>
Avatar profile square

Daywalker0803

1372

#
Kyriagos zweimal drinne? Und Lauth auf die Bank? Spielen wir nächste Saison wieder international? Weil ja qausi 6 Stürmer (mit Jones als ALternative dann sogar 7!) Hmm...

Ich persönlich würde ebenfalls Zidan nehmen. Lustig ist, dass keine mehr Schlaudraff erwähnt

Kein Wunder, was der in den letzren Spielen gezeigt hat, ist ja schon sehr beachtlich - allerdings frage ich mich wirklich ob die Bayern das Richtig für ihn wären - aber gut, das ist OT.
#
Da würd ich lieber Gerd Müller nehmen, der hat seine Karriere noch vor sich

Allet jute men Jung`
#
Ich bring den Namen jetzt nochmal rein, da es wohl so ist, dass Lauth beim letzten Spiel von Anfang an seine letzte Chance beim HSV bekommen hat. Anscheinend ist er jetzt wieder aus dem Kader gestrichen und es wird wohl über einen Verkauf nachgedacht....
#
Mal ne blöde Frage,

wir haben Vasi, unseren Griechen und Russ als IV. Als Alternative könnte Chris das im nächsten Jahr spielen oder sogar Preuß.

Wenn ich mir mal den Krösus ansehe - die haben v.Buyten, Lucio und Ismael - dazu spielt hier und da Demichelis oder Hargreaves als IV. Wo ist der Unterschied?

Wieso also nachlegen?
#
Kehl ist aus Fulda? Cool - neue Info, danke!

Ich glaube Region sollte evtl. ruhig etwas weiter gefächert werden - Umkreis von 200 - 300 km erscheint mir realistisch. Der Markt ist natürlich stark begrenzt. Ich glaube wir sollten auch nach "Ausländern" schauen, die im Umkreis bei BuLi Vereinen spielen und eingesessen sind.
#
Immer das Gleiche - Anthony Sambini, Takahara, Thurk....

Wenn wir so einen Spieler bekommen könnten, wäre es fahrlässig ihn nicht zu holen - da ist doch so ein großes Potential vorhanden - Leute, die hier sagen, der bringt es nicht, denen scheint evtl. nicht klar zu sein, dass Fußball zu 80% im Kopf stattfindet und der Rest Talent ist. Das bedeutet, wenn er wirklich mal die Unterstützung erhält und ihm gezeigt wird, dass er ein wichtiger Spieler ist, dann wird er auch seine Leistung bringen. Klar ist auch, dass es bei jungen Spielern (vor allem, wenn sie öfters verletzt sind) immer wieder hochs und tiefs gibt. Thurk wäre vor 5, 6 Jahren auch noch nicht sofort eingeschlagen, aber mit 30 ist man einfach reifer und stabiler in den Leistungen.

Als Ama in Lautern nix gerissen hat und wieder kommen sollte haben sich auch kaum Leute quer gestellt. Hätte Lauth bei uns gekickt statt bei den Löwen, dann würden viel mehr Leute ihn mit Kusshand nehmen, weil sie um seine Qualitäten wüssten! So aber wird alles "fremde" erst einmal übertrieben kritisch beäugt!
#
Libertario schrieb:
eagle.one schrieb:
habe gehört rostock ist an ihm dran    



NICHT LUSTIG!!!



Warum nicht?
#
@frankensupport: Dieses Forum heisst Wunschkonzert/Grüchteküche - will heissen, dass man hier auch ein wenig "realitätsfern" bleiben darf. Sicher ist Asamoah allein durch sein Gehalt eine kaum zu stemmende Investition. Dennoch sollte man darüber nachdenken dürfen, ob er in die Mannschaft passen würde oder nicht und da sage ich ganz ehrlich, wenn wir Jones evtl. verlieren sollten, weils mit dem Bein nicht besser wird, dann brauchen jemand, der die Jungs mitreissen kann und das kann er auf jeden Fall. Und sollte Jones wieder fit werden, dann wäre durchaus ein doppelter Antrieber in der Mannschaft. Die beiden sind vom Chrakter auf dem Platz sehr ähnlich und das würde uns gut zu gesicht stehen. Klar ist allerdings auch, dass Asa wohl Topverdiener bei uns wäre....
#
Kurze Zusatzinfo - sie hatte von Geburt an einen Herzfehler und ist nach einer Opration verstorben. Auch wenn es wohlmöglich absehbar war, denke ich, dass man mit so etwas nicht einfach so fertig werden kann - das ganze Leben wird damit in Frage gestellt. Was einst gut und glücklich war, kann auf einmal schlecht und traurig sein. Ich hoffe sie nehmen professionelle Hilfe in Anspruch, um darüber hinweg zu kommen.

Erinnert mich an Böhme und Kuffour, die ebenfalls beide Kinder verloren haben. Dazu kann ich nur sagen: *schweigeminuteundgedenken*
#
Meine Freunde, ich sehe das so - Lauth ist vom Typ eher mit Robben gleich zu setzen - mehr der Außenstürmer. Klar ist, mit Taka, Thurk und Köhler haben wir da drei im Kader, aber sowohl Thurk, als auch Taka können zentral spielen - ähnlich wie Lauth auch. Ich meine er ist I) jung, II) deutsch und III) sicherlich nicht zufrieden - ach und IV) er wäre viel näher zu seiner Heimat, als jetzt.

Also: Let´s get Lauth!
#
http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/Eintracht/eintracht.html

Da lach ich mich tot! Obwohl - vllt auch recht traurig!
#
Ich werd echt wahnsinnig - nur dieses scheiss cgi dings ständig-----
#
Also wenn zuviele Nutzer drauf sind, dann müsste ja mindestens einer hier ausm Forum dabei sein - also wer ist es??
#
ROFL - macht mal kurz das catalog weg:

"Hier entsteht eine neue Internetpräsenz" - Baustelle! Prima!
#
Wie bei der WM  
#
Auf www.sportal.de stand das in den letzten Tagen als Gerücht drinne. Wie viel Wahrheit da dran ist, ist natürlich schwer abzuschätzen. Habe mal kurz gegoogelt, aber nix konkretes dazu gefunden - dafür aber, dass wohl auch andere Vereine, wie Hertha, HSV und Schalke mal angeklopft haben....

Ist also schwer zu sagen, ob da konkret was dran ist. Spielt er denn im Moment?
#
...will den abgestiegenen Verein Birmingham City verlassen. Der VfB ist angeblich dran. Wäre der ne Verstärkung? Habe nicht viel von ihm gesehen in den letzten Jahren....
#
Wobei ich schon sagen muss, dass wir gegen einen letzjährigen Beinaheabsteiger durchaus hätten gewinnen müssen. Zumal Wolfsburg sich nciht essentiell verstärkt hat. Aber gut, es gibt halt Tage, da will das Ding nicht rein. Menschlich halte ich von Thurk ebenfalls wenig, aber was er gestern gezeigt hat, macht Lust auf mehr und wenn er sich 100% mit der SGE identifiziert und vorne die Dinger dann auch macht, kann ich mich mit ihm anfreunden. Jeder der schon mal in einer MAnnschaft gespielt hat, weiß, dass es immer Spieler gibt, die man mehr oder weniger mag. Wichtig ist, dass alle für ein Ziel einstehen und dementsprechende Leistung bringen.

Warten wir noch ab, was Taka bingt. Da ist ja auch noch so ne Wundertüte
#
Hm,

das mit dem Spielmacher ist durchaus so eine Sache. Meier hat da für mich auch etwas wenig Konkurrenz. Paco könnte diesen Part durchaus übernehmen, zumal er mit Thurk im Angriff jetzt einen starken Konkurrenten bekommen hat. Vielleicht funkelt Friedolin ja in den nächsten Spielen nochmal herum um Paco bekommt seine Chance. Warten wir einfach mal, wie es sich so entwickelt.
#
Jaja, die Transferperiode neigt sich langsam dem Ende zu und die ersten Spiele sind um. Leider konnte ich die SGE nur im TV beobachten, doch da hat sie vor allem gegen WOB zu übezeugen gewusst. Mir stellt sich also die Frage, ob wir noch einen Spieler verpflichten sollten, um die Tiefe auf der Bank zu erhöhen oder ob es sinnvoller ist evtl. im Winter nachzulegen. Wobei hier natürlich die Gefahr ist, dass "große" Mannschaften, die eine schlechte Hinserie gepsielt haben potentielle Kanditaten wegschnappen. Klar ist, dass wenn unser Lazareth sich lichtet wir eigentlich ganz gut bestzt sind. Besser geht natürlich immer, ist nur die frage ob es jetzt sinnvoll ist. Würde mich mal interessieren, was Ihr so darüber denkt....