>
Avatar profile square

dede1967

1160

#
Oirobaboggal schrieb:
Grönländer schrieb:
So was sollte man nicht unterstützen, auch nicht Ebay. Die sollen auf den Karten sitzen bleiben. Da kann ich grad ein beispiel erzählen. BVB Fans protestieren in Hamburg gegen Stehplatzkarten von 20 Euro und in Freiburg kaufen sie bei Ebay für 120 Euro pro Stück Karten für den Gästeblock. Wo ist da die Logik ?


Und wie war das bei manchem Frankfurter?
Beim DFB-Pokal-Spiel gegen die Offenbacher vor einigen Jahren wurden SGE-Fans sogar Mitglied dort, um am Vorverkauf teilzunehmen ...

 

Lächerlich ... da schau ich lieber in der Kneipe Sky, anstatt mich zum Affen zu machen!



Sky gucken? Du bist ja ein echter Eintrachtler.
Ich habe mir in Offenbach damals eine Dauerkarte gekauft und 4 DFB-Karten dafür erhalten. Das war mir die Unterstüzung der Eintracht wert.
#
luckydolphin schrieb:
Ich kann nur hoffen, das die Adler-Fans es der Dynamo nicht nachmacht und doch nach Berlin anreist. Irgendwann bekommen wir tatsächlich noch Punktabzüge oder Geisterspiele. Ihr versteht einfach nicht das ihr damit nur dem Verein schadet! Also bitte bleibt alle zu Hause, spart Euch das Geld, macht ein Bier auf und schaltet Sky oder Sport1 ein.  



warum hoffst du das?
Die Dresdner verdienen für die Unterstüzung großen Respekt.
Ich hoffe das es möglichst viele Frankfurter genauso machen.
#
Das gibt es es genau so auch bei uns.
Wo?
Nicht beim Fußball, den dort greift die Polizei überhart durch und auch die öffentliche Meinung macht aus jedem Bengalo eine Randaleschlagzeile.
sondern
auf Demonstrationen, z.B. 1. Mai in Hamburg und Berlin. Der Unterschied ist, daß hier Teile der Politiker und auch gewisse Medien durch die Teilnahme an der Demonstration - nicht an der Gewalt -  diese Gewalt "subventionieren"
#
....dafür das sich einige hundert nicht von der Willkür der Sportgerichtsbarkeit haben abhalten lassen und nach Frankfurt gefahren sind.

Ich bin grundsätzlich gegen den klinisch reinen weichgespülten Fanbegriff, wie Ihn Mainz, Hoffenheim, Freiburg etc vorlebt. Da sind mir die Dynamos wesentlich lieber.

Fußball ist Emotion!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Was ist das eigentlich für eine Strafe, bei der ein unbeteiligter Dritter - indem wir - den eigentlichen Schaden haben. Nochmal Scheiss DFB
#
Wie gesagt, ich bin in einer Lodge. Aber Fakt ist, daß die vor 10 Jahren alle noch nicht beim Fußball waren und damit ausschl. sog. Eventfans sind. Gleichzeitig haben die keine Ahnung von der wahren Fankultur und halten sich deswegen für die Tollsten. Der von mir meistgehörte Satz ist: " sowas gibt es nur in Mainz" Dies bestätige ich immer, meine es aber diametral anders zu der Sichtweise des Mainzer.
#
die sind zu einer kritischen Selbstreflexion nicht Imstande. Alles was Sie machen ist toll. Du glubst gar nicht, welche "Blödheit" ich in manchen Gesprächen erlebe...
#
Das kosten uns 5000 Karten a 20 Euro = 100.000,-
Scheiss DFB
#
Was mich am meisten stört, ist das Mainz 05 ( der Verein bzw. die Offiziellen ) sich immer als Saubermänner hinstellen und Ihre sog. Fans ( für mich sind das Pappnasen )aufgrund Erfahrung in Verbindung mit Engstirnigkeit alles schönreden. Unterstützt wird dies von allen Medien, aber hier bei uns peinlicherweise sehr stark von der Faz  
Beispiele:
Jürgen Klopp und seine Ausfälle auf dem Platz als Trainer.
Bance begeht Körperverletzung gegen eine Frau
Bance erhält zwei rote Karten in einer Saison
Mainzer Spieler bejubeln Tore direkt mit beleidigenden Gesten vor dem Gästeblock.
Zidan provoziert Lauterer Fans nach seinem Tor.

Da ich beruflich oft in Mainz in einer Lodge sein muss, bekomme ich einiges direkt mit und kann euch sagen, die haben Sie nicht mehr alle.
#
das ist die VVK in Bielefeld ( rauskopiert aus der Homepage des SCP)

Westfalenblatt
Oberntorwall 24
33602 Bielefeld
Tel. 0521/5299640
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 9.30 – 18.00 Uhr
Sa. 10.00 - 13.00 Uhr
#
Haben die vielleicht Ihr eigens Kartensystem nicht im Griff oder geben ( bewußt ) Falschinformationen raus.
Gestern hatte ich direkt um 10:00 Uhr in der Geschäftsstelle angerufen, die heutige  Info stammt aus der VVK in Bielefeld bei irgendsoeiner Tageszeitung.
#
Seltsam, in der Vorverkaufsstelle in Bielefeld hat unser Kartenabholer vor 2 Stundne die Info eingeholt, daß es noch mehr als 3500 Karten gäbe.
#
Prinz Otter hat Recht. Das geht niemals gut. Ein weiteres Problem sind die teilweise sehr sehr knappen Umsteigezeiten in Warburg ( 4 Minuten ).

Gibt es den keinen Entlastungszug?
#
es gibt noch 4000 Karten, auch an der Tageskasse, siehe hierzu mein Tread
#
.. und noch besser. Ich habe jemanden  gefunden, der die Karten in Paderborn  für uns holt.
#
Hallo Zusammen,

ich habe vor 5 Minuten mit denen Ihrer Geschäftstelle telefoniert, da ich noch Karten brauche.

Die haben noch 4000 Karten aller Kategorien außer natürlich unsere Blöcke.

Viel Platz für Alle, laut Geschäftsstelle öffnen die am Sonntag die Tageskasse mit gechätzt noch 2000 Karten.

Grüße
Dede
#
@Admin:
Ich hatte das Angebot in die Rubrik "unsere Eintracht" eingestellt, damit möglichst viele die Möglichkeit haben, dies auch zu lesen. Wenn Ihr diese Randrubrik für die richtige haltet, damit ein Eintrachtfan kostenlos ein Spiel sehen kann, bitte schön.
Ich sehe das anders.
#
Hallo Zusammen,

ich bin heute verhindert und vergebe kostenlos meine Dauerkarte Block 30B. Karte kann bis 13:00 Uhr in Eschborn abgeholt werden, ggfs. Treffen um 13:30 an der Hauptwache möglich.

Ich brauche als Pfand eine Kopie eures Persos.
Tel: 0171-3346426
Wer zuerst kommt mal zuerst.

Gruß
Dirk
#
Kartenpreis hat sich hiermit auf 32,- Euro reduziert, da ich mich bei der Berechnung des Dauerkartenpreises vertan hatte.
#
Kartenpreis hat sich hiermit auf 32,- Euro reduziert, da ich mich bei der Berechnung des Dauerkartenpreises vertan hatte.