jay und auch Yeboah begrüßt haben.  

Weder Jay Jay noch Yeboah sind Tuerken!!
#
womeninblack schrieb:
Ja, daher sollten sich ja auch alle dafür einsetzen.
Und z.B. auf eine Demo gg. Rechts gehen.  

Sabine, ich glaub er hat es kapiert, oohne es zu verstehen
#
Die meisten haben es anscheinend vergessen. Wollt nur noch mal mitteilen, dass morgen ein Laenderspiel zwischen Tuerkei und Deutschland ist. Ich bin uebrigens fuer Norwegen
#
@freecastle

Deine Verallgemeinerungen sind so schlecht. Schon alleine bei der Vorstellung jemand wuerde uns Deutsche so verallgemeinern (und das gibt es zu genuege) und mich damit mit dir in einen Topf werfen, wird mir schlecht.
Ich neige wahrscheinlich auch nicht zu solchen Verallgemeinerungen, weil ich nicht im Gegenzug mit allen anderen Deutschen verbunden werden møchte
#
Mal ne ganz einfache Formel:

Es gibt deutsche Arschløcher und es gibt tuerkische Arschløcher.
Es gibt deutsche Symphatische und es gibt tuerkische Symphatische.
Am Ende zaehlt dann doch der Mensch.

Dieses "die Tuerken" oder sonst wer ist einfach nur armselig und laesst Schluessel auf den Intelligenzquotienten zu.

Und natuerlich ist ein Spiel Deutschland - Tuerkei gefaehrdeter: Tuerken sind nunmal die groesste Einwanderergruppe und es gibt wie oben gesagt auf beiden Seiten Arschløcher.

Gemeinsam Fussball schauen ist dann vielleicht in kleinen Gruppen møglich. In diesem Fall ist es natuerlich einfach: Man ist deutsch, also die [sic!] Tuerken. Schwieriger wuerde es werden, wenn die zwei Leipziger Klubs gegeneinander spielen wuerden. In der Innenstadt ne Leinwand mit je 5000 von beiden Seiten. Da wuerde auch niemand sagen, die Seite oder die Seite, nein, dann waeren es die Ossis.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn es also am Mittwoch knallen sollte, dürfte das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht nur an den bösen Deutschen gelegen haben....  

Herr Robbe(r): nach Meinung einiger hier, aber NUR an den Tuerken (z.B. die [sic!] kønnen halt nicht normal feiern)
#
Freecastle_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
123tier schrieb:
Diese Erklärung sollte auch die Eintracht unterzeichnen!

Folgende Vereine und Verbände haben dies schon getan:

1. FC Köln
javascript:void(0);
javascript:void(0);
1. FSV Mainz 05 e.V.

bei den beiden war es ja klar, dass die unterschreiben werden  

Haja Köln ist ja auch die Hauptstadt der SChwulen. Gleich als 1. auf der Liste

Und das stimmt mal wieder nicht. Wundert mich nicht, wenn ich lese von wem. Møglich, dass Køln als Medienstadt die Hauptstadt der Halligalli Schwulen ist. Die meisten Anmeldungen von Hochzeiten von Homosexuellen kurz nach dem es legal wurde, war wo? In Frankfurt....

...Zeit, dass du dir nen anderen Verein suchst.
#
Schade, Italien ist im Halbfinale
#
sgefan@hamid schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand erwähnt, dass die Italiener wahrscheinlich Fandel bestochen haben?

wusst ich doch    

ich auch...ich wusste es auch. Der ist bestochen
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Sie ist wieder da....ich habe mein bestes gegeben, aber zufrieden war sie nicht. Meine selektive Wahrnehmung halt

Was hast du denn alles vergessen zu machen???

Eigentlich nichts (bis auf die Kraueter in der Kueche zu waessern), aber sie hat sofort angefangen von neu aufzuraeumen  

Naja das geht ja noch.....

Hab mich ja auch bemueht
#
SGE-Tobias schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Sie ist wieder da....ich habe mein bestes gegeben, aber zufrieden war sie nicht. Meine selektive Wahrnehmung halt

Eigentlich nichts (bis auf die Kraueter in der Kueche zu waessern), aber sie hat sofort angefangen von neu aufzuraeumen  

Solang du nicht vergessen hast die Katze zu füttern...

Haett ich wahrscheinlich, aber wir haben keine
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:

#
Ich glaub ja, dass die Italiener den Fandel bestochen haben
#
sgefan@hamid schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Pfeift der Fandel eigtl was gegen Italien?

fandel wurde bestochen, ist doch klar (wundert mich dass das keiner bisher erwähnt hat)    

Ja, nur du....und das gleich 2mal
#
sgefan@hamid schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
tutzt schrieb:
FFMBasser schrieb:
Typisch Italienischer Beton.

Mit jeder Minute hoffe ich mehr, dass die ausscheiden.

mal wieder einer dieser beiträge, die darauf hinweisen, wie tief der stachel bei den meisten seit dem wm-halbfinale 06 sitzt...  

Nö. Würd ich nicht sagen, wenn ich eine Mannschaft sehe, die wie die Italiener spielt, dann wünsche ich mir nur, dass sie rausfliegt. Hinten drin stehen und den Gegner mal machen lassen. Irgendwann wird das hofftl mal bestraft.

was sollen die machen? das ist ihr still, steht es irgendwo geschrieben, dass man immer nach vorne stürmen muss? mit diesem taktik sind die italiener bisher immer gut gefahren, warum sollten se dass jetzt aufgeben?

Und so finden einige diesen Stil nicht schøn und wollen gerne die Spanier im Halbfinale sehen und du faselst sofort was von Stachel
#
#
FrankieVallie schrieb:
FFMBasser schrieb:

Beim Gehalt ist Brutto glaub ich 100%, weil man da ja die Beiträge abziehen muss.

Jedenfalls nennt man hierbei den Betrag, den man am Ende tatsächlich "rausbekommt" im Volksmund "Netto-Gehalt" (oder ähnlich)...

steht so auch auf den Lohnzettel...zumindest bei mir