dawiede
22308
Dortelweil-Adler schrieb:dawiede schrieb:Afrigaaner schrieb:dawiede schrieb:teezwetschge schrieb:
Ich finde Geburtstag doof.
Warum? Bereust du deinen?
Wir sollten uns darüber mal mit den Eltern austauschen. ,-)
Warum mit meinen? Ich habe keine....mich hat der Liebe Gott høchstpersønlich auf die Erde geschickt
Da war ich blau.
DA
Aus Dortelweil komm ich garantiert nicht....ich weiss net mal, wo das liegt
bayer05 schrieb:
was ein dünnschiss
vielleicht war einer mal zur weihnachtszeit im Jermain-Jones-Ring (Ben-Gurion-Ring) in FFM unterwegs... da ist ein Türk. Supermarkt und die hatten einen CHRISTBAUM aufgestellt mit einem Halbmond oben drauf!
Dann frag ich mich wer hier probleme hat... die Spinnen doch alle!
Auf alle Faelle nicht der tuerkische Supermarkt, der einen Christbaum mit Halbmond im Ben-Gurion-Ring aufstellt.
pipapo schrieb:
Nach der konstanten Versorgung mit psychedelischen Rechtschreibfehlern über mehr als eine ganze Saison hinweg, sollte das wenig verwundern.
Vor allem wenn zusaetzlich die Fantasien als Zusatz zu den Rechtschreibfehlern das Hirn in Gang bringen. Der Stammtisch, wo man ueber Auslaender schimpft, waehrend garantiert 80% der Auslaender, die 5 Jahre im Land waren, besser die deutsche Rechtschreibung beherrschen usw.
*TfE* schrieb:niemiec schrieb:*TfE* schrieb:
?!?!?!!?!???!?!?!??!?!?!?!?!?!?!??!?!
Also dich hat der Klapperstroch nicht gebracht!!!
Das muss ein Flamingo gewesen sein.
Ich gehe davon aus, dass das meine Mutter war..... Flamingos gab es damals im Osten nicht!
Die gibt es wahrscheinlich auch heute noch nicht da....bei uns gab es die auch nicht
isnmfde schrieb:dawiede schrieb:isnmfde schrieb:Lichtgestalt schrieb:dawiede schrieb:isnmfde schrieb:HessiP schrieb:
Uschischatzi, sag doch endlich mal was mit eurer Stimmung los war?
Was war denn mit eurer Stimmung los?Außer einmal als bis ungefähr zur Mitte der Gegengrade eine Menge Eintrachtfans standen , war von euch auch nicht zu viel zu bemerken.Nach den letzten Jahren hätte ich echt mit mehr gerechnet.Die Stimmung auf unserer Seite war für ein Heimspiel recht akzeptabel , auch wenn natürlich deutlich Platz nach oben geblieben ist.Gut mag am Spiel gelegen haben , dass auf beiden Seiten nicht sehr viel gegangen ist.
Ich hab das Spiel im TV gesehen und es hat mich schon verwundert, dass ich uns bei einem Auswaertsspiel AUF Schalke (!!!) bis nach Norwegen gehørt habe. Da ist doch eher die Frage, warum ist ein Schalker Heimspiel nicht mehr so ist wie frueher....weil es nur noch so Leute wie dich und Gregori gibt wahrscheinlich
Jetzt sei doch nicht so direkt. Die Uschis sind noch nicht so weit, dass sie die Wahrheit verkraften können. Die haben alle zuviel vom Gazprom-Erdgas geschnüffelt...
Jemand der fast grenzenlos an Größenwahn leidet wirft andern vor die Wahrheit nicht verkraften zu können
Aber einfach mal ins Stadion zu gehen , anstatt die Spiele im Fernseh zu gucken könnte auch helfen
Ich leide an Groessenwahn? Pass mal auf Muschi, wir kønnen uns gern mal treffen, wenn ich in Deutschland bin, was den zweiten Mist mit dem Fernseher beantwortet.
Das ist eher ein beinahe generelles Problem in Frankfurt.Wenn du Schlägereien meinst , wovon ich bei dir irgendwie ausgehe , dann kannst du das auch vergessen.Wer Argumente hat der braucht nicht drauf schlagen.Gut wenn du im Ausland bist , ist klar das du nicht ins Stadion kannst , aber dann brauchst du nicht jemand der in der aktuellen Saison bereits bei 41 Spielen(BL,Pokal,Cl) im Stadion war , etwas über die Stimmung bei seinen Verein erzählen.Fakt ist euer Auftritt war nicht besser als unserer und bei weiten nicht ligaspitze.Euer Support ist meistens wirklich super , aber manchen Leuten scheint dies echt zu Realitätsverlust zu führen.Ich hab noch nie einen Karlsruher gehört der sich auf die Stimmung seines Vereins sich so profilieren wollte.Und der Karlsruher Auftritt in der Arena war euren einige Klassen überlegen.
Du gehst bei mir von Schlaegerei aus....ganz schøn Frech, wo mir Gewalt ferner liegt als dir. Ich ging davon aus, dass du mir viele Bier ausgeben wirst, um dich freizukaufen
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Ich leide an Groessenwahn? Pass mal auf Muschi, wir kønnen uns gern mal treffen, wenn ich in Deutschland bin, was den zweiten Mist mit dem Fernseher beantwortet.
Was soll den Deine Wikingerin denken, wenn Du dich mit solchen Leuten triffst??
da z.B. Kallewirsch sind wundert, dass ich sowas eh habe: Ich glaub, die denkt sich einfach gar nichts mehr....
isnmfde schrieb:Lichtgestalt schrieb:dawiede schrieb:isnmfde schrieb:HessiP schrieb:
Uschischatzi, sag doch endlich mal was mit eurer Stimmung los war?
Was war denn mit eurer Stimmung los?Außer einmal als bis ungefähr zur Mitte der Gegengrade eine Menge Eintrachtfans standen , war von euch auch nicht zu viel zu bemerken.Nach den letzten Jahren hätte ich echt mit mehr gerechnet.Die Stimmung auf unserer Seite war für ein Heimspiel recht akzeptabel , auch wenn natürlich deutlich Platz nach oben geblieben ist.Gut mag am Spiel gelegen haben , dass auf beiden Seiten nicht sehr viel gegangen ist.
Ich hab das Spiel im TV gesehen und es hat mich schon verwundert, dass ich uns bei einem Auswaertsspiel AUF Schalke (!!!) bis nach Norwegen gehørt habe. Da ist doch eher die Frage, warum ist ein Schalker Heimspiel nicht mehr so ist wie frueher....weil es nur noch so Leute wie dich und Gregori gibt wahrscheinlich
Jetzt sei doch nicht so direkt. Die Uschis sind noch nicht so weit, dass sie die Wahrheit verkraften können. Die haben alle zuviel vom Gazprom-Erdgas geschnüffelt...
Jemand der fast grenzenlos an Größenwahn leidet wirft andern vor die Wahrheit nicht verkraften zu können
Aber einfach mal ins Stadion zu gehen , anstatt die Spiele im Fernseh zu gucken könnte auch helfen
alexfan88 schrieb:
also ich bin auf der Ernst-Reuter-Schule II und bin immernoch (nach 5 1/2 jahren) total begeistert.
ist ne integrierte gesamtschule (d.h. ich sitze mit behinderten,haubt,real und gymnasialschülern zusammen in einer klasse)
in den i-klassen gibt es zwei klassenlehrer was ich für sehr gut halte, weil die dann mehr zeit für die einzelnden schüler haben...
heute ist tag der offenen tür bei uns, wenn noch mehr infos erforderlich sind einfach pn
lg alexfan
und nach 5,5 Jahren hast du immer noch nicht gelernt, dass das Menschen (Schueler) mit Behinderung sind (wobei mir auch diese Begriffsform zuwider ist)
pipapo schrieb:
Bist du?
Dann möchte ich mich doch nicht in dich hineinversetzen!
So ist schøner: http://youtube.com/watch?v=UdYAeNH6BVA
Paramounti schrieb:dawiede schrieb:Paramounti schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Das ist ja der Knueller!
nein knueller war nicht dabei
Komm gebs zu: das ist ne ganz besondere Hose mit der ihr zwei viel Spass haben werdet...im Kino, im Park...warum sonst solltest du erzaehlen, dass du ne neue Hose hast
mit wem soll ich denn hier noch was haben? mein poppes is und bleibt jungfrau
Ich dacht auch mehr an andersherum
Ich dacht immer im Osten sei der Zoo