dawiede
22309
Kater-Mike schrieb:
Noch nicht einmal bei dr Bild steht was -.-
Dastezt NICHTS bei Bild-Online!
NICHT im Teletext
NICHTS in der ARD
NICHT im ZDF
Das ist Fake -.-
Nein, dass ist kein Fake...da ist wahr. Kam eben sogar in Norwegen in den Nachrichten. Geh mal auf nrk.no...da kann man sich die Nachrichten nochmal ansehen
Graeber schrieb:dawiede schrieb:
Ernsthaft:
meine Freundin (Norwegerin) ist fuer Deutschland, ein iranischer Freund, wohnhaft in Norwegen, ist fuer Deutschland, ein anderer norwegischer Freund bekommt Aerger, wenn er nicht fuer Deutschland ist.
hat vielleicht auch was damit zu tun weil sie kontakt zu Deutschland haben... also denke ich mal
Du meinst, weil sie mich alle anbeten und vergoettern....ja, ist sicher so
FanTomas schrieb:dawiede schrieb:FanTomas schrieb:dawiede schrieb:
Wenn man nichts hat ausser ein paar Møbel und kein Haus oder sonstiges, ist es schon møglich sich einfach mal einweisen lassen und mit ein bissi Glueck dort zu bleiben
Mir kam das mit dem Norwegen-Gelabber eh etwas komisch vor, aber Hauptsache, du glaubst es. Unter uns: Du sitzt in der Geschlossenen, oder?????
Natuerlich. Ich høre dich den ganzen Tag
Tja, du kennst meine Stimme. Von dir hab ich aber Videos
Deine Ankunft......
http://www.youtube.com/watch?v=IIlKiRPSNGA
Die Ursache:
http://www.youtube.com/watch?v=o7Ixe95CZOE
in der Geschlossenen kønnen wir keine Videos sehen
FanTomas schrieb:dawiede schrieb:
Wenn man nichts hat ausser ein paar Møbel und kein Haus oder sonstiges, ist es schon møglich sich einfach mal einweisen lassen und mit ein bissi Glueck dort zu bleiben
Mir kam das mit dem Norwegen-Gelabber eh etwas komisch vor, aber Hauptsache, du glaubst es. Unter uns: Du sitzt in der Geschlossenen, oder?????
Natuerlich. Ich høre dich den ganzen Tag
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Kønnt ihr net mal rufen da - wie - de, so dass ich es auch im chinesischen TV uebers Internet høre?
'da wie de' ist im chinesischen ein sehr starke Beleidigung, die zu einer sofortigen Unterbrechung der Übertragung führen würde - wie eigentlich in jeder anderen Sprache auch...
Das waers mir wert
Freecastle_Adler schrieb:
Der Fussballgott hat endlich Gerechtigkeit, gleich in doppelter Weise, geschaffen.
Endlich ist diesem Drecksdestruktivfussball der Todesstoß verpasst worden und Sie haben die Rache von 2006 zu spüren bekommen.
Es kommt halt alles zurück im Leben. Betrügerische, unfaire Sportphilosophie zahlt sich auf Dauer nicht aus!
Oh man, du hast wirjlich ein Problem. Und ich glaube, das Problem bist du selbst
er war sogar mein Lieblingsspieler