dawiede
22308
Meine laengste war Darmstadt - Stuttgart. 3 Stunden lang mit nem Dreck vollgelabbert, der mich ueberhaupt nicht interessiert hat. Dann musst ich raus an einem Rastplatz. Frage zwei an einer Tankstelle: Fahrt ihr nach Stuttgart? Sagt der erste "Ja" bevor der andre sagt "Nein"
Kurios war der Typ, der mir erzaehlte, dass ich aufpassen soll, dass ich mein Bier nicht auf den Sitz verschuette, so wie letzte (?) Woche
Kurios war der Typ, der mir erzaehlte, dass ich aufpassen soll, dass ich mein Bier nicht auf den Sitz verschuette, so wie letzte (?) Woche
TusiFLYemirates schrieb:dawiede schrieb:TusiFLYemirates schrieb:dawiede schrieb:TusiFLYemirates schrieb:Audrey schrieb:
Wie jetzt? Tussi ist auch ein Huhn, dazu noch ein kopfloses?
Dieses Forum wird mir immer suspekter!
Wieso?? Du etwa auch???
Sind doch nur zwei Seiten Posts. Da muss doch wirklich jeder kapieren, dass sie Brady mit auch meint. Frech sein, muss auch gelernt sein. Aber da du vom HSH bist, sei dir verziehen
Tja... vielleicht solltest du mal einbischen genauer lesen.....
Hier hast nen Stein, da vorne ist ein Glashaus
Wollen wir uns gemeinsam reinsetzen??
Mit dir setz ich mich nirgendwo rein....
Ausserdem stehen mir Steine und Glashaeuser net
TusiFLYemirates schrieb:dawiede schrieb:TusiFLYemirates schrieb:Audrey schrieb:
Wieso?? Du etwa auch???
Sind doch nur zwei Seiten Posts. Da muss doch wirklich jeder kapieren, dass sie Brady mit auch meint. Frech sein, muss auch gelernt sein. Aber da du vom HSH bist, sei dir verziehen
Tja... vielleicht solltest du mal einbischen genauer lesen.....
Hier hast nen Stein, da vorne ist ein Glashaus
BlackDeath2k5 schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Na, selbst bei nur einem Beitrag hätte ich da so meine Zweifel...
Manchmal hilft es zwischen den Zeilen zu lesen ...
Aha
TusiFLYemirates schrieb:Audrey schrieb:
Wieso?? Du etwa auch???
isnmfde schrieb:HessiP schrieb:
Uschischatzi, sag doch endlich mal was mit eurer Stimmung los war?
Was war denn mit eurer Stimmung los?Außer einmal als bis ungefähr zur Mitte der Gegengrade eine Menge Eintrachtfans standen , war von euch auch nicht zu viel zu bemerken.Nach den letzten Jahren hätte ich echt mit mehr gerechnet.Die Stimmung auf unserer Seite war für ein Heimspiel recht akzeptabel , auch wenn natürlich deutlich Platz nach oben geblieben ist.Gut mag am Spiel gelegen haben , dass auf beiden Seiten nicht sehr viel gegangen ist.
Ich hab das Spiel im TV gesehen und es hat mich schon verwundert, dass ich uns bei einem Auswaertsspiel bei Schalke (!!!) bis nach Norwegen gehørt habe. Da ist doch eher die Frage, warum ist ein Schalker Heimspiel nicht mehr so ist wie frueher....weil es nur noch so Leute wie dich und Gregori gibt wahrscheinlich
Gregor04 schrieb:
ok,
kommen wir zum Spiel.
Das Spiel war wirklich unter aller Sau, man könnte sogar sagen Not gegen Elend und irgendwie fällt dann das 1:0 für Schalke, natürlich aus einer Standartsituation. Das hätte sich eigentlich auch bis Frankfurt rum sprechen müssen, dass die Schalker da Sau stark sind.
Außer zwei Möglichkeit in der ersten Halbzeit wo Asa erstens aus 35 Metern auf das Tor schießt weil Pröll aus dem Tor ist und ein Eintrachtler auf der Linie klärt und der zweiten Chance von Asa nur zwei Minuten später nur leider schießt er aus 7 Metern den Torwart an, war da rein gar nichts zu sehen, von beiden Mannschaften.
Ich sage mal Mund abwischen und weiter schauen, da war für die Eintracht eigentlich viel mehr drin, zum Glück haben sie die Hosen voll gehabt.
P.S. Was war den nach dem Spiel in euren Block los??? Das sind schon zustände wie in Osten.
Hat sich bis zu uns rumgesprochen...wir sind zu blød das zu kapieren. Dafuer kønnen wir aber deutsch
Osten? Was ist denn der Osten? Du meinst bestimmt was anderes
Von welcher Liste ist hier eigentlich die ganze Zeit die Rede?