>
Avatar profile square

dealsen

1663

#
PS: selbst wenn wir unterm Strich mehr an Ablöse bezahlt als eingenommen haben sollten, rate ich Jedem der sich darüber "aufregt" unseren Kader vor 2-3 Jahren anzuschauen. Und dann noch mit der Qualität und dem Marktwert des heutigen Kaders zu vergleichen...

PS2: Frage an mich selbst: Warum schreibe ich zu so nem Blödsinn überhaupt was?
#
weil wir die ja auch alle teuer gekauft haben
#
Das Beurteilen ob die Mannschaft den Abgang kompensieren kann obliegt letztlich dem Trainer. Wenn Veh der Meinung wäre, dass man lieber das Geld einstreichen und investieren soll, warum sollte HB dagegen sein? Das ist letztlich nicht seine Aufgabe. Wenn wir gleichwertigen (oder rein theoretisch auch besseren)  Ersatz organisieren könnten, gibt es nichts was dagegen spricht. Und genauso kann HB auch argumentieren.

Ein bisschen freier interpretiert bedeuten seine Statements ja auch nur, dass Rode niemals aus wirschaftlichen Aspekten abgeben wird.  Aber unter sportlichen: warum nicht.
#
es gibt eine Konstellation, bei dem ein Sieg gegen Schalke (also insg nur 3 Punkte) für Platz 4 reichen würden. Also rein rechnerisch  
#
WAS FÜR NE SCHEISSE  
#
in 9 von 10 fällen geht der genauso geschossen rein
#
....weil wir geilen Fussball spielen können, bei dem nicht mehr als eine Handvoll Mannschaften mithalten kann?
#
wer die tore nochmal sehen will kann sein glück auf der großen legalen videoplattform versuchen  
#
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=1861012119001

nochmal hummels und klopp über die eintracht  
#
frankfordder92 schrieb:
dealsen schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Salzwerk schrieb:
Auf Sky Bundesliga kommt das Spiel jetzt nochmal.


Na endlich. Dann kann ich endlich aufhören mir die Aufzeichnung von Festplatte anzusehen  


Hat jemand ne Ahnung wann die erste Zusammenfassung/Berichterstattung im Free-TV/INet zu sehen sein wird? ERst heute abend befürchte ich...



http://www.espn.co.uk/football/sport/video_audio/171275.html




Vielen Dank, super!
#
Schobberobber72 schrieb:
Salzwerk schrieb:
Auf Sky Bundesliga kommt das Spiel jetzt nochmal.


Na endlich. Dann kann ich endlich aufhören mir die Aufzeichnung von Festplatte anzusehen  


Hat jemand ne Ahnung wann die erste Zusammenfassung/Berichterstattung im Free-TV/INet zu sehen sein wird? ERst heute abend befürchte ich...
#
Worüber man alles diskutieren kann.....vllt war Dolmetscher Nr 1 einfach teurer als Dolmetscher Nr 2. Auch wenns gemutmaßt um nicht soo viel Geld geht ists doch gut wenn man auch im kleinen optimiert
#
PitderSGEler schrieb:
dealsen schrieb:
Also unter Löw wird das eh nix mit einem Eintracht Nationalspieler. Aber bin ich auch nicht so scharf drauf. Momentan schafft er es ja die Spieler jedes Spiel ein bisschen schlechter zu machen.


Welcher Eintracht-Spieler der Vergangenheit hätte denn unbedingt in die Nationalmannschaft gehört?
Und der löw-nahe Adrion hat anscheinend keine Probleme, drei Eintracht-Spieler zu berufen.
Fazit:    


1. Keiner, der zwingend nominiert hätte werden müssen. Davon gibts aber auch nur ein dutzend Spieler in Deutschland. Als Ergänzung oder mal zum Testen hätten sich es aber schon mal welche verdient. Es gab einige Situationen (zB beim zitierten Trio von Hoppenheim) bei denen Spieler nominiert wurden bei denen es einige bessere Alternativen (nicht nur bei der SGE) gegeben hätte.
2. Adrion mag Löw-nah sein, ist aber nicht Löw.
#
Also unter Löw wird das eh nix mit einem Eintracht Nationalspieler. Aber bin ich auch nicht so scharf drauf. Momentan schafft er es ja die Spieler jedes Spiel ein bisschen schlechter zu machen.
#
Kompliment an butscher wenn er das so durchzieht - dann bitte im Winter behalten. Einen erfahrenen Spieler als Backup, der den jüngeren seine Erfahrung und ein paar Tipps (weiter-)geben kann und keinen Stunk macht ist eine immens wichtige Rolle. Lieber einen Butscher als 4. Mann als einen jungen der seine Karriere noch vor sich hat. Auch wenn ich auch auf Kempf hoffe, aber dann aber für Demidov oder Anderson.

Ähnliche Situation bei Oka und Trapp.
#
AgentZer0 schrieb:
https://twitter.com/sky_marc
Kouemaha und zambrano sind als Wechsel sicher. Nur Unterschrift fehlt. #SSHND #eintracht. Hab gerade mit Bruno Hübner exklusiv gesprochen.


Der Wechsel ist sicher aber die Unterschrift fehlt? Wer sieht da noch einen inhaltlichen Fehler im Satz? :P
#
meine Güte, man muss einfach mal über den Tellerrand schauen und zwischen den Zeilen lesen. also eigentlich _muss_ man seine Aussage wie folgt interpretieren:

Es gibt was Neues. Wir führen keine Gespräche, und ich rechne mit keiner Einigung. Ich sehe meine Zukunft in den nächsten Jahren nicht bei der Eintracht.

alles andere müssen mal die rosarote Vereinsbrille absetzten. Aber wenigstens spricht Rohde klartext!

#
Es ist doch vollkommen richtig dass er im Gespräch ist. Beim Express z.B. .Und auch BH hat ja schon über ihn gesprochen. Konkrete Inhalte interessieren doch nicht
#
dj_chuky schrieb:
dealsen schrieb:
Wurde hier sicher schonmal genannt aber: Bamba, Chris und einen Talent (aus der eigenen Jugend?) sollte doch ruckzuck realisierbar sein?!


Chris als Stammspieler??  


Muss er ja gar nicht sein bei 4 IVs. Das er das Zeug dazu hat auf den Punkt seine Leistung zu bringen glaub ich schon.
#
Wurde hier sicher schonmal genannt aber: Bamba, Chris und einen Talent (aus der eigenen Jugend?) sollte doch ruckzuck realisierbar sein?!