DBecki
20293
#
UweB.Ultra
Was für AfDPegidaSprüche, sorry
Dann regt euch noch ein bisschen auf, die Sonne scheint und hab besseres zu tun. Ihr habt ja leider nur das Forum, mein Beileid!
Das wahre Leben soll auch schön sein.
Das wahre Leben soll auch schön sein.
Was für AfDPegidaSprüche, sorry
Ich nicht allein, dafür seit ihr ja auch noch da !! Die ticketpreise wurden ja erhöht, quasi ne Pyroabgabe HAHA.
Fußball ist ein Mio bzw. Mrd Geschäft, das sind Peanuts. Herr Ackermann würde über solche Beträge nur Lachen.
Es gibt nur ein dafür oder dagegen, ich bin dafür, so wie viele andere auch. Hab selten einen gehört der sich darüber aufregt, im Gegenteil die Leute holen das Handy raus und filmen. Das tun sie bestimmt nicht, weil es so schlim ist.
Fußball ist ein Mio bzw. Mrd Geschäft, das sind Peanuts. Herr Ackermann würde über solche Beträge nur Lachen.
Es gibt nur ein dafür oder dagegen, ich bin dafür, so wie viele andere auch. Hab selten einen gehört der sich darüber aufregt, im Gegenteil die Leute holen das Handy raus und filmen. Das tun sie bestimmt nicht, weil es so schlim ist.
Normanprice schrieb:
Ich nicht allein, dafür seit ihr ja auch noch da !! Die ticketpreise wurden ja erhöht, quasi ne Pyroabgabe HAHA.
Ich finds nicht geil. Komm ich dafür jetzt billiger ins Stadion?
Ein Ligaspiel ist auch nicht so besonders, was für ein vergleich. Ausserdem zahl ich die Strafe ja schon mit dem Eintritt
Aber zum Glück gibts Forums Sheriffe, die immer aufpassen das alle die gleiche Meinung haben. Ist doch egal was ihr wollt oder nicht, es wird sowieso wieder passieren.
Früher hat sich keiner so angestellt wie heute, alles nur noch Jammerlappen.
Aber zum Glück gibts Forums Sheriffe, die immer aufpassen das alle die gleiche Meinung haben. Ist doch egal was ihr wollt oder nicht, es wird sowieso wieder passieren.
Früher hat sich keiner so angestellt wie heute, alles nur noch Jammerlappen.
Dass das der Eintracht mehrfach schadet, interessiert Dich freilich einen Scheißdreck oder bist Du nicht in der Lage, so weit zu denken?
1. Imageschaden
2. Hilft 1. unheimlich bei den Verhandlungen mit Sponsoren
3. Hilfen weniger Sponsorengelder ungemein bei der Verstärkung der Mannschaft
4. Helfen fehlende Verstärkungen ungemein, in der Fernsehtabelle weiter nach vorne zu kommen.
5. Einnahmeausfälle
6. Geldstrafe
Ist aber alles egal, hautpsachte dem kleinen Norman gefällt das Leuchten so gut.
1. Imageschaden
4. Helfen fehlende Verstärkungen ungemein, in der Fernsehtabelle weiter nach vorne zu kommen.
5. Einnahmeausfälle
6. Geldstrafe
Ist aber alles egal, hautpsachte dem kleinen Norman gefällt das Leuchten so gut.
Basaltkopp schrieb:
Dass das der Eintracht mehrfach schadet, interessiert Dich freilich einen Scheißdreck oder bist Du nicht in der Lage, so weit zu denken?
1. Imageschaden
5. Einnahmeausfälle
6. Geldstrafe
Ich glaub Du stehst um 4 Uhr an der Ampel.
Oh kann da jemand eine andere Meinung nicht vertragen !
Deutschland ist so schön Politisch Korrekt, bloss immer schön Mainstream. Nur weil es dem DFB nicht gefällt und ein paar Gesetzestreuen ( die sich immer korrekt verhalten ), muss aber nicht jeder dieser Meinung sein.
Mir hat es gefallen und mehr als genug anderen auch.
Dieses Forum spiegelt beim besten Willen nicht die kompletten Fans wieder, sondern nur einen minimalen Bruchteil.
Deutschland ist so schön Politisch Korrekt, bloss immer schön Mainstream. Nur weil es dem DFB nicht gefällt und ein paar Gesetzestreuen ( die sich immer korrekt verhalten ), muss aber nicht jeder dieser Meinung sein.
Dieses Forum spiegelt beim besten Willen nicht die kompletten Fans wieder, sondern nur einen minimalen Bruchteil.
Normanprice schrieb:
DA Du ja so schön über anderer Leute Gelder verfügen willst ("Strafe zahlen und gut ist") schlage ich vor dass Du doch ganz einfach die Strafe aus eigener Tasche zahlst, so als Vorschlag zur Güte. Ansonsten freu Dich.
klar !!!
Wen juckt den diese Sperre, man kann auch aus ner Mücke ein Elefanten machen. Den Spielern gefällt das 100% auch wenn die Stimmung kocht. Sie dürfen es natürlich nicht zugeben.
Den meisten gefällt es, ausser diesen paar Mimosen, die sich über eine Ordnungwiedrigkeit aufregen.
Das sind die selben, die Nachts um 4 an einer Kreuzung ganz allein stehen und warten bis die Ampel Grün wird Hahaha.
Ich finds immer wieder schön anzusehen, es gibt wichtigeres worüber man sich aufregen kann!!
Wen juckt den diese Sperre, man kann auch aus ner Mücke ein Elefanten machen. Den Spielern gefällt das 100% auch wenn die Stimmung kocht. Sie dürfen es natürlich nicht zugeben.
Den meisten gefällt es, ausser diesen paar Mimosen, die sich über eine Ordnungwiedrigkeit aufregen.
Das sind die selben, die Nachts um 4 an einer Kreuzung ganz allein stehen und warten bis die Ampel Grün wird Hahaha.
Ich finds immer wieder schön anzusehen, es gibt wichtigeres worüber man sich aufregen kann!!
Normanprice schrieb:
klar !!!
Aus welchem Loch kommst Du Vogel denn plötzlich gekrochen?
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:Normanprice schrieb:
klar !!!
Aus welchem Loch kommst Du Vogel denn plötzlich gekrochen?
Danke, DBEcki!
Dazu fällt mir jetzt nix mehr ein. Höchstens das ich gleich ein Bauchkrampf kriege.
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Tafelberg schrieb:
1860 München finde ich schlimmer, aber eigentlich fehlt ein Thread "wer sind die unsympathistischen Vereine und warum"
"Die Sympathistischen" fänd ich schöner.
Wäre bestimmt nen interessanter Thread.
Dass glaub ich auch.
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Tafelberg schrieb:
1860 München finde ich schlimmer, aber eigentlich fehlt ein Thread "wer sind die unsympathistischen Vereine und warum"
Dass glaub ich auch.
Ich denke schon, das solch nen Thread dass Potential hätte, ein Rekord an Beiträgen aufzustellen.
Dazu fällt mir jetzt nix mehr ein. Höchstens das ich gleich ein Bauchkrampf kriege.
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Tafelberg schrieb:
Dass glaub ich auch.
Ich denke schon, das solch nen Thread dass Potential hätte, ein Rekord an Beiträgen aufzustellen.
Mir fällt dazu nur nen Verein ein.
Tafelberg schrieb:
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Tafelberg schrieb:
Dass glaub ich auch.
Tafelberg schrieb:
DBecki schrieb:Vael schrieb:
Hoffen wir mal das ein Neustart hilft.
Dass wäre zu wünschen.
Absolut, der FSV war schon immer irgendwie ein Nieschenverein in Frankfurt, aber ich finde diesen Stadtteilverein voll sympathisch, fragt nicht warum, aus dem Grund tut es richtig weh wie er gerade leidet.
DBecki schrieb:Vael schrieb:
Hoffen wir mal das ein Neustart hilft.
Dass wäre zu wünschen.
DBecki schrieb:
Ich hoffe ja immer noch, dass die coolen, unangepassten noch so richtig abkacken und doch noch direkt runtergehen. Weg mit dem Dreck.
Was hasst du jetzt schon wieder gegen die Würzburger Kickers? Das ist nen geiler Club mit ein tollem Trainer. Ich hoffe, das du dass gerade mal verwechselt hasst.
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:
Ich hoffe ja immer noch, dass die coolen, unangepassten noch so richtig abkacken und doch noch direkt runtergehen. Weg mit dem Dreck.
Was hasst du jetzt schon wieder gegen die Würzburger Kickers? Das ist nen geiler Club mit ein tollem Trainer. Ich hoffe, das du dass gerade mal verwechselt hasst.
Den gönne ich auf jeden Fall nen weiteres Jahr in der 2. Liga, auf die hab ich kein Hals. Ich meine eher ein Nu**enclub aus dem Norden, die können gerne ein Abstieg hinlegen.
DBecki schrieb:
bluerider schrieb:
Danke Fabian.
Hoffe Du bleibst lange unverletzt und Zauberstab weiter hier bei der SGE
Zauberstab?
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:bluerider schrieb:
Danke Fabian.
Hoffe Du bleibst lange unverletzt und Zauberstab weiter hier bei der SGE
Zauberstab?
Der Fabián scheint vielseitig talentiert zu sein.
Vielleicht führt auch einfach die Wortwahl zu Widerspruch?
Aber niemand kann Dich zwingen, die zu mögen. Nur mit anderen Meinungen musst Du genauso leben wie jeder andere auch.
Aber niemand kann Dich zwingen, die zu mögen. Nur mit anderen Meinungen musst Du genauso leben wie jeder andere auch.
DBecki schrieb:
Nuja, ich habe ja ganz gerne mal meiner Abneigung gegen ein anderes, ebenfalls blau-schwarzes Dreckspack Ausdruck verliehen. Gibt einige hier, denen das wiederum nicht gefällt.
Was hast du gegen Inter?
Verstehe ich nicht. Er mag den FSV nicht und hat seiner Freude Ausdruck verliehen, dass es mit denen den Bach runter geht. Kann man gut finden, muss man aber nicht. Wo wurde denn jemandem verboten sich zu anderen Vereinen zu äußern? Meinetwegen auch wiederholt.
DBecki schrieb:
Nuja, ich habe ja ganz gerne mal meiner Abneigung gegen ein anderes, ebenfalls blau-schwarzes Dreckspack Ausdruck verliehen. Gibt einige hier, denen das wiederum nicht gefällt.
Was hast du gegen Inter?
Vielleicht führt auch einfach die Wortwahl zu Widerspruch?
Steht ihm doch offen seine Meinung im AV zu einem anderen Verein zu äußern. Der exorbitante Gebrauch von Smileys zu nachttrunkener Stunde erlaubt einem auch, das halbwegs zuverlässig einzuordnen.
Verstehe ich nicht. Er mag den FSV nicht und hat seiner Freude Ausdruck verliehen, dass es mit denen den Bach runter geht. Kann man gut finden, muss man aber nicht. Wo wurde denn jemandem verboten sich zu anderen Vereinen zu äußern? Meinetwegen auch wiederholt.
Tafelberg schrieb:
das dürfte einer der spannendsten Abstiegskämpfe der letzten Jahre sein?!
Der KSC zumindest hat es jetzt wohl hinter sich. Aber ansonsten wird es in den ersten beiden Ligen wieder spannend wie Hölle: Wer steigt in die Zwote ab? Bis zu Platz 11 hin dürften sich da ALLE noch in die Hose machen. Sogar als Tabellen-Achter herrscht da scheinbar noch ein unsicheres Gefühl. Genauso schnell kann es aber nach oben gehen. Und die zwote Liga ist einfach nur Wahnsinn. Super spannender Kampf um die Aufstiegsplätze. Und zwischen Platz 16 und 11 liegen 2 Punkte. 2 Punkte! Holy shit! Und Bielefeld kann sich da unten auch noch raus wuseln!
Wie gesagt: Nur der 18. Platz ist schon gebucht. Und ich weiß, dass hier viele Anti-KSC sind. Aber: So eine Scheiße! Dieser Verein gehört nicht in die 3. Liga. Der Faktor, wie sehr ich mir 1860 auf der Position vom KSC wünsche, ist kaum auszurechnen.
DBecki schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Und ich weiß, dass hier viele Anti-KSC sind. Aber: So eine Scheiße! Dieser Verein gehört nicht in die 3. Liga.
Nein, da hast Du Recht. Die gehören noch viel tiefer.
Ich hab die heute in Sandhausen gesehen. Erbärmlich wäre noch ein zu schwacher Ausdruck für das was die geboten haben. Verwundert hat mich die Reaktion der KSC-Fans- es kam keine. Die haben wahrscheinlich auch schon mit der Saison abgeschlossen wie die Mannschaft.