dawiede
22309
#
dawiede
Was ihr euch alle beklagt....hier ist ganz ruhig
Battleking999 schrieb:dawiede schrieb:Battleking999 schrieb:dawiede schrieb:Battleking999 schrieb:
http://en.wikipedia.org/wiki/Guided_missile
und die treffen dich dauernd?
Ich nehme an du hast es verstanden!
sinnloses spiel, wenn die dich dauernd treffen...
...
Nicht? Tausend Leben oder was?
Battleking999 schrieb:dawiede schrieb:Battleking999 schrieb:
Guckst euch an:
http://de.youtube.com/watch?v=BYl98LW189M
wenn mich nicht alles taeuscht, bist du net besonders gut....du stuerzt ja dauernd ab oder fliegst in andre Flugzeuge rein
mal was von TV-Raketen gehört :P ?
nein
Battleking999 schrieb:
Guckst euch an:
http://de.youtube.com/watch?v=BYl98LW189M
wenn mich nicht alles taeuscht, bist du net besonders gut....du stuerzt ja dauernd ab oder fliegst in andre Flugzeuge rein
Audrey schrieb:Isi schrieb:Audrey schrieb:
@dawiede: Er schreibt, dass es keine Pflicht sei - womit er Recht hat. Auch ist es Fakt, dass es Linke gibt, dass es Rechte gibt, reichlich was dazwischen - und auch jede Menge Menschen, denen das alles irgendwo vorbei geht.
Mit keinem Wort sagt er, dass er persönlich pro Faschismus ist.
Sorry, Audrey,wenn es ihm so egal ist, verstehe ich nicht, warum er so viel Energie in diesen Thread investiert .
Er hat auch nicht behauptet, dass es ihm egal ist. Er geht net auf ne Demo, dafür steht er in der S-Bahn auf und schreitet notfalls ein. Was ist nun sinnvoller, um braunem Mob Einhalt zu gebieten? Denk mal drüber nach!
Das ist ja auch okay. Sagt keiner, dass er es nicht macht (zumindest ich nicht).
Audrey schrieb:
@dawiede: Er schreibt, dass es keine Pflicht sei - womit er Recht hat. Auch ist es Fakt, dass es Linke gibt, dass es Rechte gibt, reichlich was dazwischen - und auch jede Menge Menschen, denen das alles irgendwo vorbei geht.
Mit keinem Wort sagt er, dass er persönlich pro Faschismus ist.
dann les nochmal, was er alles so als gesund bezeichnet.
Was ich aufzeigen wollte, ist, dass es wahrscheinlich kaum einen Menschen am ***** vorbeigeht, wenn z.B. ein Schwarzer von Neonazis angegriffen wird. Ich wuerde es als keine Zivilcourage (nicht eingreifen) und zustimmend (mitmachen) bezeichnen, aber niemals als gesunden Menschenverstand
Torben82 schrieb:dawiede schrieb:Torben82 schrieb:dawiede schrieb:Torben82 schrieb:yeboah1981 schrieb:
@MrBoccia Danke für die Antwort! Da bin ich ja erstmal beruhigt. Finde es nur fraglich, warum du so sehr auf diese Lapallie von "DerChe" anspringst, die unsäglichen Aussagen von Torben einfach so stehen bleiben dürfen.
Was denn für unsägliche Aussagen. Es ist keine Pflicht gegen Rassismus zu sein, es ist auch keine Pflicht sich mit diesem Thema zu beschäftigen, und es ist auch keine Pflicht auf die Strasse zu gehen und Flagge zu zeigen.
Wer Flagge zeigt is ok, wer es nicht tut soll es halt sein lassen.
Jeder muss selber wissen ob er sich FÜR oder GEGEN etwas einsetzt, oder ob er sich überhaupt dran beteiligt.
Bei den Wahlen erteile ich jedesmal den braunem Gesindel eine Absage, nicht wie fast die hälfte unserer Bundesbürger die noch nichtmal wählen gehen und dadurch solche Parteien stärken.
wenn es als Beispiel um Rassismus geht, muss man nicht unbedingt was da gegen tun, aber dagegen sein, gehørt zum gesunden Menschenverstand....nur mal so zur Ausdrucksweise
Wer hat das recht zu sagen was gesunder Menschenverstand ist ? Bist du Gott ? Es gibt Leute die haben halt ein anderes Denken.
Da kannste genauso drüber diskutieren was schon " normal " ist im Leben, oder wie man sich normal verhält.
Jeder Mensch hat seine eigene kleine Weltansicht.
Es gibt nicht DEN gesunden Menschenverstand der für alle gilt. Es gibt nur den der für einen selber gilt, und dieser kann von Mensch zu Mensch verschieden sein.
Formulieren wir es anders:
kannst du einen Auslaender zum Freund haben?
Ein Schwarzer wird von vier Neonazis angegriffen. Du bist im gleichen U-Bahn Wagen. Was tust du?
Verstehst du vielleicht jetzt, was Menschenverstand ist?
Da gibt es 3 Möglichkeiten. Mein gesunder Menschenverstand würde mir sagen das ich dem Farbigen helfe.
Andere würden wegschauen oder vielleicht sogar noch mitmachen, das is dann denen ihr gesunder Menschenverstand.
du bist also so tolerant, dass du es gesund nennst, wenn sich jemand an Koerperverletzung oder aehnlichen beteiligt?
Audrey schrieb:dawiede schrieb:
Ein Schwarzer wird von vier Neonazis angegriffen. Du bist im gleichen U-Bahn Wagen. Was tust du?
Was hat das damit zu tun, dass man in Bonn gegen Neonazis demonstrieren soll? Jeder drückt und lebt seinen ureigenen Antifaschismus anders aus. Was hier an (inzwischen zensierten) Angriffen von linker Seite kam, bloß weil der Sinn der linken Gegendemo in Frage gestellt wurde, war schon übel. Dogmatismus olé!
es ging darum, dass er sagt, dass man nicht dagegen ist. Du stellst den Antifaschismus generell nicht in Frage.
sehe doch seinen Beitrag vor deinen
Torben82 schrieb:dawiede schrieb:Torben82 schrieb:yeboah1981 schrieb:
@MrBoccia Danke für die Antwort! Da bin ich ja erstmal beruhigt. Finde es nur fraglich, warum du so sehr auf diese Lapallie von "DerChe" anspringst, die unsäglichen Aussagen von Torben einfach so stehen bleiben dürfen.
Was denn für unsägliche Aussagen. Es ist keine Pflicht gegen Rassismus zu sein, es ist auch keine Pflicht sich mit diesem Thema zu beschäftigen, und es ist auch keine Pflicht auf die Strasse zu gehen und Flagge zu zeigen.
Jeder muss selber wissen ob er sich FÜR oder GEGEN etwas einsetzt, oder ob er sich überhaupt dran beteiligt.
Bei den Wahlen erteile ich jedesmal den braunem Gesindel eine Absage, nicht wie fast die hälfte unserer Bundesbürger die noch nichtmal wählen gehen und dadurch solche Parteien stärken.
wenn es als Beispiel um Rassismus geht, muss man nicht unbedingt was da gegen tun, aber dagegen sein, gehørt zum gesunden Menschenverstand....nur mal so zur Ausdrucksweise
Wer hat das recht zu sagen was gesunder Menschenverstand ist ? Bist du Gott ? Es gibt Leute die haben halt ein anderes Denken.
Da kannste genauso drüber diskutieren was schon " normal " ist im Leben, oder wie man sich normal verhält.
Jeder Mensch hat seine eigene kleine Weltansicht.
Es gibt nicht DEN gesunden Menschenverstand der für alle gilt. Es gibt nur den der für einen selber gilt, und dieser kann von Mensch zu Mensch verschieden sein.
Formulieren wir es anders:
Torben82 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier ihr Uschis,
lest und lernt:
http://www.emma.de/frauenhass_ist_strafbar_2007_5.html
Wann wird Sex verboten, wenn es nicht der Vermehrung dient?