Daywalker0803
1467
Wiger schrieb:
Oh man wo ich das gerade sehe, erinnere ich mich an unser Auswärtsspiel in Rostock.
Montagsspiel, wie so oft, und um 8 Uhr rollt ein recht luxuriöser Bus auf den Parkplatz. Zunächst war die Freude gross über soviel Luxus.
Doch als wir das OF-Kennzeichen sahen wollten wir erst gar nicht in das fiese Ding einsteigen.
Unter Protest und der Androhung sonst nicht nach Rostock zu kommen, haben wir den Bus dann betreten.
Im Nachhinein weiss ich aber warum das so war:
Nach 22 stündiger Fahrt:
-Toilettentür rausgerissen
-Sitze mit Brandlöchern markiert
-Erbrochenes überall
-Toilette verstopft
Der Bus war weiss.
Die Meenzer haben den bestimmt so übernommen und ihr Logo draufgepinselt.
Gruss aus Aachen
Wiger
P.S.: die asozialen Aachener mal wieder!
und ihr wundert euch, dass die frankfurter fans als "risiko" eingestuft werden *kopfschüttel*
Argument......hmmmmmm
WIR SPIELEN INTERNATIONAL
Was man von Bayer möglicherweise nicht mehr behaupten kann nächste Saison...
Ich sag nur FCK damals bei deren Abstieg, die sind nur in der Aufstiegssaison Meister geworden, weil sie in der zweiten Liga international gespielt haben....
Sonst würden wir die in der Regionalliga sehen
WIR SPIELEN INTERNATIONAL
Was man von Bayer möglicherweise nicht mehr behaupten kann nächste Saison...
Ich sag nur FCK damals bei deren Abstieg, die sind nur in der Aufstiegssaison Meister geworden, weil sie in der zweiten Liga international gespielt haben....
Sonst würden wir die in der Regionalliga sehen
Wie bereits schon von mir im National"scholl"thread geschrieben finde ich, dass er anstelle vom Weissenberger 100x besser ist - soll er nebenbei noch den Trainerschein machen und später mal die Jugend oder die Amateure trainieren, wenn er will.
Er muss ja noch nicht mal unbedingt von Anfang an rein, sondern wenn´s beim Alex ned so läuft, oder wir auswärts mit nur einer Spitze agieren als zweiter Mittelfeldmann, der dann nach 60-70 min taktisch ausgetauscht werden könnte gegen nen Stürmer oder nen Def. MF Spieler....
Pro Scholli!!
Er muss ja noch nicht mal unbedingt von Anfang an rein, sondern wenn´s beim Alex ned so läuft, oder wir auswärts mit nur einer Spitze agieren als zweiter Mittelfeldmann, der dann nach 60-70 min taktisch ausgetauscht werden könnte gegen nen Stürmer oder nen Def. MF Spieler....
Pro Scholli!!
Sein Vertrag wird wohl nicht verlängert - wäre der perfekte Abschied bei der WM nochmal zu spielen.....und danach zur Eintracht als Edel-Joker mit Trainerschein
Würde sie nehmen - schreib mir ne E-Mail an
Daywalker0803@yahoo.de
oder ne PM
LG
Daywalker
Daywalker0803@yahoo.de
oder ne PM
LG
Daywalker
Max_Merkel schrieb:
Schröder wäre ein Spieler, der 0,00 zu uns passen würde. Aber da der Funkel gerne auf ehemalige Spezies setzt, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Solche Verpflichtungen würden nur eines signalisieren - wir kämpfen auch im nächsten Jahr wieder ganz sicher gegen den Abstieg. Für mich völlig unverständlich, dass Schröder überhaupt zu einem Thema werden konnte?!
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Das wurde bei Jones, Rehmer und Preuss auch gesagt - viele Jungs brauchen einfach mal Praxis um gut zu werden - schau Dir z.B. mal den Klose an, der war in Lautern kein schlechter, aber in Bremen ist er ein absoluter TOPstürmer geworden. Funkel kennt Schrödi aus alten Zeiten und wird wissen, was er an ihm hat. Außerdem sehen wir ja, wie schmal unsere Personaldecke ist, da sollte man auch in die Breite etwas investieren....
Schönwetterspieler schrieb:
Also, das ist glaube ich, dass erste ernstzunehmende Gerücht (und auch Thread) hier seit langem.
Vielen Dank für die Blumen
scheint ja doch recht regelmäßig zu spielen und wohl im schatten bastürks und marcelinhos zu stehen, oder?
Danke liebe Mods
War im falschen Forum.....
War im falschen Forum.....
10. April 2006 11:34 Uhr
Geht Schröder nach Frankfurt?
Mittelfeldspieler Oliver Schröder will den Bundesligisten Hertha BSC Berlin verlassen.
Der 25-Jährige lehnte am Wochenende ein Vertragsangebot des Tabellen-Fünften ab. Schröder war 1998 in die Jugend der Berliner gewechselt, spielte jedoch anschließend von 2002 bis 2004 für den 1. FC Köln, an den ihn Hertha BSC ausgeliehen hatte.
Wohin Schröder wechseln wird, steht noch nicht fest. Im Gespräch ist unter anderem Eintracht Frankfurt.
Quelle_Sport1.de
Kenn ich den? Ist der gut?
Geht Schröder nach Frankfurt?
Mittelfeldspieler Oliver Schröder will den Bundesligisten Hertha BSC Berlin verlassen.
Der 25-Jährige lehnte am Wochenende ein Vertragsangebot des Tabellen-Fünften ab. Schröder war 1998 in die Jugend der Berliner gewechselt, spielte jedoch anschließend von 2002 bis 2004 für den 1. FC Köln, an den ihn Hertha BSC ausgeliehen hatte.
Wohin Schröder wechseln wird, steht noch nicht fest. Im Gespräch ist unter anderem Eintracht Frankfurt.
Quelle_Sport1.de
Kenn ich den? Ist der gut?
Menschlich und spielerisch gesehen meines Erachtens die Richtige Entscheidung. Lehman saß ewig als Zweiter auf der Bank - Kahn hatte seine Chanc 2002 und hat diese zu 90% 8abgesehen vom Finale) genutzt.
Jetzt ist Jönsi mal dran.
Von der Persönlichkeit und dem Siegewillen kommt m.E. allerdings niemand an Kahn vorbei. Da bekommen die Stürmer schon das Fracksausen, wenn sie ihn nur sehen denke ich mir. Aber gut, ich wünsch dem Jens alles Gute und würde es dem Olii MEGAHOCH anrechnen, wenn er sich dennoch zur Verfügung stellt, für den Fall, dass dem Jens was passiert.
Daywalker
Jetzt ist Jönsi mal dran.
Von der Persönlichkeit und dem Siegewillen kommt m.E. allerdings niemand an Kahn vorbei. Da bekommen die Stürmer schon das Fracksausen, wenn sie ihn nur sehen denke ich mir. Aber gut, ich wünsch dem Jens alles Gute und würde es dem Olii MEGAHOCH anrechnen, wenn er sich dennoch zur Verfügung stellt, für den Fall, dass dem Jens was passiert.
Daywalker
@Alex:
Das selbe habe ich auch gerade gedacht.....bitte bitte nicht!!
Das selbe habe ich auch gerade gedacht.....bitte bitte nicht!!
Dogan schrieb:
Da braucht jemand Aufmerksamkeit oder Wie?
So dumm die Freds sind, so dumm ist auch dieser.
Gabs auch schon 1OOOO mal .
Entschuldige, aber ich lese mir die ersten beiden seiten dieses Forums durch und entdecke kaum sinnvolle Vorschläge.....
Aber gut, anscheinend isses ja der schon x-te, also kann er geschlossen werden, wenn mir jemand nen link einstellt.....
Naja,
das Thema Da Silva wurde an anderer Stelle ja schon erschöpfend erörtert....
Freidrich wäre durchaus cool. Muß man sich nur Fragen, was die Mainzer an Ablös haben wollen, wenn sie drin bleiben bzw. hat HB evtl. schonen nen Vertrag für den Abstiegsfall ausgehandelt?
Weil in der momentanen Situation ist er nicht realisirbar, da der Manndeckermarkt für junge (mit 26 kann man das noch sagen!) deutsche Abwehrspieler doch SEHR begrenzt ist.....
das Thema Da Silva wurde an anderer Stelle ja schon erschöpfend erörtert....
Freidrich wäre durchaus cool. Muß man sich nur Fragen, was die Mainzer an Ablös haben wollen, wenn sie drin bleiben bzw. hat HB evtl. schonen nen Vertrag für den Abstiegsfall ausgehandelt?
Weil in der momentanen Situation ist er nicht realisirbar, da der Manndeckermarkt für junge (mit 26 kann man das noch sagen!) deutsche Abwehrspieler doch SEHR begrenzt ist.....
Nachdem das Ganze hier ja auch Gerüchteküche heisst, würde ich mich mal freuen ein paar Gerüchte zu hören, an denen WIRKLICH etwas dran sein könnte...
Also nix Kluivert, Zidane, Okocha etc.
Thx
Daywalker
Also nix Kluivert, Zidane, Okocha etc.
Thx
Daywalker
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20tv_20gelder_20bundesliga_20boykott_20gegen_20bayern_20mel.html
Jaja,
so wie ich es gesagt habe, nach sportlichem Erfolg werden die Gelder verteilt!
Steht im letzten Absatz.....
Jaja,
so wie ich es gesagt habe, nach sportlichem Erfolg werden die Gelder verteilt!
Steht im letzten Absatz.....
Das Dilemma ist doch, dass eine Verteilung auf Ncihtsprotlicher Ebene irgendwie unsinnig wird. Das würde bedeuten, wir nehmen einen Betrag von 360 Mio. (einfacher zu rechnen) und verteilen ihn gleich auf 36 Proficlubs (1&2Liga)
Jeder bekommt 10 Mio.
Ist das gerecht?
Provokant gefragt.
Wie ist das denn heute, wie ist der Schlüssel?
Jeder bekommt 10 Mio.
Ist das gerecht?
Provokant gefragt.
Wie ist das denn heute, wie ist der Schlüssel?
bernie schrieb:
[quote]
Daywalker0803 schrieb:
Hm,
Die Bayern können nicht ohne die Liga, aber die Liga auch nicht ohne die Bayern - es muss immer einen Gejagten geben - einen großen, der das Spiel des Jahres darstellt!
Das mit den anderen Vereinen verstehe ich auch nicht, da gebe ich Dir Recht. Vielleicht hat der FCB schon zu große Macht und keiner will es sich mit ihm verscherzen....
Hm,
vielleicht sollte man dann einfach einen Sockelbetrag nehmen - sagen wir 300 Mio. Euro und den verteilen.
Die restlichen 140 Mio. würden nach Erfolgen verteilt werden. Jeder Platz in jeder Liga bkommt eine bestimmte Punktzahl. Wir haben zwei Profiligen mit je 18 Vereinen - macht 36 Plätze. Das heisst 36 Punkte. Jetzt wird jeder Platz zu jedem Spieltag gewertet und nach 3 Jahren oder so wird ausgezählt. Das kann man mit nem einfachen kleinen PC-Programm machen. Und anhand dieser Punkte wird verteilt.
Unabhängig vom Meister oder sonstwas - nur der Platz zählt. So könnte es passieren dasss der FCB mal zwei oder drei Spieltage weniger bekommt, weil er am Anfang der Saison unten steht.....
Eine wirklich für alle gerechte Lösung wird es nicht geben und da muss man einen Kompromiss finden. Die Bayern können nicht ohne die Liga, aber die Liga auch nicht ohne die Bayern - es muss immer einen Gejagten geben - einen großen, der das Spiel des Jahres darstellt! Und ich glaube in 98% aller Fälle ist das Spiel einer Mannschaft gegen den FCB ausverkauft - woran liegt das? Weil man sehen will, ob man den Großen ärgern kann....
vielleicht sollte man dann einfach einen Sockelbetrag nehmen - sagen wir 300 Mio. Euro und den verteilen.
Die restlichen 140 Mio. würden nach Erfolgen verteilt werden. Jeder Platz in jeder Liga bkommt eine bestimmte Punktzahl. Wir haben zwei Profiligen mit je 18 Vereinen - macht 36 Plätze. Das heisst 36 Punkte. Jetzt wird jeder Platz zu jedem Spieltag gewertet und nach 3 Jahren oder so wird ausgezählt. Das kann man mit nem einfachen kleinen PC-Programm machen. Und anhand dieser Punkte wird verteilt.
Unabhängig vom Meister oder sonstwas - nur der Platz zählt. So könnte es passieren dasss der FCB mal zwei oder drei Spieltage weniger bekommt, weil er am Anfang der Saison unten steht.....
Eine wirklich für alle gerechte Lösung wird es nicht geben und da muss man einen Kompromiss finden. Die Bayern können nicht ohne die Liga, aber die Liga auch nicht ohne die Bayern - es muss immer einen Gejagten geben - einen großen, der das Spiel des Jahres darstellt! Und ich glaube in 98% aller Fälle ist das Spiel einer Mannschaft gegen den FCB ausverkauft - woran liegt das? Weil man sehen will, ob man den Großen ärgern kann....
Tja, das sind dann die Spieler, die unbedingt zu uns wollen, wenn wir international mal was erreicht haben oder uns nach und nach in der Liga etabliert haben.
ich glaube es gibt schon den einen oder anderen, der bei der SGE das Potential erkennt. Wartet mal ab, wenn wir sicher drin bleiben, was dann auf einmal für namen im sommer hier rumgeistern....