>

Daywalker0803

1500

#
Ich sage ja immer:

"Geld schiesst keine Tore!"

Ich verusche das ganz allerdings nicht ganz so dramatisch zu sehen.

Immerhin kann man beide Seiten verstehen. Wenn die Bayern genausoviel Geld bekommen, wenn sie im TV zu sehen sind, wie bsp. Duisburg, dann stimmt die Argumentation in soweit, dass das nicht ganz gerecht ist. Der FCB hat genug geleistet um eine Art Bonus zu erhalten. Ich weiß nicht genau, wie die Verteilung im Moment aussieht, aber wenn jeder das Gleiche Stückchen erhält, halte ich das für Falsch. Sinnvoller hielte ich eine 5-Jahres Wertung, nach der die Vereine die TV-Gelder erhalten - ähnlich die die UEFA die CL-Plätze vergibt. Somit wäre allen geholfen. Sicherlich gewinnt Bayern nicht die CL, wenn sie 15 Mio. mehr haben, aber es geht hier auch um die Frage inweifern die Deutschen Clubs international mithalten können und das war in den letzten Jahren ja eher ein Trauerspiel.

Ich denke, dass man auch ohne viel Geld immer wieder was Schlaues machen kann - siehe Bremen. Real hat Kohle ohne Ende in die Mannschaft gesteckt und herausgekommen ist kaum was. Chelsea dominiert in England die Liga und die haben auch dezentrale Vermarktung und ManU und Arsenal sind ja keine schlechten und bekommen auch ne Menge Kohle fürs TV. Daran alleine kann es also nicht liegen. Wieso wird wohl Liverpool CL-Sieger und die Griechen gewinnen die EM? Weil Die Mannschaft das Entscheidende ist und nicht der Einzelne Spieler! Wie wichtig ist bspw. Gattuso für den AC Milan und er ist kein Star ( ähnlich Demichelis vom FCB ) - diese Leute kosten nicht wirklich VIEL Asche sind aber unersetzbar......
#
vielleicht zählen die bei der Fairplay-Wertung wirklich auch nchträglich Karten mit. Das könnte ich mir zumindestens vorstellen. Wäre ja auch irgendwie fairer.
#
Erinnert mich an die T-Punkt Werbung beim FCB - da könnte man doch was draus machen - So einen SGE Schriftzug o.ä. Das fände ich wirklich witzig!!!
#
5? Schnäppchen würde ich sagen

Ich gebe Dir recht, für 3 würde ich ihn nicht holen, aber für 1,5 schon....und da es 2-3 heisst und HB ja ned doof ist....
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Wenn mir jetzt noch jemand einen guten Grund für einen van Buyten, einen van der Vaart, einen Lahm, einen Lucio,einen Borowski und einen Klose nennt zur Eintracht zu kommen, außer geistige Umnachtung oder den Verlust eines Beines, nennt!

Mann o Mann die spielen alle International, verdienen einen Haufen Kohle, spielen bei Topklubs und kennen Frankfurt leider nur weil sie hier desöfteren schon 3 Punkte mitgeholt haben!

Niemand spricht von Realitätsnähe hier! Es geht einfach mal um den Gedanken an sich....Das die in absehbarer Zeit die SGE nur von 2 Spielen im Jahr kennen und wissen, dass in FFM der DFB sitzt ist mir auch klar.....
#
hm,

z.B.? und was soll Takahara denn ungefähr kosten?
#

Knueller schrieb:
Zu was passt schwarz-rot-weiss-weiss denn?

ich gehe von schwarz-rot-weiss aus und das würde zur sge passen
#
interessant, mit klose, der hat echt ne wandlung durchgemacht - wenn ich da an 2002 denke und die zeit danach beim fck.....
#
naja, vorher schwarz-weiss essen - wenn er jetzt noch mal ein jahr zu RWE wechselt passt er farblich wenigstens einigermaßen
#

HTC-Hessen schrieb:
Frommer von U-haching

Stimmt - der ist echt ne Verstärkung
#
.....wer wäre es?

Nur einen und einen, der in der BL spielt, also nix Ronaldinho etc.

Ich plädiere ganz klar für van Buyten - m.E. einer der Topverteidiger und dazu absolut fair und ne Führungsperson. Vasi und der => alles wird gut
#
immerhin macht er tore - takahara ja nicht so viel
#
hmm, gut du magst recht haben - wobei er in Stuttgart vllt. auch nicht die nötig unterstützung erfährt. in nürnberg war er so schlecht ja nicht....
#
Sorry für das Forum und warum 2.?
#
Also Hallo erstmal an alle - ich lese seit einiger Zeit fleißig mit und mache mir auch Gedanken um die Eintrachtstürmer und ich habe eben gelesen, dass der VfB sich evtl. von Cacau trennen möchte. So 2-3 Mill. wollen sie für ihn haben. Möglich ist auch ein Leihgeschäft. Das wäre doch mal ne Alternative für Takahara oder? Streller geht wohl zum FC, ist mir aber auch nicht so präsent.

Was denkt Ihr?

Quelle: Sport1.de