>

dawiede

22308

#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Ihr, alle unter 20, ihr schreibt jetzt nur noch hier rein. Ich komm im Juli nach Deutschland und ihr bekommt dann auch alle ein Eis

Ich nehme mal an, das gilt nur für Jungs?  ,-)  

Wutz, net lustig
#
Welche Tuer? Mein TV hat keine
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Findet ihr nicht auch, dass die Langeweile das Schrecklichste ist ?
Also ichsitz bei der Arbeit und arbeite mich krank un weiß nicht was ich machen soll...
jetzt wollte ich eigentlich heut Abend net aufs Spiel..
un was ist??
druff geschisse...ich muss übbeerstunne mache...
Was macht ihr so gegen die Langeweile?

Komm schon, geh hin willst du wirklich Bayerns Meisterfeier verpassen?

Ruh....du weisst gar nicht, was Arbeit ist

Doch!

Woher? Im Fernseher gesehen?

Nein ich glaube nicht das du das in Amerika bei der Hitze aushalten würdest.  

Was? Fernseher?
#
MainTower schrieb:
Ach Mist, ich darf hier ja garnichts mehr schreiben...

Bravo, das ist die richtige Einstellung. Ein bisschen positiver kønnte sie sein:

"Juhuu, ich darf hier nie mehr schreiben"
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Also ichsitz bei der Arbeit und arbeite mich krank un weiß nicht was ich machen soll...
un was ist??

Doch!

Woher? Im Fernseher gesehen?
#
Ihr, alle unter 20, ihr schreibt jetzt nur noch hier rein. Ich komm im Juli nach Deutschland und ihr bekommt dann auch alle ein Eis
#
Brady schrieb:
un was ist??

#
pipapo schrieb:
Ich denke auch das ist der richtige Thread um das Thema Caio endlich mal auszudiskutieren.

Diskutier. fertisch

Danke und alles gute weiterhin
#
Also ich hab mir ein Hobby gesucht. Allerdings nimmt mich das so in Anspruch, so dass ich nicht aufs Spiel gehen kann auf das ich nicht gehe. Irgendwie aergerlich.
Aber wenn ich mich so richtig langweile, weiss ich eigentlich nie so richtig was ich tun soll
#
MODS, wir brauchen unbedingt ein Unterforum U20
#
Ich dachte eigentlich, dass du ein politisch korrekter Mod bist...in Wirklichkeit spionierst du mir nach. Genauso wie die Mannheimer Zahnpastatube, die was von vernuenftigen Diskussionen meiner Seite faselt
#
pipapo schrieb:
Du übst hier gar nicht für den Schalkethread?  

Nein, wird ja nicht deutsch gesprochen dort
#
JJ_45843 schrieb:
So, einen wollte ich zum Thema Geld hier noch ablassen.

Ok, Schalke hat sich verändert. Aber, wie sieht es den mit dem Fußball in Frankfurt aus? Noch vor ein paar Jährchen, da stand man Freitags unter Flutlich im leichten Nieselregen auf dem Hügel hinter dem Gästetor im Waldstadion. Ich meine nicht den Bereich für die Gäste, sondern dort wo man die Bratwürste noch riechen, und die Bierbude sehen konnte, war das Spiel mal eben wieder weniger interessant, konnte man mal eben ne Wurst essen und sein Bierchen trinken. Dann ging es die paar Meter wieder hoch, an den Ordnern, die eh nie nach den Tickets geschaut haben, und man war wieder vor Ort. Oder dieses Spiel gegen Lautern, als aus zig Radios die anderen Spiele übertragen wurden, und die letzten 20 min. der Absteiger ständig wechselte, bis jan aarge fjortof (oder wie immer er auch heißt) kam. Was war das für eine Stimmung auf diesen Stehplätzen.

Und heute: Sitzschalen, Aramark karte und KommerzBank Arena. Na, das paßt doch in die Entwicklung des heutigen fußballs. Das ist bei allen Vereinen sehr ähnlich, klar, es gibt kleine unterschiede, aber das Ziel ist identisch.

Und das soll keine Kritik sein, das ist eine Feststellung. Ich selbst kann nicht über andere Vereine meckern, nur weil die mehr Geld zur Verfügung haben. Das man mit diesem mehr an Geld dann auch anders umgeht liegt in der natur der sache.

Es geht ja auch mehr darum, der Sache kritisch ggue zu stehen und nicht alles einfach hinzunehmen. Wuerdest du hier aufmerksam lesen, haettest du durchaus festgestellt, dass in anderen Unterforen kritisch mit den von dir genannten Veraenderungen umgegangen wird, waehrend z.B. Uschi06 nahezu vøllig auf die Kommerzialisierung scheisst und hier staendig seine geistigen Orgasmen verkuendet
#
HB, handeln!!
#
Gregor04 schrieb:
Unser Schalker spazieren schnur stracks Richtung CL. Keiner kann uns aufhalten von den letzten 33 möglichen Punkten hat Schalke 24 geholt. Leider war die Hinrunde viel zu schlecht sonst währe Schalke ein Kandidat für die Meisterschaft.

Was ist den eigentlich jetzt mit der Eintracht los? Die Eintracht hatte doch lange Zeit Fühlkontakt zu Schalke, war nur noch 3 Punkte weg von Schalke und jetzt verschwinden sie im Mittelmaß. Ich hab doch geschrieben, dass die Eintracht zur Zeit über ihr Verhältnisse gespielt hat. Das wollte mir aber keine hier glauben.

Ich habe aber eine gute Nachricht für euch, ich stufe die Eintracht vom Kader her, genau so stark wie die Dortmunder ein und die spielen in dieser Saison unter ihren Verhältnissen. So das in denn nächsten 3, 4 Jahren vielleicht sogar ein Platz unter den ersten fünf drin sein kann.

Also Kopf nicht hängen lassen, ich habe sowieso getippt das die Eintracht in dieser Saison 12 wird sowie einige Eintracht Fans auch hier und das ist schon mal falsch denn die Eintracht wird auf jedenfalls unter den ersten 10 sein.

Was mich viel mehr beschaeftigt: Was ist eigentlich mit dir los? Hast du ein Diplom? Wo lernt der Deutsche deutsch? Armes Deutschland...
#
Tube = Zahnpastatube
#
pipapo schrieb:
Geht doch. Für einen Anfänger nicht schlecht    

Mit wem redest du eigentlich?
#
Depp  
#
pipapo schrieb:
Das war Nordeutschisch

Nein, des war unkonzentriert. Im Gegensatz zu dir schaff ich was