>
Avatar profile square

Daywalker0803

1377

#
Max_Merkel schrieb:
Nochmal, alle Spieler der Elfenbeinküste dürften für nach der Bruchagerischen Defintion zu teuer sein.



und die von Holland sicherlich auch  
#
stellt sich mir die frage, ob dann doch mehr an van the man dran ist, als gedacht.

Poldi, Makaay und Pizza sind die einzigen 3 spitzen bei den bayern - santa cruz soll ja eher mf spielen.....

der hsv ist wohl somit ausm rennen um ruud, wenn er denn jemals drinne war....

nur falls makaay und ruud zusammen spielen sollten, dann gute nacht für die em 2004 - die beiden sind dann eingespielt! und das wäre das letzte große turnier von beiden - dhinter vdv und robben, ach du mein lieber herr gesangsverein....
#
Ja da muss ich Dir Recht geben - wenn ich ehrlich bin, weiß ich bis eute nicht, WIE wir damals die Lizenz erhalten haben - ich sage aber auch nicht, dass sie absteigen sollen oder so, nur wenn ich mir ansehe, mit welchen Beträgen da teilweise rumhantiert wird ( v.a. BVB ) dann frage ich mich schon WIE das alles zusammen passt....

vllt sollte man bei lizensierungsverstößen eher mal Punkte abziehen....
#
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_artikel2710_915986.php

Nun ja - ich erwarte Kommentare.

Denke mal, dass das Lizensierungsverfahren verschärft werden sollte, wenn ich mir den BVB, S06 und 1860 und Lautern so ansehe.....
#
Oh bitte - wenigstens nen Link hättest Du reinsetzen können!

Egal,

ich bin so frei:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_139403.html

Ich fänds cool.....

Das würde der Liga gut zu Gesicht stehen!
#
#
BS.....
#
Lauth.....
#
in meenz aufm Gutenbergplatz machen sie auch sowas....
#
D'allesandro    

STOP: Sympathisches Lächeln??? Hm.....
#
merkt ecuh:

"Der Sturm gewinnt Spiele - die Abwehr Meisterschaften!"

Da sollten wir zuerst ansetzen.....also Huth wäre da genau dass, was wir brauchen - stellt Euch doch mal die Zukunft vor....

Huth und Russ bilden die IV der WM 2010 oder sogar schon der EM 2008
#
Pro Huth,

ist vllt noch etwas ungelenkt - aber hat schon gute Spiele für die Nationalelf hingelegt. Ist jung und würde 1a ins Konzept passen. Ein gewisses Risiko ist natürlich dabei, aber ich denke das er uns weiterbringen würde.

Allerdings sind sicherlich auch andere Leutz an ihm dran....
#
HEY - mal einer, den hier keiner so richtig schlecht findet  
#
Spielt Pana international? Spielt der VfB international? Hat JG in beiden genannten Vereinen eine gute Perspektive zu spielen - und dass mit einer jungen Truppe, wo er durchaus Führungsqualitäten umsetzen kann?

Diese Argumente sprechen für uns - über den Preis könnte man reden - evtl. sogar ein Leihgeschäft mit Option durchführen, wenn er denn kommen will - dazu müsste er natürlich auf einen Teil seiner Bezüge verzichten - aber arm wird er hier sicherlich nicht werden

Naja, wäre auch nur ein kleiner Traum, der mir allerdings nicht ganz soweit weg scheint, wie ein Chevanton oder Sobis oder wie sie alle hießen....
#
Also wenn die Nürnberger den tschechischen Kapitän Galasek von Ajax holen können (ok, Nähe zur Heimat mal untern Tisch fallen gelassen), dann können wir uns doch evtl. mal an Grönkjaer versuchen - Stuttgart will den wohl loswerden, wie kicker online schreibt und da ich davon ausgehe, dass FF sowieso eher 4-3-3 bzw. 4-5-1 spielen lässt, wie letzte Saison schon, wäre der doch mal der Kracher, von dem alle hier reden - Takahara und Grönkjaer auf außen - Ama in der Mitte und Meier dahinter - wenn das kein Offensivpotential ist, dass weiß ich es nicht....
#
Fändes SEHR geil, wenn der HSV oder die Bayern den holen würden - mal einen richtigen Star in die BL - denke aber dass er wohl in England bleibt - da passt sein Spiel einfach hin....
#
sry leibe Mods, dass ich das hier rein schreibe, aber hier wird es wohl am häufigsten gelesen.

Für alle Newbies und "Ich habe keine Zeit oder Lust zum suchen" - Schreiber.

Ich surfe gelegentlich durch dieses Forum und lese mir doch recht viele Themen durch. Und was ich teilweise dabei entdecke lässt mir ehrlich gesagt die Nackhaare zu Berge stehen.

Jetzt haben die Jungs vom I-Net-Team schon oben einen ganz großen Such-Button eingefügt, in dem man lediglich ein stichwort eintragen muss und ZACK bekommt man die gewünscht Info, aber nein, stattdessen werden hier immer wieder neue Thread aufgemacht, die völlig überflüssig sind.....

Wenn hier z.B. der 25932ste pro Lexa und Choreo für Schui Thread aufgemacht wird, greif ich mir an den Kopf - es kann doch nicht sooo schwer sein, ein bestehendes Thema zu erweitern - vllt sollten aber dazu die Mods und Admins evtl. überlegen als "Grundeinstellung" immer die letzt Aktivität nach oben zu setzen, anstelle des neusten Themas, nur ein Vorschlag - vllt lösen sich dann einige Doppelposts in Luft auf.

Dieser Thread gilt auch für alle anderen Foren, wo zum x-ten Mal v. Nistelrooy oder Takahara oder Forrsell oder chevanton diskutiert wird - das kann es doch echt nicht sein. Kommen jetzt die 300tsd "neuen" sge-fans alle in Forum nur um zu spammen?

Also Leute, wie beim Bund schon eingetrichtert wurde:

DENKEN - DRÜCKEN (SUCHEN) - SPRECHEN (SCHREIBEN)

Denkt mal drüber nach - für ein sauberes und lesenswertes Forum

Jm2c

Day
#
Servus,

kann man das Stadionmagazin auch bekommen ohne im Stadion zu sein? Wenn eni, kann es mir jmd schicken? Zahle auch im Vorraus
#
Seht es positiv, wenn er nix mehr bringt, kaufen wir ihn günstig in 2 Jahren
#
Das finde ich ehrlich gesagt zu kurzfristig gedacht.

Sicher müssen Verstärkungen her und die kommen auch - da gebe ich Euch Recht, nur jetzt aus purem Aktionismus Geld auszugeben halte ich einfach für Falsch.

Die Leute, die geholt werden MÜSSEN in die Mannschaft passen - und die braucht keine "Stars". Den einen oder anderen Führungsspieler haben wir schon und sollten vllt noch eins zwei holen.

Nur von Leuten wie Chevanton zu sprechen, finde ich einfach übertrieben. Klar der UEFA-Cup zieht an, aber dennoch dürfen wir die Realität nicht aus den Augen verlieren. Die Mainzer sind da ein gutes Beispiel, die haben sich punktuell verstärkt trotz UEFA-Cup ohne dabei allzu großes finanzielles Risiko einzugehen, auch für den Fall eines Absotegs, denn immerhin ist die 2te Saison in der 1sten Liga immernoch die schwerste!!

Denkt doch bitte mal an das Entwicklungspotential, dass die Mannschaft eindeutig hat und das verbaut werden würde, würden jetzt à la Lautern und Gladbach Spieler mit nem "Namen" geholt werden....

Day