dawiede
22308
Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:
glaub, du machst dir generell wenig Sorgen....allerdings haettest du sehr viele Gruende dazu
Ich finde keine, zähle mir nur zwei auf ohne Rechtschreibfehler dann bist du gut.
Schalke und Rechtschreibung
Das ist nur einer. Ich schrieb nächmlich ohne Rechtschreibung. ,-)
[/quote]
Nein, du schriebst ohne Rechtschreibfehler....und ich schrieb nachweislich ohne Rechtschreibfehler
Womit wir bei der dritten Sorge waeren...
Gregor04 schrieb:MrBoccia schrieb:Gregor04 schrieb:JJ_45843 schrieb:
so (gregor) was ist nun besser, werder gewinnt, und wir können nicht mehr 4. werden, oder hsv gewinnt, wir bleiben (heute) 2. und können noch 4. werden.
unentschieden lasse ich mal aussen vor.
Das 1:0 für Bremen ist schon ok, da von unten keiner mehr an uns dran kann. Damit stehen wir außerdem sicher in der CL, da in der CL Qali die Deutschen Mannschaften gesetzt sind. ,-)
ach, Uschi, dann scheidet ihr in der Quali mit euren zusammengekauften Kremlwanzen halt gegen irgend einen kleinen Verein aus Osteuropa aus - und schon plärrst hier wieder rum und jammerst, dass alles so ungerecht ist und euch keiner mag
Erstens: Das glaubst du wohl selber nicht, dass der FC Schalke 04 in der Qali der CL raus fliegt und das auch noch mit den neuen Trainer.
Zweitens: Die Bremer müssen noch in Leverkusen spielen und die müssten auch noch mal ein Spiel gewinnen in dieser Saison. Deswegen mache ich mir da keine Sorgen. ,-)
glaub, du machst dir generell wenig Sorgen....allerdings haettest du sehr viele Gruende dazu
pipapo schrieb:jazon123 schrieb:
ich depp bleib bis halb vier nachts auf dafür ....
Willkommen im Club.
Viel hat nicht gefehlt um zu einem versöhnlichen Tagesabschluss zu kommen.
Aber nein, der Herr Schiedsrichter hat das anders gesehen.
Die Zwischenrunde werden wir wohl kaum überstehen können. Sehr schade.
Immerhin weitergekommen...und das gleich zwei Laender wo ich mag
King_Erdo schrieb:dawiede schrieb:
Darf man auf der Seite schimpfen, beleidigen und Copyright verletzen, ohne dass ein bøser Mod alles sperrt? Und steht ihr auch dann dafuer gerade, wenn ich angzeigt werde?
wenn ja, ueberleg ich es mir
nein darf man nicht und ein mod wird zurzeit gesucht!!!
Frag mal Pipapo, der hat immer Lust
falsch