>

dawiede

22309

#
CR1104 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Das ist Fake -.-
Glaube ich nich, der Heinz Gründel hat früher mal bei der Eintracht gespilt und is schon lange hier im Forum, der lügt nich.

Was der nen Füsschen hatte... Also ich vertrau dem Forumspapa mit der ruhmreichen Vergangenheit!

er war sogar mein Lieblingsspieler
#
Kater-Mike schrieb:
Noch nicht einmal bei dr Bild steht was -.-

Dastezt NICHTS bei Bild-Online!

NICHT im Teletext
NICHTS in der ARD
NICHT im ZDF

Das ist Fake -.-

Nein, dass ist kein Fake...da ist wahr. Kam eben sogar in Norwegen in den Nachrichten. Geh mal auf nrk.no...da kann man sich die Nachrichten nochmal ansehen
#
Kater-Mike schrieb:
Och Mensch, hört doch immer auf mich mit meinem Namen auf die Schippe zu nehmen

Prinzessche, wenn du es bist, bist du ganz schøn blød
#
Graeber schrieb:
dawiede schrieb:
Ernsthaft:

meine Freundin (Norwegerin) ist fuer Deutschland, ein iranischer Freund, wohnhaft in Norwegen, ist fuer Deutschland, ein anderer norwegischer Freund bekommt Aerger, wenn er nicht fuer Deutschland ist.

hat vielleicht auch was damit zu tun weil sie kontakt zu Deutschland haben... also denke ich mal

Du meinst, weil sie mich alle anbeten und vergoettern....ja, ist sicher so
#
Kater-Mike ist doch eines der Kinners. Einige von denen haben schon seit Tagen nicht mehr geschrieben. Ich tipp aufs Prinzessche
#
Ernsthaft:

meine Freundin (Norwegerin) ist fuer Deutschland, ein iranischer Freund, wohnhaft in Norwegen, ist fuer Deutschland, ein anderer norwegischer Freund bekommt Aerger, wenn er nicht fuer Deutschland ist.
#
Also ich wohn weltweit und bin fuer Deutschland
#
Freecastle_Adler schrieb:
TITTEN RAUS ES IST EM

Babbelthreads gibt´s im Gebabbel!

Der Threaderöffner

Der Thread passt auch dahin...aber wahrscheinlich bist du dort gesperrt so wie bald ueberall, wenn du dir nicht selbst einen neuen Verein suchst
#
Eintracht-Laie schrieb:
FFMBasser schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Ähmmmm, schonmal auf die Idee gekommen das Leute durchaus in der Lage sind zwischen Italienern und ital. Fussballspielern zu unterscheiden???

Sind ital. Fußballspieler keine Italiener?

Alter, man kann sich auch dumm stellen    

#
Seraphina schrieb:
Ich arbeite gerne. Schließlich verdiene ich mein eigenes Geld und bin nicht sponsored by Mommy and Daddy.    

Ich haette nix gegen so ein Sponsoring
#
FanTomas schrieb:
dawiede schrieb:
FanTomas schrieb:
dawiede schrieb:
Wenn man nichts hat ausser ein paar Møbel und kein Haus oder sonstiges, ist es schon møglich sich einfach mal einweisen lassen und mit ein bissi Glueck dort zu bleiben

Mir kam das mit dem Norwegen-Gelabber eh etwas komisch vor, aber Hauptsache, du glaubst es. Unter uns: Du sitzt in der Geschlossenen, oder?????

Natuerlich. Ich høre dich den ganzen Tag

Tja, du kennst meine Stimme. Von dir hab ich aber Videos

Deine Ankunft......
http://www.youtube.com/watch?v=IIlKiRPSNGA

Die Ursache:
http://www.youtube.com/watch?v=o7Ixe95CZOE

in der Geschlossenen kønnen wir keine Videos sehen
#
FanTomas schrieb:
dawiede schrieb:
Wenn man nichts hat ausser ein paar Møbel und kein Haus oder sonstiges, ist es schon møglich sich einfach mal einweisen lassen und mit ein bissi Glueck dort zu bleiben

Mir kam das mit dem Norwegen-Gelabber eh etwas komisch vor, aber Hauptsache, du glaubst es. Unter uns: Du sitzt in der Geschlossenen, oder?????

Natuerlich. Ich høre dich den ganzen Tag
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Das waers mir wert

Nur damit Du einmal im Leben Deinen Namen im Fernsehen hörst, willst Du 1.200.000.000 Chinesen die Eintracht vorenthalten? Rassist!  ,-)  

Kønnen sich ja nen Weltempfaenger kaufen
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Kønnt ihr net mal rufen da - wie - de, so dass ich es auch im chinesischen TV uebers Internet høre?

'da wie de' ist im chinesischen ein sehr starke Beleidigung, die zu einer sofortigen Unterbrechung der Übertragung führen würde - wie eigentlich in jeder anderen Sprache auch...    

Das waers mir wert
#
Bigbamboo schrieb:
Nun ja, jetzt wißt ihr auch alle, warum das mit Tube und mir in die Brüche ging...  

Nein, erzaehl mal...
#
Freecastle_Adler schrieb:
Der Fussballgott hat endlich Gerechtigkeit, gleich in doppelter Weise, geschaffen.
Endlich ist diesem Drecksdestruktivfussball der Todesstoß verpasst worden und Sie haben die Rache von 2006 zu spüren bekommen.
Es kommt halt alles zurück im Leben. Betrügerische, unfaire Sportphilosophie zahlt sich auf Dauer nicht aus!

Oh man, du hast wirjlich ein Problem. Und ich glaube, das Problem bist du selbst
#
Bei mir kam:

dritt svenskene
pipapo
#
Klimo schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Wen?

Du vermisst doch nur die Tusi

wo ist die eig ?hab lang nix mehr von ihr gelesen...

Wir haben ihr bei einem chriugischen Eingriff die Finger entfernt
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Wen?

Du vermisst doch nur die Tusi

Ach ja, die Tussi