dawiede
22309
dawiede schrieb:
Die norwegische Sprache weist desweiteren Eigentuemlichkeiten auf, die fuer Menschen, die die Sprache lernen unmøglich sind zu høren oder auszusprechen. Norwegisch ist bei dieser konkreten Eigentuemlichkeit, einer der wenigen Sprachen dieser Welt, in der das so ist.
Was ist diese Eigentuemlichkeit?
ein kleiner Tipp:
"bønder" (Bauern) und "bønner" (Bohnen)
Willinator schrieb:El-Toro schrieb:
Bei Unentschieden oder Sieg gegen die Ösis gehts gegen Portugal (im Viertelfinale). Bei einer Niederlage gegen die Ösis gehts gen Heimat (im Flieger).
Hier stehts genau drin:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379679/
Doch steht da drin....da steht eindeutig, dass Deutschland weiterkommt bei einem Unentschieden....damit wird auch deutlich, dass der direkte Vergleich vor der Tordifferenz kommt
Eine Begründung steht da nicht drin!
Was ist, wenn Polen die bereits qualifizierten Kroaten mit 6:0 wegfegt und Deutschland nur Unentschieden spielt? Polen hätte dann das bessere Torverhältnis; geht dann der direkte Vergleich vor.
Gleiches gilt für den Gruppensieg. Was ist, wenn Deutschland die Ösis mit 5:0 wegbläst und Kroatien gegen Polen verliert?
Da steht eindeutig drin, was Sache ist: ein Unentschieden reicht um weiterzukommen. Damit wird gleichzeitig gesagt, dass der direkte Vergleich mehr zaehlt als die Tordifferenz
Bigbamboo schrieb:Gregor04 schrieb:
Hast du dir da die Preise angeschaut?
Für 6 Tage Nachhilfe bei Rechtschreibung so viel Geld auszugeben und nach 2 Wochen ist alles wieder vergessen.
Da hast Du natürlich recht.
und bei allem Respekt fuer Selbsthumor: ich finde diesen an dieser Stelle traurig
Schobberobber72 schrieb:dawiede schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Wer spielt denn um vier???
Reiseweg, Essen, Liebe machen usw...das passt schon
Hhhh.....20 Minuten...plus 15 Minuten......plus 2 Minuten....jo, passt
sach ich doch....und kann sogar nochmal ins forum waehrend ich aufs essen warte
Luzbert schrieb:
Für Radfahrer:
http://www.buefem.de/verkehr/umwelt-plakette-fahrrad.html
mir erschliesst sich der Sinn nicht
Dortelweil-Adler schrieb:dawiede schrieb:FanTomas schrieb:Dr.Ball schrieb:
Das wort "nazi-skinhead" könnte vom herrn professor pilz stammen, ist inhaltlich völliger unsinn.
Du meinst Doppelt-Gemoppelt oder wie?
Uiih, das da jetzt keine Aufruhr durchs Forum geht????
Jeder Glatzenträger ist ein Skinhead. Dies ist das englische Wort hierfür. Die Ursache bzw. Motivation kann aber verschieden sein.
Gelle, Torben82 oder Dawiede......(die sich hier groß brüskert haben smile:
Ich bin mir noch nicht ganz klar wie er es meint. Glaub aber, dass er meint, dass Nazi nix mit Skinhead zu tun hat
Kann man das tatsächlich mißverstehen?
Er meint schlicht, dass Nazis nie Skinheads sind.
Sie haben nur "zufällig" Glatzen.
DA
nein, nein, ich hatte es schon richtig verstanden, nur Thomas sicht der dinge haben mich unsicher gemacht
das tun viele, ja, aber das meine ich nicht