dawiede
22309
#
dawiede
werden die so lang, dass ich sie kuerzen muss. Eigentlich wollte ich heute frueher Feierabend machen
Hier die Løsung (und ich habe mich getauescht. es gilt fuer alle skandinavischen Sprachen):
http://de.wikipedia.org/wiki/Akzente_in_den_skandinavischen_Sprachen
http://de.wikipedia.org/wiki/Akzente_in_den_skandinavischen_Sprachen
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Klasse
Ich kann auch mit ner Kamera durch Frankfurt rennen und ein Foto machen.
Bilder einer Kamera sind halt stehend. Deshalb wirkt es auf dich nicht. Du bist in etwa dem Alter, dass du dich getrost, Playstation und McDonalds-Generation, nennen kannst. Gepraegt bist du von schnell wechselnden bewegten Bildern, mehr als 5 Sekunden Standbild verstaerken in deinen Basalganglien das Chaos und die ueberzuckerten Produkte deines Essenlieferantes verstaerken ebenfalls das Gefuehl, dass du es nicht aushaelst
Dortelweil-Adler schrieb:Acet schrieb:
Auf den vergleich gehe ich jetzt mal nicht ein, weil ich den überhaupt nicht passend finde.
Oh doch dazu bin ich in der Lage. Wenn man erwachsen sortiert man auch aus was an Erziehung gut war und was weniger. Auch trifft man seine eigenen Entscheidungen etc. Und ich finde es halt nicht normal (Und dazu sei nochmal ausdrücklich gesagt, dass ich keinem auf den Slips treten will sondern das das mein Empfinden ist) wenn Männer oder Frauen gleichgeschlechtliche Beziehungen führen.
Und meine Kinder werde ich auch in dem sinn erziehen. Nennt ihr es altmodisch nicht tolerant oder sonst was aber das ist halt meine Meinung. Genau so wie ihr eure Meinung habt. Ich möchte mich nochmal davon distanzieren (ohne nochmal irgendwelche Beispiele aufzuführen. weils keinen Sinn hat) Homosexuelle in irgendeiner Form zu diskriminieren. Ich hab nichts gegen die Menschen an sich(Was beim Rassismus durchaus so ist) sondern ich hab eben etwas gegen das was sie tun.
Thats it und ich werd dazu auch weiter nichts mehr sagen...
Also erstens mal tun mir Kinder leid die nicht zu einer selbständigen (sexuellen) Identität erzogen werden sodern statt dessen in ein Wertesystem gezwängt werden.
Wichtiger ist allerdings der zweite Satz. Ich finde das allerdings altmodisch und intolerant, vor allem aber finde ich das nicht normal.
Über den dritten Satz bin ich froh, denn er zeigt, dasss doch Toleranz in Dir steckt.
DA
Ich frage mich allerdings, was passiert sollte sein Sohn/ seine Tocher homosexuell sein und dazu stehen. Was, wenn sie es nicht schaffen wuerden und ihre Sexualitaet zwanghaft unterdruecken wuerden
JJ_45843 schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
ok, ich dachte nicht, dass es krankheitbedingte Gruende sind. Hiermit entschuldige ich mich
Ich schließe mich der Entschuldigung an, verweise aber nochmals auf die automatische Rechtschreibprüfung, die es allen Beteiligten leichter macht.
ohne das vorherige gelesen zu haben? Sind Schalker - aus eurer Sicht - nicht alle krank? Kann bzw. darf man hier alles schreiben? Gehört das nicht eher in irgendein Gesundheitsforum?
du bist und bleibst ein Depp
Gregor04 schrieb:CR1104 schrieb:Gregor04 schrieb:
Mann, Leute nehmt euch doch nicht wichtiger als ihr es eigentlich seit.
Ich habe Epileptische anfelle und deswegen ist es für mich ein wenig schwieriger was zu lehrnen als bei anderen. Trptzdem hab ich kein Poblem damit und finde es auch nicht traurig.
Falls das ein Joke war...
Mit sowas macht man keine Scherze du ...!
Das ist kein Witz, ich nehme sogar medikamente. Ich mus täglich 5 Tabletten nehmen (2 morgens, 1 mittags und 2 Abends).
ok, ich dachte nicht, dass es krankheitbedingte Gruende sind. Hiermit entschuldige ich mich
Knueller schrieb:
Ok, ich seh schon, es läuft wie immer auf den gleichen Sermon raus. Ich zieh mich aus der Diskussion hier zurück und möchte euch höflichst auffordern, euer Verhältnis zu dem Gewäsch in dieser Plattform zu überdenken und in Zukunft vielleicht mal ein bisschen überlegen, was noch spaßig ist und wann es aufhört.
Mit vorzüglicher Hochachtung.
war mir so klar, dass du nicht geradestehen kannst
Knueller schrieb:
Meine Güte wenns keinen Ignorebutton oder was weiß ich gibt dann ignoriert mich oder nicht, ich hab jedenfalls kein Bock mehr auf eure Sprüche. Wenn dann noch so eine persönliche Scheisse in nem öffentlichen Forum gepostet wird, ist irgendwann die Grenze überschritten!
welche persønlich Scheisse?
FanTomas schrieb:dawiede schrieb:
Die norwegische Sprache weist desweiteren Eigentuemlichkeiten auf, die fuer Menschen, die die Sprache lernen unmøglich sind zu høren oder auszusprechen. Norwegisch ist bei dieser konkreten Eigentuemlichkeit, einer der wenigen Sprachen dieser Welt, in der das so ist.
Was ist diese Eigentuemlichkeit?
Dein bescheuerter Querstrich im "o"?
Das ist ne Eigentümlichkeit die man nicht hören oder aussprechen kann.....
doch, weil es dem deutschen "ö" entspricht