DBecki
20229
Roberto21 schrieb:
was geschieht eigentlich mit ihn?der bleibt doch nicht in lautern...wäre gut wenn er kommt...denn er wäre auf jeden fall eine Verstärkung.
mehr muss ich nicht dazu sagen""""
finde das manche spieler bei uns gar nicht buli tauglich sind,wie z.B weissenberger...dann spielte ich ja besser.bei der Union
Den Skela schlägst Du jetzt net ernsthaft vor, oder? Das war jetzt ein Witz von Dir, oder? Puh, ich dacht schon...
bmg-olli schrieb:
Laberhannes... Nur weil er damals nicht zu euch wollte, müsst ihr net sagen das er ein schlechetr trainer ist...
Kandidatenkreis schließt sich auf Gerets, Rangnick und Hitzfeld
Hat absolut nix damit zu tun, dass er net nach Frankfurt wollte. Was fürn Penner der angebliche Professor ist zeigt doch sein selbst provozierter Abgang in Schalke und dann kündigt er dem Slomka die Freundschaft, weil er net mitgeht. Ganz schwach, aber sowas passt vielleicht nach Gladbach.
bmg-olli schrieb:
Endlich ist er weg... Der hätte nichts mehr weitergebracht... Köppel ist en trainer für Missionen wie en team kurz vor schluss ausm Abstieg zu holen... Ansonsten ist er für mich kein Bundesliga trainer..
Und was angeht das wir in der hinrunde 4-5 Spiele nur mit glück gewonnen haben, dann kann ich nur drüber lachen... Vor allem das bremen Spiel, haben wir verdient gewonnen, weil genau wie die Eintracht im hinspiel, die Bremer in der zweiten halbzeit aufgehört hat zu spielen und wir sie dominiert haben.. das
Hoffentlich holen ie jetzt Rangnick... heynckes muss nicht unbedingt sein, da man in den letzen jahren schon genug Trainer hatten, die als ehemalige Spieler viele erfolge gefeiert haben und als trainer kaum was gerissen haben..
Auja, Rangnick, das A****loch, dann haben wir mit Cottbus und Gladbach schonmal 2 feststehende Absteiger.
Mal ganz weg von dem Söldner-Geschwätz:
Lautern: 71 Gegentore.
Hertzsch: Abwehrspieler in der schlechtesten Abwehr der Liga.
Und dazu an bestimmt 2/3 aller Gegentore massgeblich beteiligt.
Zu Skela: Schönwetter-Fussballer, wenns läuft ganz akzeptabel, wenns nicht läuft ist er im besten Fall nicht zu sehen, andernfalls unter aller Sau. Keiner, der mal die Ärmel hochkrempeln kann, mal ein Spiel rumreissen kann oder sich gar mal dreckig machen will. Ausserdem unsympathisch.
Lautern: 71 Gegentore.
Hertzsch: Abwehrspieler in der schlechtesten Abwehr der Liga.
Und dazu an bestimmt 2/3 aller Gegentore massgeblich beteiligt.
Zu Skela: Schönwetter-Fussballer, wenns läuft ganz akzeptabel, wenns nicht läuft ist er im besten Fall nicht zu sehen, andernfalls unter aller Sau. Keiner, der mal die Ärmel hochkrempeln kann, mal ein Spiel rumreissen kann oder sich gar mal dreckig machen will. Ausserdem unsympathisch.
sir_rhaines schrieb:
Also, wenn ich Dich richtig verstehe, sind Streit und Poldi Luschen, oder?
Ausnahmen bestätigen die Regel. Warum Köln mit den Namen (ich sag bewusst nicht: mit der Mannschaft) abgestiegen ist, ist mir ein Rätsel.
Aber wenn hier Namen wie Georg Koch (ich weiss gar nicht, wie oft der schon abgestiegen ist und ich befürchte das würde er uns auch antun), den ich für schwächer als unsere beiden Torleute halte, oder Engelhardt, den selbst die Lautrer Fans nicht mehr sehen wollen, oder gar Ingo Hertzsch (der an 3/4 aller Lauterer Gegentore beteiligt war) genannt werden, bin ich auf gar keinen Fall für "Ergänzungen".
Und was die linke, offensive Seite angeht weiss ich momentan auch niemanden, der uns ernsthaft weiterhelfen würde und auf dem Markt ist. Aber wir haben eine Scout-Abteilung, und den Vasi hat vor anderthalb Jahren auch keiner gekannt. Vielleicht geht ja was in diese Richtung...
sir_rhaines schrieb:
sCarecrow schrieb:
[quote]
Da gehts mir eiskalt den Rücken runter!!!
Das tut mir aber leid für Dich ... liest Du weiter, dann verstehst Du mich richtig:
Ergänzungen - keine Verstärkungen
Nur zur Erinnerung: Wir sind dieses Jahr mit einem Kader von 31 Spielern bei 2 Wettbewerben angetreten - und sollen nächstes Jahr mit 26 Spielern bei 3 Wettbewerben spielen.
Nenn mir bezahlbare Alternativen im linken Offensivbereich, die dazu noch ins Konzept "jung, deutschsprachig aus der Region passen"...
Wieviele "Ergänzungen - keine Verstärkungen" denn noch? Wie "breit" soll denn der Kader werden? Ich hab mal nen Satz gehört (sinngemäss) "Alle Neuzugänge sollen besser sein als vorhanderes Spielermaterial", sprich: Verstärkungen sein. Klar muss auch die Bank gut besetzt sein, und klar müssen auch mal 2, 3 Ausfälle abgefangen werden können. Aber der nächste Schritt muss jetzt Verstärkung des Kaders sein. Und nebenbei gesagt: Absteiger und deren Spieler sind selten bis nie umsonst abgestiegen...
crusher schrieb:
romano schrieb:
hallo,
falls die u19 absteigt, dann in der tat in die oberliga hessen und nicht in die regionalliga.
mfg
romano
eintracht jugendabteilung
Aber schon die Junioren-Oberliga, oder?
Oh Herr, natürlich in die Junioren-Oberliga... ansonsten wärs ja geil, steigt die U23 halt in die Landesliga ab, dafür spielt dann die U19 in der Oberliga.
Adler_okocha schrieb:
Wave2 schrieb:
Adler_okocha schrieb:
Neuzugänge:
-Streit unterschreibt morgen
-Schlaudraff
-interresannter Stürmer!
Quelle(geheim)
Also gut, mit Streit das is ja schon so gut wie sicher. Aber woher hast du das mit Schlaudraff aufgeschnappt? Is zwar schon länger im gespräch urde aber noh nirgendwo geschrieben das er sicher kommt...
Ein intressanter Stürmer sollte leiber nicht kommen ich würde mir leiber einen guten Stürmer wünschen der auch Tore schießt ...
Denke das da Zidan oder Valdez genau richtig wären (nur einer von beiden)
MfG
Gestern auf dem rastplatz von einer hohen person
ROFL
Wir habens geschafft, haben eine tolle Saison mit dem verdienten vorzeitigen Klassenerhalt gekrönt und spielen nächstes Jahr weiterhin in Liga 1.
ABER:
Was, verdammt, mach ich denn nur nächsten Samstag? Ein Pflichtspiel der Eintracht, bei dem es um NICHTS (ausser vielleicht der Abschlussplazierung) geht? Wann gabs das denn zuletzt? Da ich Samstags arbeiten muss, kann ich die meisten Spiele nur im Ticker oder am Radio verfolgen. Ich weiss gar nicht mehr, wie das ist:
- Nicht bei jedem "Tooor in..." erschrocken zusammenzufahren!
- Nicht bei jedem gegnerischen Ballbesitz die Luft anzuhalten!
- Nicht bei jeder vergebenen Chance zu sagen "Shit, hoffentlich rächt sich das nicht..."
sondern ganz entspannt zuzuhören, sich zwar über einen Sieg zu freuen und über eine Niederlage zu ärgern, aber in diesem Fall letztendlich zu sagen "Naja, was solls...".
Seit 4 Jahren das erste Spiel, das nicht über die Klassenzugehörigkeit in der darauffolgenden Saison entscheidet. GEIL.
Auf einen ganz entspannten Abschlussspieltag, wo eigentlich nur noch der 3. Absteiger von Interesse ist (am liebsten Wolfsburg, aber Lautern ist mir auch nicht sympathisch, also eigentlich egal, wens erwischt).
Gruss, DB
ABER:
Was, verdammt, mach ich denn nur nächsten Samstag? Ein Pflichtspiel der Eintracht, bei dem es um NICHTS (ausser vielleicht der Abschlussplazierung) geht? Wann gabs das denn zuletzt? Da ich Samstags arbeiten muss, kann ich die meisten Spiele nur im Ticker oder am Radio verfolgen. Ich weiss gar nicht mehr, wie das ist:
- Nicht bei jedem "Tooor in..." erschrocken zusammenzufahren!
- Nicht bei jedem gegnerischen Ballbesitz die Luft anzuhalten!
- Nicht bei jeder vergebenen Chance zu sagen "Shit, hoffentlich rächt sich das nicht..."
sondern ganz entspannt zuzuhören, sich zwar über einen Sieg zu freuen und über eine Niederlage zu ärgern, aber in diesem Fall letztendlich zu sagen "Naja, was solls...".
Seit 4 Jahren das erste Spiel, das nicht über die Klassenzugehörigkeit in der darauffolgenden Saison entscheidet. GEIL.
Auf einen ganz entspannten Abschlussspieltag, wo eigentlich nur noch der 3. Absteiger von Interesse ist (am liebsten Wolfsburg, aber Lautern ist mir auch nicht sympathisch, also eigentlich egal, wens erwischt).
Gruss, DB
MisterBoshen schrieb:
hier heute hat er wieder mal bewiesen das du rii sehr gut Fußball spuelen kann mit einem Traumtor aus 30 meter ...... bitte du rii geh nicht du hast frankfurt mit deinen toren zum aufstieg geholfen ... lasst mal am letzten tag wenigstens ein riesen plakat ausrollen das du rii nicht gehen soll
Fein, dass er gut spülen kann. Ich mag ihn ja auch als Mensch, finde ihn sympathisch, aber leider bezweifle ich, dass er leistungsmässig nochmal explodiert.
Kann ich Dir leider nix zu sagen, aber isses denn so schwer, den Namen, um dens geht auch im Fred-Titel unterzubringen? Wenn der da gestanden hätte, hätte ich nämlich nicht reingeklickt.