DBecki
19875
Ich erinnere mich grade mal ans Frühjahr 1989. Ich feierte meinen Geburtstag und meine Eintracht steuerte zum 2. Mal nach 1984 auf die Relegation zu (diese wurde gar erst in den letzten Spielminuten der Saison erreicht, durch den Ausgleichstreffer in Hannover durch Charly Körbel, sonst wärs damals schon direkt nach unten gegangen), nachdem schon die Jahre davor immer um den Ligaerhalt gezittert werden musste. Nun sagte auf meiner Feier jemand zu mir, dass die Eintracht den Uwe Bein vom HSV verpflichtet hätte. Naja, dachte ich so bei mir, vom Hamburger Duo von Heesen/Bein hal man eigentlich immer mehr vom jetzigen Bielefelder Trainer gehört als von seinem Partner, aber es sollte ja auch ein Guter sein. Wenig später vernahm ich mit Freude, dass Ralf Falkenmayer aus Leverkusen zurückkam. Also war ich guten Mutes, dass wir in der neuen Saison vielleicht nicht gar so lange zittern mussten (immerhin hatten wir ja selbst mit Detari zwar den Pokal gewonnen, aber keine tolle BuLi-Saison hingelegt). Was dem folgte ist ja hinreichend bekannt, wir mussten auf Jahre nicht mehr um die Liga zittern, im Gegenteil, wir spielten immer um die Meisterschaft mit.
Jetzt zum Traum... die Mannschaft mit nur einem oder zwei Neuen, die charakterlich so gut passen wie Bein und Falke damals, schlagartig zu einem Top-Team auf Jahre zu machen, auch damit man sich nicht von zu vielen liebgewonnenen derzeitigen Spielern trennen muss.
Mensch, wär das geil... aber, wer um alles in der Welt käme da denn in Frage?
Jetzt zum Traum... die Mannschaft mit nur einem oder zwei Neuen, die charakterlich so gut passen wie Bein und Falke damals, schlagartig zu einem Top-Team auf Jahre zu machen, auch damit man sich nicht von zu vielen liebgewonnenen derzeitigen Spielern trennen muss.
Mensch, wär das geil... aber, wer um alles in der Welt käme da denn in Frage?
Freiburger Adler schrieb:
Klar sollte sein, daß eine erneute derartige Entgleisung der Türken nicht mehr hingenommen werden dürfte.
Grüße
Armin aus Freiburg
Öhm, wie oft soll das noch gesagt werden? Es war ja beim besten Willen nicht die erste Entgleisung. Wenn dieses Mal wieder keine Sanktion erfolgt, gibt sich die FIFA ein weiteres Mal der Lächerlichkeit preis.
bernie schrieb:
Zum Glück schreiben wir nicht mehr solche Schlagzeilen
Haben wir doch noch nie geschrieben, hat immer nur die Zeitung mit den 4 grossen Buchstaben gemacht.
Und dazu sag ich nur:
www.bildblog.de
Weiss nicht obs das Bild schon mal hier gab, aber das ist der Hammer: Assi-Rudi in Playgirl-Pose
http://www.bundesliga.de/inc/galery/s_top11/11.jpg
http://www.bundesliga.de/inc/galery/s_top11/11.jpg
Ausserdem hab ich ja nicht gesagt: "Boah, den müssen wir holen", wie gesagt, wollte nur wissen, was das für einer ist.
Und @ Motumbo:
Wenn Dich sowas wahnsinnig macht, wieso schaust Du dann in die Threads, von denen Du schon vorher weisst, dass sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen? Das ist nicht böse gemeint, soll ja jeder seinen Kommentar schreiben können (dafür ist übrigens so ein Forum da), aber um deinen Geisteszustand zu schonen solltest Du sie doch lieber meiden, oder?
Und @ Motumbo:
Wenn Dich sowas wahnsinnig macht, wieso schaust Du dann in die Threads, von denen Du schon vorher weisst, dass sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen? Das ist nicht böse gemeint, soll ja jeder seinen Kommentar schreiben können (dafür ist übrigens so ein Forum da), aber um deinen Geisteszustand zu schonen solltest Du sie doch lieber meiden, oder?
Vor dem Meckern bitte erstmal lesen, denn wer lesen kann... usw....:
Ich habe gefragt ob der was taugt. Daraus geht hervor, dass ich ihn noch nicht habe spielen sehen, ansonsten traue ich mir durchaus zu, beurteilen zu können ob einer was taugt.
Ich wollte nur wissen ob den jemand kennt und wie der kickt, das war alles.
Und ich denke, auch wenn jung nicht automatisch gut heisst, macht diese Frage 1000x mehr Sinn als der Ruf nach einem 36-jährigen, bei einem ostdeutschen Zweitligisten gefeuerten ehemaligen Eintracht-Spieler.
Ich habe gefragt ob der was taugt. Daraus geht hervor, dass ich ihn noch nicht habe spielen sehen, ansonsten traue ich mir durchaus zu, beurteilen zu können ob einer was taugt.
Ich wollte nur wissen ob den jemand kennt und wie der kickt, das war alles.
Und ich denke, auch wenn jung nicht automatisch gut heisst, macht diese Frage 1000x mehr Sinn als der Ruf nach einem 36-jährigen, bei einem ostdeutschen Zweitligisten gefeuerten ehemaligen Eintracht-Spieler.
1. Weiss ich leider nicht,
2. Ja, haben sie, spielen in der Bezirksliga Berlin